Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.
Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BombaTBB
Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt
Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber
hiergibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.
Gruß
Bernd
257 Antworten
Betreff: Notbremse
Hallo Leute,
Zitat:
Wir liefern nicht in andere EU-Länder, wegen der horrenden Versandkosten 😁
apropos "horrende Versandkosten"... 😛
Schön das so viele Leute interesse an den Organizern haben (hoffentlich liest VW(N) mit) aber wir sollten die Versandkosten nicht aus dem Auge verlieren!!! 😰
Es liegen zur Zeit 5 Bestelungen vor!
Kosten die dann immer noch 41,- EUR??? 😕
Ich muß das jetzt erst mal kären, bevor sich noch weiter Leute dranhängen wollen...
Gruß Torsten
Hallo,
ich würde mich evtl. ebenfalls mit 4 Taschen dranhängen.
Nur leider habe ich jetzt total die Übersicht verloren. Wieviel würde 1 Tasche inkl. Versand (über Sammelbesteller) kosten ?
Thomas
P.S. Mail ist an VWN raus !
Analog habe ich auch noch die Anfrage (Preis/Versand) an meinen Freundlichen weitergeben. Mal sehen was der für den Versand will.
Hallo Thomas,
Zitat:
ich würde mich evtl. ebenfalls mit 4 Taschen dranhängen.
wie 4 Organizer?
Willst du 2 Organizer über 1-2-3-meins! refinazieren? 😉
Zitat:
Nur leider habe ich jetzt total die Übersicht verloren. Wieviel würde 1 Tasche inkl. Versand (über Sammelbesteller) kosten ?
Normalerweise nach der alten Rechnung 4x 95,- EUR + ca. 6.80,- EUR Frachkosten = ca.
386.80,- EURAber ich muß das jetzt erst mal klären, wir wären dann bei mittlerweile 14 Organizern!
Das sagt einem der gesunde Menschenverstand das 14 Organizer nicht das selbe an Fracht kosten können wie 4 (ursprüngliche Zahl) Organizer...
Muß das jetzt erst mal klären, vielleicht springt ihr ja auch alle wieder ab weil die "Organizer-Sammelbestellung" plötzlich 350,- EUR an Fracht kosten soll!? 😛 😁
Melde mich wenn ich mehr weiß!
@Albert: Habe auch nach dem Preis für einen Rucksack nachgefragt... 😉
Irgendwie erinnert mich der ganze Ablauf ganz stark an diese Geschichte von Juli 2005! 😁
Gruß Torsten
Zitat:
"Normalerweise nach der alten Rechnung 4x 95,- EUR + ca. 6.80,- EUR Frachkosten = ca. 386.80,- EUR "
mmm... ja, Torsten das muß eine ganz alte Rechnung sein😁, ich denke 1 (EINE) Tasche kostet ca. 50,00 EUR ? 4 Taschen + Versand 206,80 EUR oder ?
Gruß Günter
Ähnliche Themen
Hallo Torsten,
also für 350 Euro (Frachtkosten) fahre ich auch Poznan (den Weg kenn ich ja) 😁
Die 4 x sind für Mamma, Papa und die Kleinen .....
Nein, mein Bruder will auch welche.
Dies aber alles momentan vorläufig bis die Endpreise stehen 😁
Thomas
Hi Günter,
Zitat:
mmm... ja, Torsten das muß eine ganz alte Rechnung sein😁
SHIT! 😁 Aber deine Rechnung (206.80,- EUR) stimmt auch nicht, da du die MwSt. vergessen hast! 😛
@Thomas:
Zwei paar Organizer würden ca. 232.90,- EUR (inklusive MwSt.) kosten, wobei du noch anteilig 3.40,- EUR Frachkosten von deinem Bruder bekommen würdest...! 😉
Gruß Torsten
...und noch einer 😁 !
Da meine Beiden langsam der Babyschale entwachsen, habe ich auch Interesse an den Hängeorganizern. Wenn möglich würde ich mich auch mit einem satz anschließen!
Meinen "Freundlichen?" frage ich erst garnicht, da er mir auch ernsthaft erzählt hat das die Tagfahrlichtschaltung und die Schließung ab 15km/h beim Modelljahr 08 nicht mehr möglich sind ?????????🙄 Da steht wohl ein Werkstattwechsel an.
TwinDad
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Hi Günter,
Zitat:
Zitat:
mmm... ja, Torsten das muß eine ganz alte Rechnung sein😁
SHIT! 😁 Aber deine Rechnung (206.80,- EUR) stimmt auch nicht, da du die MwSt. vergessen hast! 😛
Gruß Torsten
...au Backe, wie gut, daß ich beruflich nix mit so Sachen zutun hab...😁😁
Gruß Günter
Zitat:
Zwei paar Organizer würden ca. 232.90,- EUR (inklusive MwSt.) kosten, wobei du noch anteilig 3.40,- EUR Frachkosten von deinem Bruder bekommen würdest...! 😉
Da der Preis nahe 100 EUR für einen Satz (=2 Stück) Rücksitzorganizer kommt würde ich auch einen Satz abnehmen.
Da es auch Leute gibt, die die Tramper-Taschen haben wollen, sollte man auch das im Rahmen einer Sammelbestellung abklären. Das komplette Paket (ohne Griffe) kostet ja ~ 300 EUR.
So in der Art:
User___________| Organizer | Hängetaschen | Rucksack | Spotlampen |
--------------------------------------------------------------------
prinz-tt_______|______x____|_______-______|____ggf___|____ggf_____|
Ich würde mich auch anschließen!
Montag: Caddy abgeholt
Dienstag: erster Fußabdruck an der Rückenlehne 😠
Mittwoch: ???
Zitat:
@Albert: Habe auch nach dem Preis für einen Rucksack nachgefragt... 😉
Zitat:
Irgendwie erinnert mich der ganze Ablauf ganz stark an diese Geschichte von Juli 2005! 😁
Gruß Torsten
Hi Torsten,
stimmt, ´n Brillenfach brauche ich auch noch... 😁 😁
Gruß Albert
Hallo prinz-tt,
Zitat:
Da der Preis nahe 100 EUR für einen Satz (=2 Stück) Rücksitzorganizer kommt würde ich auch einen Satz abnehmen.
mit solchen Äußerungen wäre ich ganz vorsichtig!
Hallo! Wir sind mittlerweile bei 10 Paaren (= 20 Stück) angekommen!!!
Glaubst du wirklich du kommst da mit 41,- EUR Versandkosten hin? Ich befürchte nämlich, das die Versandkosten exorbitant ansteigen werden! 😰
Der Teilekollege von Rüdiger (...mit dem er das 1. Angebot verhackstückt hat...) ist bis Ende der Woche auf einem Lehrgang. Montag kann ich euch den endgültigen Preis nennen...
Gruß Torsten
Sorry,
jetzt muß ich mich nochmals einmischen!
Seit mir nicht böse, aber kann es das sein,
dass ihr die logistische Verteilung von Ersatz-
und Zubehörteile übernehmt.
Das kann es nicht sein!!!!!!!!!!
Das ist gefälligst die Aufgabe von Volkswagen.
Wenn ich Teile von Votex oder Brandrup
(was auch keine Ersatzteile sind) beim
Freundlichen bestelle..... zahle ich da 50€
Versandkosten? ...sicher nicht.
Überlegt doch mal was ihr da tut!
Es kann doch nicht sein, das der Kunde
die Logistigkosten von Volkswagen übernimmt.
Außerdem eine Versandkostenpauschale
beinhaltet auch die Bearbeitungsgebühr
d.h. das Transportunternehmen erhält
15€, VW in Polen bekommt 35€ für den
Sachbearbeiter und für den, der das Paket
einpackt.
Also ich glaube, das euere Rechnung so
nicht aufgeht.
Außerdem seit vorsichtig, den bei solchen Mengen
sieht es schnell nach gewerblichem Handel
aus.
Da gab es in jüngster Vergangenheit ordentlich
Ärger bei E-bay.
Ich werde auf jedenfall nichts mehr in Polen
bestellen, bis die Sachen ganz normal über
den Zubehörkatalog bestellbar sind!!!!!!!
Gruss Volker
Nabend Leute,
also...
Rüdigers "Teilevogel" meinte, 10 Organizer würden "unwesentlich" teurer (bei den Frachkosten) als 2 Organizer... 😉
Melde mich dann noch mal, wenn ich einen endgültigen Preis in Erfahrung gebracht habe!
Gruß Torsten
Moin Torsten,
ich möchte gerne an Deiner Sammelbestellung teilnehmen. Ich bräuchte 2 Organizer.
Danke und Gruß aus dem Norden
Wolf