ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Habe mich frisch angemeldet und möchte mich vorstellen

Habe mich frisch angemeldet und möchte mich vorstellen

Themenstarteram 7. August 2007 um 13:39

Hallo liebe Gemeinde ! :)

 

Ich lese hier schon seit längerem mit und finde es toll, wie ihr euch alle untereinander helft.

Nun möchte ich auch meinen Beitrag dazu geben.

Ich bin 15 Jahre alt und habe leider noch keinen eigenen Benz. :(

Mein Vater hat jedoch einen W211 um dessen Elektronik ich mich kümmere, da mein Vater da manchmal nicht mehr so ganz durchblickt.

 

Hier ein paar Fahrzeugdaten:

 

Mercedes-Benz E 220 CDI Limousine

 

Columbitschwarz met.

Leder ARTICO/Stoff Sierragrau

 

- Avantgarde

- Automatik

- Audio 50 APS

- Durchlademöglichkeit

- Sitzheizung Vordersitze

- Handy-Vorrüstung

- LM 5 Loch-Design

- Fußmatten

 

Fahrzeug hat Erstzulassung 06/2007 und momentan ca. 500 km drauf.

 

Es ist ein Jahreswagen, haben unseren letzten E mit ca. 4000 km verkauft.

 

Hoffe es stört euch nicht, dass ich erst 15 bin.

Beste Antwort im Thema

Servus,

Ich meine wer sich von vorn an als 15 Jährige gibt, dem glaube ich auch, ich würde eher mir Gedanken machen wenn es anders rum wäre, Think about it !!!

 

Ich finde ja auch Stark hier im Forum das man hier tipp´s bekommt, aber ich finde es auch absolut SCHEIßE wie mancher einen in Textform angreift!!! No Respect !!!

Ist nicht öfters das einer sein Fahrzeug mit 4000 KM verkauft und genau denselben kauft mit 3500 km weniger vielleicht müssen wir es auch nicht verstehen, wahrscheinlich hat es sein Grund...

Technik ist auch immer so eine Sache, bin meine ich auch sehr fitt was Technik/Elektrik angeht vom Beruf Informatiker aber musste auch bissel suchen als ich mal die Uhr umstellen wollte!!! Und als leihe stelle ich mir sehr gut vor das die E-Klasse sehr kompliziert sein kann mit den EXTRAS und wenn der junge sich mehr für das Auto interessiert als sein Vater dann ist es auch logisch das er es besser kann und versteht !!!

 

Ich appelliere an alle W211 User vom Niveau her sich auch zu verhalten wie ein W211 User.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 12. August 2007 um 19:42

Das "Premium" Forum W211 genießt es, einen angeblich 15jährigen rhetorisch abzuschlachten. Man ist sich hier für nix zu blöd :D

 

******Meinen Glückwunsch für diese außerordentliche Glanzleistung.******

Zitat:

Original geschrieben von avant211garde

 

Nochmal zum Kilometerstand:

Der Wagen wird meist nur für Langstrecken verwendet, da wir aber nicht so viel Langstrecke fahren und mein Vater den "Großen" lieber schont, hat er wenig Kilometer.

 

Für die meisten Strecken nehmen wir unseren Zweitwagen (A 170 CDI)

In dieser Aussage liegt doch der Knackpunkt!

Das ist wie: ich esse gerne Erdbeereis, esse es aber selten damit ich immer viel in der Tiefkühltruhe habe. Dafür greife ich auch öffters zu Schokoladeneis." :D

Daher kann ich gut verstehen, daß sich einige hier etwas "skeptisch" äußern und wenn man nun den Charme eines Krokodils hat, fällt es halt etwas härter aus.

JV

am 13. August 2007 um 8:05

@Vico3000

Es ist ein 330xi Touring, den wir immer für den Skiurlaub hernehmen.

Wollte damit nur sagen, dass alleine das 'Einkaufen' 8000km/a benötigt und deshalb 4000km/a etwas unrealistisch ist.

Insgesamt sind es so 20.000km/a und er hat jetzt 85.000km runter und schnurrt noch immer wie eine Katze:)

Verbrauch: 10.4l/100km, BAB,B und Stadt gut gemischt

Basti

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Zitat vom 15 Jährigen:

Nochmal zum Kilometerstand:

Der Wagen wird meist nur für Langstrecken verwendet, da wir aber nicht so viel Langstrecke fahren und mein Vater den "Großen" lieber schont, hat er wenig Kilometer.

Also erzähl keinen Käse, wer fährt schon 4000km im Jahr, das ist bei mir eine Langstrecke hin und zurück, wenn ich in die Heimat fahre...

 

Du wiedersprichst Dir ständig selber, gibts nichts neues auf der Palystation, womit Du dich evtl beschäftigen könntest?

 

 

 

Wo liegt denn da das Problem? Wir fahren mit unseren beiden zusammen max. 5000-6000 km p.a.

UND benutzen hierfür meistens auch unseren "kleinen". 1/3 großer 2/3 kleiner.

PS. Zu mir in die Heimat (Eltern) sind es leider nur 5 km ;) :)

halt, noch vergessen ... Deutschland kann froh um jeden Jugendlichen sein der nicht nur blöd vorm Fernseher sitzt und daddelt ... Also lasst dem Bub sein Spaß!

@benztowncars:

Schau mal aufs Datum!! Der letzte Post ist 5,5 JAHRE her. Der Bub fährt ihn sicherlich selber mittlerweile ;)

Sorry, hab ich grad überhaupt nicht auf datum geschaut bin grad nur drübergestolpert ... peinlich, peinlich :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Habe mich frisch angemeldet und möchte mich vorstellen