ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Hallo zusammen, ich bin (übergangsweise) Euer neuer Moderator :-)

Hallo zusammen, ich bin (übergangsweise) Euer neuer Moderator :-)

Fiat Ducato 250
Themenstarteram 22. März 2024 um 9:44

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich Puntomaniac aus persönlichen Gründen entschieden, seine Aufgabe als Moderator zu beenden. Vielen Dank für Deinen Einsatz Puntomaniac, wir werden Dich vermissen! :)

Damit das Forum betreut und Ihr einen Ansprechpartner habt, werde ich mich um Fiat & Alfa kümmern bis wir einen neuen Moderator gefunden haben. Falls jemand unter Euch Interesse hat, einfach bei mir melden :-)

Vielleicht ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Markus und ich bin schon seit über 20 Jahren bei Motor-Talk aktiv. Beruflich bin ich in der Automobilindustrie tätig und habe etwa 9 Jahre davon in Asien gearbeitet. In Sachen Italiener ist mein Footprint klein, wir haben seit gut einem Jahr ein Wohnmobil auf Basis des Ducato 8 und einen Piaggio Medley. Daher kann ich inhaltlich nicht so viel beitragen, freue mich aber auf den Austausch mit Euch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Frühlingssonne,

Euer Markus.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hoffe Puntomaniac geht es gesundheitlich gut. Sein Vorgänger war ja plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr aktiv.

Moin,

@italo001, nein mir geht es gut, aber danke der Nachfrage :). Es ist halt wie so oft im Leben, dass sich die Interessen

im Laufe der Jahre ändern oder Veränderungen anstehen, die für ein Engagement, wie in meinem Fall als Moderator, Zeit rauben. Daher habe ich mich nach langem Überlegen entschlossen das Amt niederzulegen und Platz für Jemanden zu machen, der mehr Zeit investieren kann.

Ich möchte mich dann auf diesem Wege für die insgesamt gute und kooperative Zeit hier bedanken mit Euch als User, aber auch mit allen Mods und dem CM hinter den Kulissen bedanken. Ich werde euch dennoch als User erhalten bleiben.

VG

Puntomaniac

..kann ich verstehen, denn auch bei mir, als "ehemaliger" "Pate" hat sich auch einiges geändert,

sodass ich einfach keine Zeit mehr habe, mich intensiver zu kümmern..

btw. Markus, gutes gelingen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Hallo zusammen, ich bin (übergangsweise) Euer neuer Moderator :-)