ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Haben Händler auch sofort lieferbare Sciroccos?

Haben Händler auch sofort lieferbare Sciroccos?

Hallo,

mal ne blöde frage! Haben die Händler eigentlich auch sofort lieferbare Fahrzeuge zu verkaufen....

Möchte gern ein neu Fahrzeug aber am besten ohne wartezeit....

Evtl läuft das ja so wie die Neuwagenbörse bei VW auf der Hompage.

Sorry für die fragerei :D

Beste Antwort im Thema
am 7. Februar 2009 um 22:53

Bei uns stehen 2. ein weiss einer Schwarz.

Der weisse mit 18", RCD 510, Parkassi, Pano, Sportpaket,.

Der Schwarze weiss ich nicht genau was der hat.

PLZ 24... Rest Per PN wenn interesse besteht. Will hier ja keine Werbung machen.

Gruss

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Kannst du dir nicht bei einem Händler ein Ausstellungsstück kaufen?

Mein Händler hat bei sich einen rumstehen, noch nie angemeldet und gut ausgestattet. Solche kannst du doch sofort mitnehmen? Oder verstehe ich die Frage falsch?

am 7. Februar 2009 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von NIC3

Hallo,

mal ne blöde frage! Haben die Händler eigentlich auch sofort lieferbare Fahrzeuge zu verkaufen....

Möchte gern ein neu Fahrzeug aber am besten ohne wartezeit....

Evtl läuft das ja so wie die Neuwagenbörse bei VW auf der Hompage.

Sorry für die fragerei :D

Logo, stehen genug beim Händler rum und ich denke, Du kannst auch bald von den Mitgliedern im Forum einen kaufen.

Naja ich war bei 3 händlern alle anderen sind zu weit weg die hatten "nur" die RCD 310 er radios 17" reifen und hlaue und rote sciroccos :D Werd wohl doch bald ne bestellung aufgeben müssen ;)

-Winter,Sportpaket

-Interlagos

- min RCD 510 am besten dynaudio

-dark maroon

Werd einfach doch noch mal alle unter 150 km entfernung abklappen!

Danke

am 7. Februar 2009 um 18:44

also in meinem autohaus steht grad ein weisser scirocco 1,4 er zum verkauf...

weil der käufer wohl verstorben ist...

Also PLZ 78 zur orientierung! Du hast ein Autohaus wow ! :D

am 7. Februar 2009 um 22:53

Bei uns stehen 2. ein weiss einer Schwarz.

Der weisse mit 18", RCD 510, Parkassi, Pano, Sportpaket,.

Der Schwarze weiss ich nicht genau was der hat.

PLZ 24... Rest Per PN wenn interesse besteht. Will hier ja keine Werbung machen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 T

Bei uns stehen 2. ein weiss einer Schwarz.

Der weisse mit 18", RCD 510, Parkassi, Pano, Sportpaket,.

Der Schwarze weiss ich nicht genau was der hat.

PLZ 24... Rest Per PN wenn interesse besteht. Will hier ja keine Werbung machen.

Gruss

IsT zu weit weg da ich nen Teil finazieren werde , meinen alten in Zahlung gebe..... 24 PLZ weiss ich keine einzige Stadt in der nähe !

Hab einen gefunden eben auch mit den 18" 310 dynaudio excite Handyvorbereitung premium Winter/Sportpaket in schwarz..... für 24,998...

Denke auch wenn der noch ohne zulassung ist bekomm ich da noch 1500 runtergehandelt...

MFG NIC3

Wer hat noch einen Scirocco...

1.4TSI

90kW

Candy-Weiß

RCD310

7Jx17

...beim Händler herumstehen sehen?

Möchte gern einen sofort und mit Minimalausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von NIC3

Naja ich war bei 3 händlern alle anderen sind zu weit weg die hatten "nur" die RCD 310 er radios 17" reifen und hlaue und rote sciroccos :D Werd wohl doch bald ne bestellung aufgeben müssen ;)

-Winter,Sportpaket

-Interlagos

- min RCD 510 am besten dynaudio

-dark maroon

Werd einfach doch noch mal alle unter 150 km entfernung abklappen!

Danke

anrufen ;)

am 27. Februar 2009 um 19:10

@ 2.0 T :

Hey,mach keine Werbung für mein Auto ;)

Für den weißen werde ich wohl morgen extra 1 Stunde hochfahren

um mit dem :) einen fairen Preis auszuhandeln!

Also an alle bitte Finger weg;)

am 27. Februar 2009 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von NIC3

Also PLZ 78 zur orientierung! Du hast ein Autohaus wow ! :D

Check mal VW Geiger in Kehl/Appenweier/Oberkirch. Ist einer - wenn nicht der - größte VW-Händler im Süden, der hat eigentlich immer 2 oder 3 "zum mitnehmen" da.

Gruß

Stephan

am 28. Februar 2009 um 2:04

Zitat:

Original geschrieben von StaDeR

Zitat:

Original geschrieben von NIC3

Also PLZ 78 zur orientierung! Du hast ein Autohaus wow ! :D

Check mal VW Geiger in Kehl/Appenweier/Oberkirch. Ist einer - wenn nicht der - größte VW-Händler im Süden, der hat eigentlich immer 2 oder 3 "zum mitnehmen" da.

Gruß

Stephan

beim Geiger habe ich meinen geholt. :-)) halbes Jahr alt, 3500km, VW als Erstbesitz Neupreis 37900 für 29300. Jaaaaaaaaaa!

@Stephan VW Geiger in Kehl ist ok, hat aber keinen Scirocco in meiner gewünschten Ausführung auf Lager.

...weitersuch

am 28. Februar 2009 um 13:18

Hallo zusammen!

Leider sind die Fahrzeug beim Händler häufig zu gut ausgestattet. Ich für meinen Teil brauche recht wenig an Sonderausstattung. Im Endeffekt komme ich deswegen bei einer Bestellung recht "günstig" davon.

In puncto Farbe bin ich ebenfalls nicht sehr wählerisch. Es sollte nur der 2.0 TSI 6- Gang sein, mit RCD 310, Climaautomatic, Reifenkontrollsystem, Sportpaket und der Multifunktionsanzeige Plus.

Ich möchte für ein entsprechendes Fahrzeug aber nicht mehr als 20.000-21.500 Euro ausgeben ( natürlich incl. VW- Umweltprämie ). Immerhin würde ich auf einen Preis von 21.300 Euro kommen, wenn ich bestellen würde ( ebenfalls incl. VW- Umweltprämie ). In beiden Berechnungen ist die staatlichen Umweltprämie nicht enthalten, da ich mir eh keine Chancen mehr ausrechne. Würde ich letztlich doch noch die 2500 Euro vom Staat bekommen wäre die Freude um so größer ;)

Wie realistisch seht ihr meine Preisvorstellung binnen der nächsten 4- 5 Monate??

Gruß Corniche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Haben Händler auch sofort lieferbare Sciroccos?