ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hat euer E9x einen Namen ?

Hat euer E9x einen Namen ?

BMW 3er E92
Themenstarteram 8. Februar 2016 um 20:03

So kollegen, manche werden vermutlich schmunzeln aber ein Auto ist halt nicht nur ein Auto. :D

Hat euer einen Namen? Am besten mit hintergrund wieso der so heißt...

Ich fang mal an, meiner heißt 'der Wind'

Hintergrund: Es ist nunmal leise und schön wie der wind und kann auch laut und gewaltig werden.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ist das Thema ernst gemeint?

Hoffentlich nicht!

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Zitat:

Ich fang mal an, meiner heißt 'der Wind'

Dann kann ich meinen ja Orkan nennen:D

325dA :D

Auto :D

meiner heißt "stürmisches cabby" :D weil er so stürmisch ist, mit seinem Doppelrohr :p:p:D

Sorry :D

am 8. Februar 2016 um 20:51

Ach seid ihr albern :-) Meiner heißt BMW, 325xi, oder E92- manchmal auch Bolide ...

Bei mir steht Hinte DK drauf hahaha

Meiner heißt nur "mein Cabrio" :p :D

Der Kleine heisst "Akela".

In Gedenken an meinen geliebte Abessinier, dessen Pelz ebenso rauchig war, wie das sparkling grey.

 

(mein E60 hieß einfach "Dicker".)

325iA, der Zerstörer, Brudi oder auch mal süsser bimmer ;p ;)

Grauer Ulf ^^

Meiner heisst leoschwein

Emma.

Zitat:

@YETI schrieb am 8. Februar 2016 um 21:24:19 Uhr:

Auto :D

Ich frage meine Frau immer ob ich das Auto nehmen darf ... also heißen unsere Fahrzeuge alle "Das Auto".

Meine Freunde nennen ihn Beamer, aber er hat keinen Namen. Ich streichle ihn aber am Armaturenbrett, jedesmal wenn der km-Zähler weitere 1000km mehr anzeigt:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen