ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. hallo leute was sagt ihr zu meinem neuen??

hallo leute was sagt ihr zu meinem neuen??

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 20:53

Habe mir vor 4 Monaten einen E 320 cdi T-Modell mit Amg-Styling paket und Vollausstattung gekauft. Der wurde mittlerweile auch von den freundlichen entrostet. Daneben habe ich auch eineiges für neue Teile ausgegeben. Ich wollte ihn einfach am überleben halten, da er meines erachtens ein besonderes Fahrzeug ist, der wirklich eine Vollausstattungbesitzt und nicht nur die "Vollausstattung der Autohändler" hat. Was sagt ihr zu diesem Wagen? Hättet Ihr das auch gemacht??

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 23:25

danke für die schönen kommentare,hört man gerne,werde ich wohl spass dran haben,mit der unterstützung von meinem bruder(kfz-meister)

Mein "neuer" E240 hat letzte Woche 9500,- gekostet (03/2000)... mit 73TKM. Allerdings nur ein Classic, was mir aber völlig reicht. Sieht auch aus wie aus dem Laden ;)

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 23:39

mann kann nicht preislich benziner und diesel mit einander vergleichen schon garnicht mit dieser ausstattung,ist geschmack sache,für denn preis kann mann bestimmt w211 kaufen aber zustand,ausstattung,km usw.ihr versteht was ich meine .

Schon klar... ich wollte auch nicht vergleichen... ist ja ein ganz anderes Auto, bis auf die Baureihe und den Hersteller würd ich sagen.

Zitat:

Original geschrieben von ü52

...schon garnicht mit dieser ausstattung...

Dauert das zählen der SA Codes im Serviceheft so lange ? :D

Wieviel sind es denn nun ? Habe noch nie einen 210er mit absoluter Vollausstattung gesehen, irgendwas fehlte immer.

Zitat:

Original geschrieben von ü52

...für denn preis kann mann bestimmt w211 kaufen aber zustand,ausstattung,km usw.ihr versteht was ich meine...

Naja, wenn mein Auto für 12 T€ zur Entrostunskur gemusst hätte würde ich nicht von einem besonders gutem Zustand reden, vor allem nicht wenn ich nochmal 3 T€ für Reperaturen oder fälligen KD bezahlt hätte. :D Unter den Umständen hätte ich mir einen 211er auf den Hof gestellt.

am 18. Dezember 2007 um 9:17

Doch, das ist ein schöner Wagen - viel Spass und unfallfreises Fahren damit ...

...ich habe meinen im Oktober beim Händler gekauft:

E240T Elegance mit AMG-Stylingpaket, 110000 km, 1.Hand, Scheckheftgepflegt, 4 neue Türen, neue Heckklappe, neue Motorhaube, "Rostkur", Preis 13500 € abzüglich 3800 € Verkaufspreis meines alten 230 TE (BJ 1992, 275000 km, 1A Zustand)

Mein Vorgänger hat (sehr zum Leidwesen meines Händlers) die Kulanz voll ausgeschöpft.

Gruß

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Zitat:

Original geschrieben von ü52

...für denn preis kann mann bestimmt w211 kaufen aber zustand,ausstattung,km usw.ihr versteht was ich meine...

Naja, wenn mein Auto für 12 T€ zur Entrostunskur gemusst hätte würde ich nicht von einem besonders gutem Zustand reden, vor allem nicht wenn ich nochmal 3 T€ für Reperaturen oder fälligen KD bezahlt hätte. :D Unter den Umständen hätte ich mir einen 211er auf den Hof gestellt.

manche wollen es halt perfekt ;)

weiters: einen 8 zylinder benziner mit einen 6 zylinder diesel zu vergleichen ist doch eher gewagt. preislich sind das nämlich 2 verschiedene welten - auch im verbrauch.

der preis ist hoch, aber zu viel wäre es nur gewesen, wenn es ihm das nicht wert war. fahrzeug jetzt gut konservieren und die nächsten zig jahre eine freude damit haben.

Perfekt habe ich es auch gerne, aber das schon ab dem Kauf. :D

HALLO!

 

Sehr schönes Fahrzeug und sehr schön gepflegt!

 

Allzeit Gute Fahrt!

 

GRUß CARMAN

schönes auto gut gepflegt gute fahrt

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 22:06

vielen dank für die schönen kommentare,ich werde morgen den scheckheft raussuchen und zählen.(wegen der ausstattung)

Schöner Wagen und sehr seltene gute Ausstattung. Die Codes interessieren mich auch. Deiner hat sogar, Airmatic, orthopädische Sitze sowie belüftete Sitze.

Neid, genau das fehlt mir...

:)

Sind das 18" AMG? Auf meinem 320er CDI Avantgarde hatte ich die auch mal drauf, ging aber gar nicht, denn die fuhren sich nur Innen ab!

Schöner Wagen und sehr seltene gute Ausstattung. Die Codes interessieren mich auch. Deiner hat sogar, Airmatic, orthopädische Sitze sowie belüftete Sitze.

Neid, genau das fehlt mir...

:)

Sind das 18" AMG? Auf meinem 320er CDI Avantgarde hatte ich die auch mal drauf, ging aber gar nicht, denn die fuhren sich nur Innen ab!

UPS, da fehlt schon mal Linguatronic! Braucht man aber nicht...

Moin!

..bin auch neu hier und finde den Kaufpreis - wobei ich die Laufleistung nicht habe erkennen können- grds. nicht zu hoch.

Immerhin darf man die Zusatzaustattung, wenn Sie den einwandfrei funktioniert, nicht vergessen. Die Optik zahlt man doch immer mit.

Habe selbst gerade einen

S 210, 270 CDI Elegance, Laufleistung 94000, Bj.: 2000 für 13900 gekauft.

Angesichts der Ausstattung (Klimaautomatik, 8 Alus mit Winter und Sommerbereifung, Klimasitze, Sportfahrwerk, Glasdach, elektrische Sitzverstellung, CD-Wechsler) halte ich auch diesen Kaufpreis für angemessen.

Bilder gibts noch nicht, Entrostung steht zum Teil noch bevor, Fahrgefühl top!

Wünsch Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Ich werde gelegentlich mal Bilder einstellen:)))

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 22:53

ich finde den preis denn ich bezaht habe ok,ca.zwei jahre habe ich so ein wagen gesucht,als ich den wagen im internet gefunden habe,habe ich drekt angerufen und am nächsten tag gekauft,obwohl der rostprobleme hatte,naja der wagen ist jetz im top zustand und bin super glücklich,habe seitdem so ein wagen(w 210 e320 t cdi) nicht im internet gesehen.viele verkäufer schreiben "voll voll"ausstattung,dann schautmann sich die bilder bzw. ausstattung an na toll,super voll ausstattung von wegen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. hallo leute was sagt ihr zu meinem neuen??