ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Hat der GLC in den Außenspiegel ein Licht nach unten?

Hat der GLC in den Außenspiegel ein Licht nach unten?

Mercedes GLC C253
Themenstarteram 19. April 2024 um 15:55

Hallo,

hat der GLC Coupe in den Außenspiegel ein Licht richtung Boden (Mercedes Logo oä)?

Wenn ja ist das Serie?

Gibt es so ein Licht noch in den Türen nach unten?

Habe meinen GLC noch nicht sonst könnte ich nachschauen.

Blabla
Ähnliche Themen
9 Antworten

Hallo ja er hat ein licht aber kein mercedes logo und das licht ist nur vorhanden wenn du 360 grad kamera hast und diese auch aktiviertst

 

Wenn du einen stern auf dem boden möchtest dann gibt es das nur für die türen kannst bei kunzman im shop nachschauen

Das Licht nach unten hat mein GLC auch

Zitat:

@petergggg schrieb am 19. April 2024 um 17:56:16 Uhr:

Hallo ja er hat ein licht aber kein mercedes logo und das licht ist nur vorhanden wenn du 360 grad kamera hast und diese auch aktiviertst

Die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln gibt's (zumindest beim Mopf) auch ohne 360 Grad Kamera. Der Lichtschalter muss aber auf Auto stehen.

 

Hat mein Vormopf ohne 360 Grad auch .

Zitat:

@petergggg schrieb am 19. April 2024 um 17:56:16 Uhr:

Hallo ja er hat ein licht aber kein mercedes logo und das licht ist nur vorhanden wenn du 360 grad kamera hast und diese auch aktiviertst

Wenn du einen stern auf dem boden möchtest dann gibt es das nur für die türen kannst bei kunzman im shop nachschauen

Deine Aussage ist nicht ganz richtig, denn das ist nicht abhängig ob man die 360° Kamera hat oder nicht. Meiner hat die 360° Kamera auch nicht und hat die Beleuchtung trotzdem.

Zitat:

@Packy-01 schrieb am 20. April 2024 um 09:51:21 Uhr:

Zitat:

@petergggg schrieb am 19. April 2024 um 17:56:16 Uhr:

Hallo ja er hat ein licht aber kein mercedes logo und das licht ist nur vorhanden wenn du 360 grad kamera hast und diese auch aktiviertst

Wenn du einen stern auf dem boden möchtest dann gibt es das nur für die türen kannst bei kunzman im shop nachschauen

Deine Aussage ist nicht ganz richtig, denn das ist nicht abhängig ob man die 360° Kamera hat oder nicht. Meiner hat die 360° Kamera auch nicht und hat die Beleuchtung trotzdem.

Hallo danke für den hinweis, habe ich nicht gewusst, man lernt dazu

Zitat:

@petergggg schrieb am 20. April 2024 um 13:45:26 Uhr:

Zitat:

@Packy-01 schrieb am 20. April 2024 um 09:51:21 Uhr:

 

Deine Aussage ist nicht ganz richtig, denn das ist nicht abhängig ob man die 360° Kamera hat oder nicht. Meiner hat die 360° Kamera auch nicht und hat die Beleuchtung trotzdem.

Hallo danke für den hinweis, habe ich nicht gewusst, man lernt dazu

Warum schreibst du es dann, obwohl du es gar nicht weißt? ;)

@xxralfxx , habe wg. Modellwechsel für die vorderen Türen original MB Sternenlogo zu verkaufen.

X253
Themenstarteram 21. April 2024 um 13:30

Melde mich wenn ich ihn habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Hat der GLC in den Außenspiegel ein Licht nach unten?