ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Heck Ansatz Umbau

Heck Ansatz Umbau

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. Februar 2013 um 20:17

Hallo,

ist es möglich einen Heckansatz von einer Limo an einen Avant zu befestigen?

Hier das entsprechende Teil: http://www.ebay.de/.../260753347022?...

 

wenn es mit dem orginalteil von der limo, auf einen avant klappen würde , steht ja nichts im Wege.

 

gruss aus Minsk

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 20. Februar 2013 um 8:05

ja klar geht es um den Ansatz

ich habe einen Spoiler für die Frontschürze von CSR habe den meinem Lackierer gebracht und der sagte dann nur naja wenn der erste Schnee kommt wird der sich wohl zweiteilen bzw an einer stelle Reißen.

ist halt sehr dünne ,da habe ich Ihn auch gerad abgelassen und mir ins Büro gehangen zu Deko :-D

na gut hinten kommt normal nicht viel dran aber ich bin von der haltbarkeit/festigkeit nicht überzeugt auch wenn es gut aussieht.

am 20. Februar 2013 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von 19Lucas92

... Noch mal nur kurz zur verständnis.

Es geht um diesen unteren heck ansatz bzw. Diffusor an der heckstossstange.

Nicht "die" stosstange.

Noch mal kurz zur Verständniss.

•Heckansatz passend für Audi A6 C5 Baujahr 2001-2004

•für Variante Limousine

Und zur besseren Verständniss,hättest du einfach mal den Verkäufer kontaktieren können.

"Wir beraten gern :

Tel. +49(0)9122 180210

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Original geschrieben von 19Lucas92

... Noch mal nur kurz zur verständnis.

Es geht um diesen unteren heck ansatz bzw. Diffusor an der heckstossstange.

Nicht "die" stosstange.

Noch mal kurz zur Verständniss.

•Heckansatz passend für Audi A6 C5 Baujahr 2001-2004

•für Variante Limousine

Und zur besseren Verständniss,hättest du einfach mal den Verkäufer kontaktieren können.

"Wir beraten gern :

Tel. +49(0)9122 180210

Hallo,

danke für deine aufklärung :)

gut, dass ich so dumm bin und erst diesen thread hier eröffne um danach von dir hingewiesen zuwerden was in der artikelbeschreibung steht :)

du bist mein held :)

danke

___

ich will wissen ob es trotzdem irgendwie mit leichten umbaumaßnahmen geht.

ein S6 grill ist auch nicht für einen 2.5 TDI vorgesehen, kann man trotzdem mit einen feinschliff anpassen.

Wenn du wirklich nur den Teil der eine leichte Diffuser Optik bringt und die Aussparung für die Endrohre der AGA beinhaltet wechseln willst, der ist fest mit dem unteren Teil der Stoßstange verbunden. Den kannst du nicht separat wechseln.  

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Wenn du wirklich nur den Teil der eine leichte Diffuser Optik bringt und die Aussparung für die Endrohre der AGA beinhaltet wechseln willst, der ist fest mit dem unteren Teil der Stoßstange verbunden. Den kannst du nicht separat wechseln.  

wirklich ?

der wird aber so angeboten - zumindest für die Limo...

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Wenn du wirklich nur den Teil der eine leichte Diffuser Optik bringt und die Aussparung für die Endrohre der AGA beinhaltet wechseln willst, der ist fest mit dem unteren Teil der Stoßstange verbunden. Den kannst du nicht separat wechseln.  

moment...aber doch nur beim VFL.

beim FL kann man das teil abnehmen.

frag mal Vainch85, der hat doch auch mal dran rumgebastelt.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Wenn du wirklich nur den Teil der eine leichte Diffuser Optik bringt und die Aussparung für die Endrohre der AGA beinhaltet wechseln willst, der ist fest mit dem unteren Teil der Stoßstange verbunden. Den kannst du nicht separat wechseln.  

moment...aber doch nur beim VFL.

beim FL kann man das teil abnehmen.

frag mal Vainch85, der hat doch auch mal dran rumgebastelt.

Wenn man das Ding abnehmen könnte, warum hab ich mir dann die Stoßstange wegen der Endrohre angepasst?? ;);) Das ist komplett Einstück.

Hatte ja auch gedacht dass das geht. Ich mein nur das mittlere Teil im unteren Bereich der Stoßstange. Nicht den kompletten unteren Teil der bis zu den Kotflügeln geht.

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 15:16

vielleicht wird dieses teil (welches ich auch ebay meine und nur für die limo ist) geklebt ?!

einfach drauf :) und fertig :)

Zitat:

Original geschrieben von 19Lucas92

vielleicht wird dieses teil (welches ich auch ebay meine und nur für die limo ist) geklebt ?!

 

einfach drauf :) und fertig :)

Könnte sein. Dafür gibt die Seite ja leider zu wenig infos preis. Schreib den mal an und dann bist du schlauer.

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von 19Lucas92

vielleicht wird dieses teil (welches ich auch ebay meine und nur für die limo ist) geklebt ?!

einfach drauf :) und fertig :)

Könnte sein. Dafür gibt die Seite ja leider zu wenig infos preis. Schreib den mal an und dann bist du schlauer.

alles in Arbeit...

aber die netten Sekretärinnen haben da auch nicht so den plan habe ich den eindruck ;)

lieber die fingernägel hübsch machen ;) und schön die buchhaltung führen...

Zitat:

Original geschrieben von 19Lucas92

vielleicht wird dieses teil (welches ich auch ebay meine und nur für die limo ist) geklebt ?!

einfach drauf :) und fertig :)

Eh ist das denn so schwer,es passt nicht an den Avant,und es passt auch nur wenn der alte Ansatz abgebaut ist,was bei deinem Modell sehr wohl möglich ist.

Das Teil muss in déi Halterungen geglibst und die dafür vorhandenen Schraubenlöcher geschraubt werden,Limo und Avant sind 2 verschiedne Teile mit unterschiedlichen besfestigungen

ob du talentiert bist um es passend zu machen können wir auch nicht wissen aber wie schon beschrieben mit Hilfsmitteln wird es sicher passend gemacht werden können

Und es scheint als hat diie Sekretärin mehr plan wie du ,denn wissen wie man es anbaut,ruf an und überzeuge dich selber anstatt voreilige schlüße zu ziehen

@ Fatjoe 1 bei dem Modell um das hier geht ist der Ansatz abnehmbar

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

Zitat:

Original geschrieben von 19Lucas92

vielleicht wird dieses teil (welches ich auch ebay meine und nur für die limo ist) geklebt ?!

einfach drauf :) und fertig :)

Eh ist das denn so schwer,es passt nicht an den Avant,und es passt auch nur wenn der alte Ansatz abgebaut ist,was bei deinem Modell sehr wohl möglich ist.

Das Teil muss in déi Halterungen geglibst und die dafür vorhandenen Schraubenlöcher geschraubt werden

ob du talentiert bist um es passend zu machen können wir auch nicht wissen aber wie schon beschrieben mit Hilfsmitteln wird es sicher passend gemacht werden können

Und es scheint als hat diie Sekretärin mehr plan wie du ,denn wissen wie man es anbaut,ruf an und überzeuge dich selber anstatt voreilige schlüße zu ziehen

Eh,

Echt ja? Hast du für mich angerufen ? Eh?

Lieb von dir :)

Danke für die Info :)

Bist du auch so lieb um mir sagen zukönnen wo dort die Unterschiede liegen zwischen den beiden Modellen?

 

Eh :)

Licht ins Dunkle:D

4B5 807 379 R --- Leiste für Fahrzeuge mit Einparkhilfe unten Limousine + Quattro

4B9 807 379 R --- Leiste für Fahrzeuge mit Einparkhilfe unten Avant + Quattro

die Teile gibt es einzeln, somit kann man sie auch abnehmen....aber Limo und Avant haben unterschiedliche Nummern!!!

@TE

Ist das eigentliche eine Verarschung??

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 15:53

Schön, dass du das so siehst.

Nett von dir. Toller Audi Kollege bist du.

Ich versuche hier Informationen zu bekommen, ob ich das Teil in irgendeiner Art umbauen kann und du denkst so.

Toller Kamerad.

Deine Antwort
Ähnliche Themen