ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Haben Katzen Geschmack?

Haben Katzen Geschmack?

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 16:43

ja: dieses Thema ist kein allzu ernster Fred..

 

Ich habe folgendes beobachtet: mein A5 wird jeden Freitag gewaschen und spätestens ab Sonntag habe ich einmal quer übers Auto kleine Tatzenabdrücke...

Es sieht so aus, als wenn die Katze vom Dach aus über die Scheiben (vorne und hinten) runtergleitet, da hier die Abdrücke deutlich verschmiert sind.

Was mich dabei wundert ist, dass all die anderen Autos drum herum keine solche Spuren haben.

Daher die Frage: haben Katzen Geschmack oder eignet sich die A5 Form einfach nur ideal zum drauf rumtollen?

Beste Antwort im Thema
28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Scheinbar ja, mein A5 wird auch regelmäßig von diesen kleinen Haustigern heimgesucht.

Immer einmal der längs von vorn nach hinten oder umgekehrt!

Und egal wo. Erst heute morgen, nachdem ich bei einem Kumpel übernachtet habe ... Tatzenabdrücke :D

am 24. Juni 2010 um 17:38

seit ihr euch da sicher das es katzen sind......?

Ich würde mehr auf Marder tippen.....!

Ich fahre noch einen A3 und da ist das selbe.

Gruß

Weiß nicht, hab noch nie Katze probiert :D

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 18:10
am 24. Juni 2010 um 18:30

Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=vGYReghT5p0&NR=1

Aua, ob das Auto nicht ne Delle abbekommen hat, ich vermute es schwer:eek::eek::D:D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Vollgasfuzzi

:D

http://www.youtube.com/watch?v=vGYReghT5p0&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=iZAEg0FmQlo&feature=related

Geil, super Videos:D

am 24. Juni 2010 um 18:49

also ich kann bestätigen das sämtliche vögel keinen geschmack haben.

wenn mein auto nicht 5 minuten in der garage sondern vor der haustür steht hab ich mindestens einen flatschen auf meinem auto:(:mad:

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 18:59

Vielleicht ist der A5 ja ein Mikrokosmos in dem Katzen vom Wagen aus Jagd machen auf Vögel die den Wagen markieren wollen.

Naja ich glaube das liegt eher komplett an Audi. Heut morgen komm ich der Haustür. Ich dacht mich trifft der Schlag,mein komplettes Auto vollgeschissen,dabei steht weit und breit kein Baum.

 

Das muss ein Schwann gewesen sein das sah aus als wenn einer ein Becher weisse Farbe von vorn nach hinten drauf gekleckert hat.

 

 

Und zu den Fusstapsen muss ich auch sagen das es bei mir ein Marder ist der sich jeden Abend auf mein Auto breit macht. Ich dachte auch erst an eine Katze bis ich die Viecher erwischt hab.  Naja Marderfalle hingestellt und ruhe ist:D

 

knepie

:D:D:D *Pruuust, Kaffee verschluckt* :D:D:D

Interessant finde ich , dass es noch kein Vogel gewagt hat auf meinen weissen A5 zu ka.....! :)

Gruss ROYAL_TIGER

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Interessant finde ich , dass es noch kein Vogel gewagt hat auf meinen weissen A5 zu ka.....! :)

Gruss ROYAL_TIGER

Ich denke mal das Erfolgserlebnis auf einem dunklen zu ka**** ist für den Vogel größer :)

Also ich hatte das Problem nur im Deutschland (war vor ein paar Monaten in Bayern) :) Ich war schon erstaunt, da die anderen Autos hatten nichts. Dachte es liegt wohl an meine CH Nummernschildern. :) In der Schweiz sieht mein Audi zu 99% nur Tiefgarage während es steht, daher habe ich zum Glück das Problem nicht zu oft.

Ausserdem könnte es vermutlich an der Waschstrasse liegen (Schaum, Wachs, etc.). Dadurch enstehen für die Katzen anziehende Gerüche. Ich hoffe nur, dass es keine Pheromone sind.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen