ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. hallo leute was sagt ihr zu meinem neuen??

hallo leute was sagt ihr zu meinem neuen??

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 20:53

Habe mir vor 4 Monaten einen E 320 cdi T-Modell mit Amg-Styling paket und Vollausstattung gekauft. Der wurde mittlerweile auch von den freundlichen entrostet. Daneben habe ich auch eineiges für neue Teile ausgegeben. Ich wollte ihn einfach am überleben halten, da er meines erachtens ein besonderes Fahrzeug ist, der wirklich eine Vollausstattungbesitzt und nicht nur die "Vollausstattung der Autohändler" hat. Was sagt ihr zu diesem Wagen? Hättet Ihr das auch gemacht??

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 23:02

der wagen hat amg paket mit 18"amg felgen,tv und dvd über command werden nachgerüstet.

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 11:21

zu den gefragten SA-Codes; im Scheckheft habe ich 39 SA-Codes gezählt zuzüglich der AMG 18" und dem AMG-Styling Paket. Wie schon erwähnt lass ich demnächst TV und DVD nachrüsten. Ist schon alles organisiert, dank meinem Bruder (KFZ-Meister). In meinem Fall fehlt die Linguatronik. Aber zum glück funktioniert alles an Extras einwandfrei!! Ist auch so'ne glückssache wenn das Auto nicht neu ist.

schönes auto

gut gepflegt

gute fahrt

Zitat:

Original geschrieben von ü52

Habe mir vor 4 Monaten einen E 320 cdi T-Modell mit Amg-Styling paket und Vollausstattung gekauft. Der wurde mittlerweile auch von den freundlichen entrostet. Daneben habe ich auch eineiges für neue Teile ausgegeben. Ich wollte ihn einfach am überleben halten, da er meines erachtens ein besonderes Fahrzeug ist, der wirklich eine Vollausstattungbesitzt und nicht nur die "Vollausstattung der Autohändler" hat. Was sagt ihr zu diesem Wagen? Hättet Ihr das auch gemacht??

Hallo,

hast Du alle Scheiben inkl. der vorderen Scheiben recgts und links mit Scheibenfolie bekleben lassen? Die sehen so undurchsichtig und getönt aus.

Gruss

DER RACER

Zitat:

Original geschrieben von ü52

 

...im Scheckheft habe ich 39 SA-Codes gezählt...In meinem Fall fehlt die Linguatronik...

 

So viel zur absoluten Vollausstattung. :D

 

Habe schon einen mit 44 SA Codes gesehen, und selbst der hatte keine Vollausstattung.

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 0:40

Hallo,

hast Du alle Scheiben inkl. der vorderen Scheiben recgts und links mit Scheibenfolie bekleben lassen? Die sehen so undurchsichtig und getönt aus.

Gruss

DER RACER

 

ANTWORT:Die scheiben sind ab der B-Seule getönt worden,die vorderen sind orginal geblieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. hallo leute was sagt ihr zu meinem neuen??