ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. hallo leute was sagt ihr zu meinem neuen??

hallo leute was sagt ihr zu meinem neuen??

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 20:53

Habe mir vor 4 Monaten einen E 320 cdi T-Modell mit Amg-Styling paket und Vollausstattung gekauft. Der wurde mittlerweile auch von den freundlichen entrostet. Daneben habe ich auch eineiges für neue Teile ausgegeben. Ich wollte ihn einfach am überleben halten, da er meines erachtens ein besonderes Fahrzeug ist, der wirklich eine Vollausstattungbesitzt und nicht nur die "Vollausstattung der Autohändler" hat. Was sagt ihr zu diesem Wagen? Hättet Ihr das auch gemacht??

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 20:55

hier ein weiteres Foto.

Zitat:

Original geschrieben von ü52

...wirklich eine Vollausstattung besitzt und nicht nur die "Vollausstattung der Autohändler" hat...

 

Wieviele SA Codes hast du den ?

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 21:01

Steht im Scheckheft, müsste da mal alles abschreiben. Bild vom Innenraum siehst du unter meinem zweiten Beitrag. Leider bin ich neu und vielleicht hätte man es mit den Bildern besser lösen können.

Abschreiben brauchst du nicht, nur zählen. :D

Ein schönes Fahrzeug, gepflegt, sauber. Viel Spaß damit.

Gruß Horny1

Zitat:

Original geschrieben von Horny1

Ein schönes Fahrzeug, gepflegt, sauber. Viel Spaß damit.

 

Dito.

Und wenn du den Wagen noch lange fahren willst ist eine komplett Versiegelung mit Mike Sanders eine lohnende Investition. Die Preisschwankungen quer durch Deutschland sind enorm, aber im Schnitt sollte sowas für ~ 600 € zu bekommen sein.

Schönes Auto,

aber bitte NICHT vor einem Dixi Klo fotografieren ;-)

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von kutjub

aber bitte NICHT vor einem Dixi Klo fotografieren ;-)

Auf dem Dixie-Klo steht: "TOI TOI"...

Das wünsche ich auch. Schönes Auto. ;)

Was hat das gute Stück gekostet und wieviel km hat er runter?

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

Original geschrieben von kutjub

aber bitte NICHT vor einem Dixi Klo fotografieren ;-)

Auf dem Dixie-Klo steht: "TOI TOI"...

Das wünsche ich auch. Schönes Auto. ;)

Was hat das gute Stück gekostet und wieviel km hat er runter?

Sieht wirklich toll und vorallem gepflegt, wie alt ist denn das Schmuckstück, Kilometer und Preis haben sicher auch gestimmt? wünsche auch eine allzeit gute Fahrt und lange Freude an dem Wagen. mfG Satsch

sieht sehr gut aus!

ich würde mir an deiner stelle noch ein paar ordentliche veloursmatten gönnen ;)

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 23:10

der wagen ist von bj 06/2001,habe für 16 500 euro gekauft,wurde bei mb entrostet für ca. 12 000 euro,dabei wurde der wagen kommlett neue lackiert(grüdlich),natürlich mit kosten beteiligung was sich auch sehr geloht hat(sieht aus wie neu),für die technik habe auch investiert(inspektion,auspuff,thermostat usw),fahrzeug ist zur zeit technisch optisch einwandfrei,hat insgesamt ca 19 500 euro gekostet.die fotos sind noch die alten,ich werde demnächst schönere fotos reinstellen.die fussmatten habe ich auch schon bereits erneuert,die haben mir auch nicht gefallen.ich muß dabei sagen das ich einen bruder habe der kfz meister ist,der sich um denn wagen kümmert und sich auskent.

mfG

Nicht gerade billig, aber wohl seinen Preis wert. Ganz viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Ehrlich gesagt, der Kaufpreis war viel zu hoch.

Ich habe vor 18 Mon. einen E240 V6 Elegance, 35 TKM,  Bj. 2001,

mit sehr guter Ausstattung, für 12200.- Euro in einer MB- Niederlassung gekauft.

Kein Rost , keine Reparaturen bis heute.

Der Kaufpreis vom TS finde ich auch verdammt gesalzen. Da wäre ja fast ein W211 für drin.

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ich habe vor 18 Mon. einen E240 V6 Elegance, 35 TKM, Bj. 2001,

mit sehr guter Ausstattung, für 12200.- Euro in einer MB- Niederlassung gekauft.

Kein Rost , keine Reparaturen bis heute.

Dein Preis ist aber mehr als super. Bei 35tkm hätte ich auch zugeschlagen. Sowas suche ich auch noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. hallo leute was sagt ihr zu meinem neuen??