ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley goes Elektrik!

Harley goes Elektrik!

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. Juni 2014 um 8:57

http://www.asphaltandrubber.com/bikes/harley-davidson-livewire-photos/

Schaut mal nachher auf die HD Website. Bin gespannt auf den Aufschrei.... :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ja, es wird immer Menschen geben, deren geistiger Horizont am Ende der Tischplatte aufhört.....

...... sagt der Kernforscher vonner Rennleitung....:D

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Nu lass mal Adsche aus dem Spiel...

und wenn über"Haupt" dann bitte nicht so heiß!

Na ja, das Festhalten und Pflegen von Altbewährtem und lieb Gewonnenem hat schon seine Berechtigung.

Deswegen kann man doch neuen Entwicklungen trotzdem aufgeschlossen gegenüber stehen.

Wenn unsere Vorfahren alles neue immer gleich verteufelt hätten, würden wir wahrscheinlich immer noch den ganzen Tag Rohkost suchen - und zwar zu Fuß ;).

Gruß

D.Mon

Wenn innovative Motorradhersteller wie BMW oder Honda Elektrobikes entwickeln, ist das ja durchaus nachvollziehbar, bei denen erwartet man immer das Neueste und Fortschrittlichste.

Aber Harley? Hüter des heiligen Grals von Vibs und V2-Sound? Wozu?

Das endet genau wie das Wasserkocher-Experiment.....

Hier geht es nicht um Neuerungen, hier geht es um Im-Gespräch-Bleiben.

Im Moment spielen fast alle Hersteller mit der E-Mobilität. Ich denke die werden alle nicht drum herum kommen, in ihr Portfolio elektrisch betriebene Fahrzeuge mit aufzunehmen. In D sind die Hersteller an durchschnittliche CO2-Emissionen ihr Gesamtflotte gebunden. Und da drückt eine E-Fahrzeug den Schnitt, damit dann der Cayenne weiter gebaut werden darf... :)

Aber das Ziel bis 2020, 2 MIO E-Fahrzeuge auf der Straße zu haben, wird eh sicher nicht erreicht...

Und auch die Motorradhersteller müssen in die Zukunft schauen und für die Zukunft entwickeln...

Meiner Meinung gehört der Hybridtechnik der Zukunft. Und in der Stadt reicht ein reines E-Fahrzeug... und auch ein E-Bike... und als Caferacer, wie die meisten Harleyfahrer es nutzen, ist die E-HD ja nicht schlecht.;)

am 23. Juni 2014 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wenn innovative Motorradhersteller wie BMW oder Honda Elektrobikes entwickeln, ist das ja durchaus nachvollziehbar, bei denen erwartet man immer das Neueste und Fortschrittlichste.

Aber Harley? Hüter des heiligen Grals von Vibs und V2-Sound? Wozu?

Das endet genau wie das Wasserkocher-Experiment.....

der heilige gral ist seit spätestens 1999 mit füßen getreten worden und durch massenkompatiblen scheissdreck ersetzt worden. spar dir also dein gejammer.

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

...

Das endet genau wie das Wasserkocher-Experiment.....

Was meinst Du?

Wie hat denn das geendet?

Gruß

D.Mon

So sehen die "Kackstühle" der Zukunft aus...:D

Kackstuhl-der-zukunft
am 23. Juni 2014 um 9:00

He!

Toll!

:D

Das erspart mir den Rollator...

Ich finds immer gut wie hier jeder Thread ausartet. Ein Wunder, dass die Forentreffen ohne Polizei oder Hilfsgarde ablaufen können :D:cool:

Gibt es einen Kommentar, den wir noch nicht gehabt haben?

;)

HD hat sich offenbar zum Ziel gesetzt, auch die letzten Zweifler zu überzeugen und hat noch mal so richtig am Sound nachgearbeitet.... ;):D

Emotionen durch Sound

Für Leute, für die " Motorrad hören" wichtiger als Motorrad fahren ist, ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Brus

Irgendwann gibt es das Harley-Pflegebett. :eek:

:cool:

am 23. Juni 2014 um 21:13

...Hoffentlich noch rechtzeitig für mich...:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen