ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Touring Modelle mit Kofferumbau und breitem Heckfender

Harley Davidson Touring Modelle mit Kofferumbau und breitem Heckfender

Harley-Davidson FLH Street Glide
Themenstarteram 8. August 2013 um 6:32

Der neue Bausatz für die HD-Touring Modelle bis Bj.2009 ist fertig. Zum Bausatz gehören beide Koffer sowie auch ein Overlay-Heckfender. Weiterhin wird ein zusätzlicher Haltebügel für den langen Heckfender mitgeliefert.

Für die HD-Touring-Modelle ab Bj. 2009 wird der Bausatz in der nächsten Woche fertiggestellt sein.

Weitere Infos findet man unter www.bagger-society.de

Beste Antwort im Thema

Ich glaube, den muss man nicht mögen! :D:D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ist das hier wieder Eigenwerbung:confused::rolleyes::mad:

Mögen muss man den Style aber:p

Ich glaube, den muss man nicht mögen! :D:D

Ist ja Ansichtsache:cool:. Mein Style ist es auf gar keinen Fall:o

am 8. August 2013 um 12:08

hmm....der rote tourer ist doch ganz nett...zumindest netter als das original (aber das ist herpes auch :D )

am 10. August 2013 um 12:18

siet doch gar nicht so schlecht aus, klar , immer alles Geschmachsache

Themenstarteram 10. August 2013 um 15:26

Geiler Umbau, macht eine sehr gute Figur :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von FLH11

siet doch gar nicht so schlecht aus, klar , immer alles Geschmachsache

Zitat:

Original geschrieben von perlentaucher33

Geiler Umbau, macht eine sehr gute Figur :-)

Ein Mopped ist (meiner Meinung nach) in erster Linie zum Fahren da.

Wenn es auch noch gut aussieht, --- Prima...

Wenn aber wegen des 'Gutaussehens' die Fahrbarkeit leidet, hört für mich der Spaß auf!

 (Gilt für Breitreifen ebenso wie für verkleidete Bremsscheiben und anderes Gedöns...)

Da bei meinem Mopped schon die Trittbretthalter schleifen,

dürften die langen Koffer bei mir schon ein 'bodenloses Fassungsvermögen' haben. :D

 

Ach ja ---

Hat jemand eine Quelle für Fahrwerkshöherlegung?

Mir gefällt der Bausatz des TE auch gut!!! Ist doch gut, wenn man verschiedene Möglichkeiten hat, sich seine Harley so umzubauen, wie man möchte!!! Und Koffer passen für einen langen Trip ja an fast jedes Bike.... :D

Gruß Brus

Image

Ohje...

:(

 

(Hoffentlich ist das nicht die Deine...

...sonst habe ich ja richtig fett ins Näpfchen getreten!)

Nein!!! Das Hinterrad ist viel zu schmal!!! :D:D:D

Gruß Brus

P.s.: weiß jemand, warum "Hochkant"-Bilder falsch dargestellt werden???

Image
am 11. August 2013 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von perlentaucher33

Geiler Umbau, macht eine sehr gute Figur :-)

Ein Mopped ist (meiner Meinung nach) in erster Linie zum Fahren da.

Wenn es auch noch gut aussieht, --- Prima...

Wenn aber wegen des 'Gutaussehens' die Fahrbarkeit leidet, hört für mich der Spaß auf!

 (Gilt für Breitreifen ebenso wie für verkleidete Bremsscheiben und anderes Gedöns...)

Da bei meinem Mopped schon die Trittbretthalter schleifen,

dürften die langen Koffer bei mir schon ein 'bodenloses Fassungsvermögen' haben. :D

Ach ja ---

Hat jemand eine Quelle für Fahrwerkshöherlegung?

Lieber E Glider

Hab das Ergebniss bei der Weißen getestet und die Fahrbarkeit leidet nicht unter der Optik. Perlentaucher hat die Koffer unten angeschrägt, damit in der Kurve nix kratzt. Klappt !

am 11. August 2013 um 15:12

nochmal ne andere Perspektive

am 12. August 2013 um 5:56

Ich finds gut! Vor Allem sehr faire Preise.

Zitat:

Original geschrieben von FLH11

nochmal ne andere Perspektive

Aus der Perspektive sieht´s etwas bescheiden aus. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Touring Modelle mit Kofferumbau und breitem Heckfender