ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Hallo im Forum und gleich die erste Frage

Hallo im Forum und gleich die erste Frage

Themenstarteram 26. März 2009 um 18:36

Hallo,

ich habe seit einem Jahr meine Führerschein. Und habe gleich mit einem 190er Mercedes angefangen (2 liter Maschine). Nun habe ich einen Getreibeschade und habe mir überlegt das ich mal etwas neues ausprobien will. Ein Feund von mir (KFZ Meister bei Benz) hat mich auf alten Porsche hingewiesen. Also auf diese "Hausfrauenporsches" 924 zum beispiel. Nun ich will eine Wagen der zwar schon schnell ist, aber auch sicher und vorallem hm eine simple narrensichere extrem haltbare Technik hat. Ist da Porsche etwas? und Kann vllt jemand mal sagen was er monatlich für seine Porsche ausgibt. Und vor allem was gerne Kaputt geht und wie es mit teilen aus sieht. danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Guten Tag,

ich war so frei hier einen sagen wir es mal höflich Spambeitrag zu löschen.

btw. Dr.Meikel oder auch Dr. Meikel, von einer erneuten Anmeldung würde ich Abstand nehmen!

Gruss TAlFUN

MT Moderation

einen rupft man raus ....... fünf weitere kommen nach ..... das alte leid:o

ich glaube kaum das sich jemand der sich nen 911turbo leisen kann von einem

ra-briefchen beeinducken läßt ...... mal ganz abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen

das man damit was reißen kann.

ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal wer was für einen Porsche fährt,und ob dieser Porsche Fahrer viel Geld oder wenig Geld dafür ausgegeben hat....das erhebt ihn nicht in den Status sich über alle Regeln auf Motortalk hinwegzusetzen und auch nicht in den Status geringschätzig

gegenüber anderen Usern hier aufzutreten.

Man kann heute einen Porsche für 2000.- Euro kaufen und ein glühender Fan dieser Marke sein oder auch das 100x fache davon ausgeben ohne ein besserer oder schlechterer Porsche User zu sein.

Die Liebe oder Leidenschaft zum Produkt soll die Leute hier zusammenführen und nicht das dickere Portmanie oder rhetorische Geschick dem Forum eine Richtung aufzudrücken die einfach nicht zukunftsfähig ist.

Wenn jemand gegen die Regeln auf Motortalk bewusst verstößt,dann gehört er entprechend behandelt,ein Ausrutscher in der Hitze einer Diskussion interessiert hier nicht,geht es aber um Forenfrieden und Userbashing sowie fortgesetztes Spammen und Neuanmeldungen trotz eindeutiger Ansagen von Motortalk (NUB's) bzw. stellvertretend der Moderation.

Somit werde ich auch in Zukunft,wie auch meine Kollegen,den Knopf zur Löschung des Accounts betätigen wenn es notwendig erscheint....um den Rest dürfen sich gerne im Hintergrund Anwälte kümmern---> wer es braucht kann sich diesen Stress ja gerne antun,ob es allerdings Sinn macht steht auf einem anderen Blatt,wenn gerade diese Spezialisten Motortalk an anderer Stelle hier als Pöbelforum titulieren.

mfg Andy

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Suchfunktion bemühen, zu dieser Frage gab es erst vor kurzem ne ausführliche Diskussion.

Hallo

auch wenn die Frage im Porsche Forum etwas seltsam anmutet,so ist sie nicht unberechtigt und steht durchaus in Zukunft öfter mal an,denn der 924er durchläuft gerade sein preisliches Tief und wird somit auch für ein Klientel interessant welches für Porsche eher untypisch erscheint.

Unserem noch jungen (Bj.89) Neuling auf Motortalk sollte man auch seine etwa saloppe und unbefangene Schreibweise nachsehen können...wenn man keine Meinung dazu hat oder sich nicht dazu äussern möchte,OK dann lässt man es eben;)

solange es hier aber sachlich bzw. ohne Beleidigungen zugeht kann der Thread ruhig geöffnet bleiben.

@loser89

gehe mal auf den obigen Link bzw. nutze mal die Suchfunktion und stelle dann deine Fragen etwas konkreter;)

Danke

mfg Andy

 

MT-Moderation

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Hallo im Forum und gleich die erste Frage