ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Handyhalterung im G Modell 463

Handyhalterung im G Modell 463

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 13. November 2017 um 17:10

Hallo

hat jemand eine Empfelhlung für eine gute Handyhalterung für den G Baujahr 2012? Gerne eine aktive die auch lädt.

Besten Dank für jeden Tip

Gruß

Bernd

Beste Antwort im Thema
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Kann ich auch nur empfehlen. Dann in das linke Lüftungsgitter hängen mit Kabel und gut ist. Auch für Navi ...

Zitat:

@Mike03 schrieb am 14. November 2017 um 12:22:33 Uhr:

Kann ich auch nur empfehlen. Dann in das linke Lüftungsgitter hängen mit Kabel und gut ist. Auch für Navi ...

Hab ich genauso gelöst. Funktioniert perfekt sobald man sich an die Bedienung des Telefons mit der linken Hand gewöhnt hat.

hstuff

Ab in die Mittelkonsole oder Handschuhfach damit. Will das Ding nicht vor meiner Nase haben, lenkt nur ab. Sorry, aber bin ein absoluter Gegenr von Handys im Auto nutzen!

Charles75, bin ich generell bei dir. Da ich aber kein Navi in meinem G habe, nutze ich das Handy für diese Zwecke. Und da ist es schon sinnvoll wenn das Handy im "Sichtfeld" ist.

Zitat:

@Charles75 schrieb am 14. November 2017 um 13:16:27 Uhr:

Ab in die Mittelkonsole oder Handschuhfach damit. Will das Ding nicht vor meiner Nase haben, lenkt nur ab. Sorry, aber bin ein absoluter Gegenr von Handys im Auto nutzen!

Wie soll ich dann die "Blitzer-App" bedienen ????

Hi Mike, hab eine Universalsaugnapbfhalterung für die Gopro und Handy. Mach da morgen mal ein Foto von. Die fällt kaum auf und stört auch nicht im ablickfeld.

Wenn eine Halterung, dann wäre BRODIT, für mich die erste Wahl!

Perfekte Montage auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt.

Null Vibrationen!!

Egal wie schlecht die Straße( onroad) ist.

Da muss man nicht nach anderen Herstellern suchen.

Beste Grüße

Michael

Wie kein COMAND ab Werk? Wie sieht das dann aus? Bild?

War COMAND nicht ab 2012 Serie?

Naja ob es Serie war oder nicht , aber die Position beim 2012er ist eher bescheiden angebracht vom Comand. Ich hätte mir da auch ein 2. Navi in Sichthöhe hingesetzt.

Ich hab mir da für Island (weil das comand NTG 2.5 Island nicht kannte, und sich auch nicht erweitern lies) ein iPad mini (das mit dem GPS) an die Scheibe montiert. Steht dann genau auf dem mittellautsprecher, und sieht praktisch so aus wie bei den neuen der Bildschirm. Das funktionierte tatsächlich besser als gedacht, hat immer gehalten, super lesbar und auch bedienbar. Die NAVIGON App drauf und wirklich die kleinste Piste war zu finden...

@Balmer Beim 350'er Prof 2016 hatte ich das Glück dass man den Technikfirlefanz nicht mitbestellen musste ... ;-)

Daher nur ein gutes, altes (und es ist von der Technik wirklich alt, lach) ein DIN Schacht Radio - ohne Navi.

Bildschirmfoto-2017-11-15-um-09-41-27

Wenn der Einsatzzweck des Profs für den Prof passt, dann ist es ja o. k dass kein COMAND drin ist.

Die KUDA Telefonkonsole kann ich empfehlen. Man muss nichts bohren. Google nach KUDA 091650

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Handyhalterung im G Modell 463