hallo zusammen, mein erster porsche...
nach einigen wochen unklarheit konnte ich letzte woche alles fixieren. wechsle ab morgen von den TT-kollegen zu euch hier rüber. ich fuhr zuletzt einen audi TT 3.2 quattro, details in meiner signatur, und ab morgen endlich einen 997er. hab mir gleich das FL mit dem 3.6er boxer geholt, das angebot war sehr gut.
hier die details:
basaltschwarz
sportsitze inkl. vollleder
schiebedach
sport chrono paket
carrera S II rad
navi-modul inkl. telefon
sitzschalen und div. interieurteile grau lackiert
tempostat
sitzheizung
einparkhilfe
uvm.
bilder folgen asap nach der abholung, ich freu mich! 😁
der mike
Beste Antwort im Thema
nach einigen wochen unklarheit konnte ich letzte woche alles fixieren. wechsle ab morgen von den TT-kollegen zu euch hier rüber. ich fuhr zuletzt einen audi TT 3.2 quattro, details in meiner signatur, und ab morgen endlich einen 997er. hab mir gleich das FL mit dem 3.6er boxer geholt, das angebot war sehr gut.
hier die details:
basaltschwarz
sportsitze inkl. vollleder
schiebedach
sport chrono paket
carrera S II rad
navi-modul inkl. telefon
sitzschalen und div. interieurteile grau lackiert
tempostat
sitzheizung
einparkhilfe
uvm.
bilder folgen asap nach der abholung, ich freu mich! 😁
der mike
22 Antworten
schwarze Felgen auf scharzem Auto sind zwar nicht so mein Ding, aber das bleibt ja glücklicherweise jedem selbst überlassen
Glückwunsch zum Auto 😁
Aber könntest du evtl noch ein paar Aufnahmen aus dem Innenraum machen?
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
schwarze Felgen auf scharzem Auto sind zwar nicht so mein Ding, aber das bleibt ja glücklicherweise jedem selbst überlassenGlückwunsch zum Auto 😁
Aber könntest du evtl noch ein paar Aufnahmen aus dem Innenraum machen?
danke, klar-möchtest du etwas spezielles genau sehen? auf den bildern kommt das matte schwarz der felgen auch nicht so rüber, in natura sieht es aber ziemlich fett aus... 😁
der mike
Glückwunsch auch von mir, schickes Auto!
Ich finde die Komplett-Schwarz-Optik super. Echt geil! 😉
Gruß, Stephan