ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. handschuhfach

handschuhfach

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 8:14

Hi leute habe schon mal gelesen das ihr hier über defekte handschuhfächer diskutiert habt bezüglich kaputter dämpfer und licht das nicht mehr aus geht habe jetzt seid letzter woche das selbe problem wie habt ihr das problem denn gelöst ?? mein auto ist jetzt 4 jahre alt habe es letztes jahr gebraucht beim händler gekauft jetzt habe ich noch ne gebrauchtwagen garantie zusätzlich mit abgeschlossen weiss jemand ob das auch darunter fällt ??? mfg

Beste Antwort im Thema

Gibt es nur komplett als neues Handschuhfach.

 

Repariere es lieber, dann hält es dauerhaft.

 

LG

MC

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Zitat:

Original geschrieben von Brubeck

Ich habe letze Woche bei meinem über 2 Jahre alten 8pa (ohne anschlußgarantie) den defekten Dämpfer beim Service reparieren lassen - ist komplett auf Kulanz gegangen - in Österreich. Mußte zwar zweimal nachfragen aber wurde dann ohne Kosten getauscht - Jetzt ist der dämpfer allerdings so streng das der Deckel von alleine nicht runter gleitet - aber ich hofe das ändert sich noch.

Keine Sorge, das wird nach einer Weile ganz leicht. :D

Das Ding ist eine ganz schwache Konstruktion.

Der Ingenieur der das konstruiert und / oder freigegeben hat ist eine totale Pfeife.

Der Bruch ist vorprogrammiert.

LG

MC

1,5 Jahre und der Deckel gleitet immer noch nicht von alleine herunter. Jetzt habe ich die Gelenke um den Dämpfer herum ein wenig eingeschmiert und die Sache bewegt sich, aber wirklich nur im Schneckentempo.

Wie komme ich an die andere Seite, ist da auch ein Dämpfer verbaut und muss ich dazu das komplette Handschuhfach ausbauen?

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich nun gefühlte 2 Stunden die SuFu bemüht hab und nichts für mein Problem gefunden habe, häng ich mich einfach mal hier mit dran.

Mir ist gestern die linke Blende des Handschuhfachs "abgebrochen". Also der linke Aluhebel mit dem man das abschließbare HSF öffnet. Abgebrochen kann man eigentlich fast nicht sagen, da nichts kaputt zu sein scheint. Problem ist nur, dass ich dieses Teil einfach nichtmehr an bzw. in das Schloss bekomme. Egal wie man drückt und macht, das passt nichtmehr.

Jemand schonmal das selbe Problem gehabt und / oder weiß vielleicht wie ich das wieder dranbekomme? Muss man dazu das Schloss ausbauen?

Bei bedarf kann ich später gerne noch ein Bild nachreichen.

Danke vorab!

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen