ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley kaufen..

Harley kaufen..

Harley-Davidson
Themenstarteram 4. Januar 2015 um 9:29

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen, bevor ich meine erste Frage stelle.

Bin der Ulf und komme aus dem Südwesten Deutschlands und bin 48 Jahre jung:D....

Natürlich lese ich hier im Forum schon seit langem als Gast eure Bericht usw...Sehr interessant...:D

Hatte schon Kontakt mit der Harley und musste aber gesundheitsbedingt ein wenig paussieren...was soll ich sagen..einmal Harley immer Harley..:D:cool::D Ist echt ne Sucht..:D:p

Bin jetzt wieder auf der Suche nach ner gebrauchten Harley und bräuchte mal den ein oder anderen Rat/Tipp von Euch.

Habe natürlich schon viel im Inet gesurft und kann mich nicht so richtig entscheiden...

In Frage käme eine Softail Custom bzw. Springer oder ne Dyna Wide Glide, sollte ab Baujahr 2006 sein, oder was meint ihr..? Wie fährt sich eigentlich ne Springer ?

Die meisten werden ja als US Imorte angeboten und der ein oder andere wird mir davon abraten, aber bei zB. mobile.de sind die meisten gebrauchte Importe....:confused:

Was sind denn eigentlich die Vor-und Nachteile von den Softtails vs. Dynas...

Übrigens möchte ich nichts umbauen oder dergleichen..

Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir ne Empfehlung geben könnte...

Vorab schon mal Danke an alle und Frohes Neues Crashfreies und Gesundes Jahr 2015

Gruß

Ulf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Januar 2015 um 14:27

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 4. Januar 2015 um 13:38:58 Uhr:

...... imma jerne.......:D

Letztlich wirst Du ja eh bei der billigen Importmöhre landen.......:rolleyes:

Hier gibt es bereits Millionen von Kaufberatungen wie Deine, wenn Du ernsthaft Interesse an einer guten Maschine hättest, hättest Du diese bereits gelesen und wüsstest Bescheid.......:cool:

Lese jetzt schon seit ca. 2 Jahren hier fleißig mit und habe die Sufu natürlich schon bemüht..

Würde aber gerne mal aktuelle Meinungen dazu hören/lesen..Deßhalb habe ich ja auch mal ein paar Bikes aus mobile eingestellt...Eine ist übrigens ne DEUTSCHE..:):D

Was mir in den 2 Jahren auch aufgefallen ist, das du ab und an auch viel Scheixxx laberst...

Gruß

Ulf

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Penzl ist wohl die schlechteste Möglichkeit von Zubehörauspuffanlagen. Sieht richtig schlecht aus und hört sich auch am schlechtesten an!!!!

Würde auf jeden Fall einen Mehrpreis für J&H oder Kesstech ausgeben!!!

Gruß Brus

J&H kann ich nun garnicht empfehlen!

Die ist sowas von laut, das ist nicht zum Aushalten.

Zumindest zwischen 3000 u. 5500 1/min.

Hätte gern eine leisere Anlage mit genügend Durchsatz.

Geht doch !

...und damit haben wir wieder einen geilen Auspuff-Thread... :cool::D

Gruß Michel

Ich bin mit meiner Penzl sehr zufrieden.

Und wenn ich´s mal etwas dezenter will, kann ich stufenlos runterdrehen ohne gleich zu säuseln. ;)

Aussehen gefällt mir besser zumindest bei meiner besser, als die bulligen Rohre von den andern beiden.

Aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden.

Viel Spaß mit der WG

Gruß nighttrain

Mensch Michel wat has nu angerichtet? :rolleyes:

Egal - ich mach mit ... bin für V&H Short Shots Slash Cut = Optisch der Knaller ... leider etwas laut (kann ich aber gut mit leben :D ). Oder Supertrapp - die kannst von bis fahren ... weich-gespülte elektronische Anlagen von wem auch immer haben eben für mich kein echtes Preis Leistungs Verhältnis :D:D:D:D

 

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 19:09

Wie schon vorab gesagt, hatte ich an meiner letzten auch ne Penzl....war zufrieden....muss mal auf you tube ,um zu sehen, ob es da was zu hören gibt....:D

Ansonsten muss ich die Tage zum Händler,..zum hören...

3:2 für Penzl !

Ätsch...:D

Gruß Michel

Ja,

Dann kannste Dich ja wieder voll und ganz dem Porsche Witze thread widmen....

Gruß Brus

Ja.

Hier schon mal einer, bevor ich wieder verschwinde:

Warum haben Custombike-Fahrer immer ein Gitter vorm Auspuff?

Damit die Penner nicht darin schlafen.

Nichts für ungut, ist nicht persönlich...;)

Gruß Michel

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 19:42

Wie sieht es denn mit der verstellbaren AMC aus...?

Nimm doch ne Remus, für was willst Du den Auspuff verstellen. Einen auf laut machen nur wenns keinen stört. Was soll denn das???

Themenstarteram 10. Januar 2015 um 20:42

Hier wird nur einmal verstellt und anschließend der Schlüssel entsorgt...:):D

Servus,

mache es wie ich. Gehe zum Händler, kaufe eine Neue, lege die Kohle auf den Tisch, lass ein paar Änderungen machen und nimm Sie nach 3 Tagen mit.

So getan bei meiner BO. Bin gar nicht auf die Idee gekommen nach Importen zu schauen :-)

Achso, gekauft bei HoF München.

Gruß

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 12:31

Du bist wohl nicht Up to Date...:)

Habe mir gestern ne 2014 er Dyna Wide Glide beim Harley Vertragshändler gekauft....zum super Preis...fehlt nur noch der passende Puff Puff..

Gruß

Ulf

am 11. Januar 2015 um 12:41

Glückwunsch, nen geiles Moped, jetzt noch eine Vance and Hines drunter dann stimmt auch der Sound :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen