ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. hab ne adresse für 215/40 R14 conti restbestände!

hab ne adresse für 215/40 R14 conti restbestände!

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 0:46

hallo leute!

ich habe gestern mit jmd. gemailt, der bei ebay felgen versteigert..

egal. dieser hatte mir nach einigem hin und her eine reifenbude genannt, die noch restbestände der größe 215/40 R14 continental sportcontact verkauft..

diese werden ja leider (warum auch immer) nicht mehr hergestellt..obwohls doch eigentlich nix geileres auf ner 9J-felge gibt als diesen reifen;)

lange rede: wer sich ein paar organisieren will (weil seine bald runter sind und er keinen bock hat, auf 225/40 umzusatteln und umzutragen vor allem), der kann sich gern bei mir melden..dann gibts den firmennamen..:)

was die dort kosten, weiß ich leider nicht. der ebay-mensch hatte aber gestern nochmal dort angerufen und sich bestätigen lassen, dass sie noch welche liegen haben..

grüße!!

edition

(im anhang ein bild des reifens auf ner 9er RSL ;))

Beste Antwort im Thema

Kanst Du nicht lesen?

Zitat:

die bude hat mittlerweile keine mehr..

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 13. September 2011 um 21:38

link?

Themenstarteram 14. September 2011 um 19:08

dich habe ich nicht gemeint.

dass man einen 225/40er überall kaufen kann, weiß ich. ich fahre diese größe selbst.

zum link: meine güte, sind die scheinbar teuer in österreich.

da ist es deutlich günstiger, die reifen in deutschland zu kaufen und sie nach A schicken zu lassen.

Du weißt aber schon, dass der Versand nach Österreich 3 mal so viel kostet wie Innerdeutsch? Das lohnt sich in den seltensten Fällen. Da Österreich auch eine höhere MwSt. hat als D, ist dort alles etwas teurer.

Themenstarteram 15. September 2011 um 9:22

glaub mal..wenn ich das so schreibe, habe ich es auch kontrolliert.

man spart ca. 70,- auf den satz gerechnet. versand sind 21,80EUR nach A. für alle 4.

Hay gibt es noch die reifen 215/40 R14?? Meine sind blank..... und will meine schmidtfelgen nicht abgeben......

Danke

MfG

GD

Zitat:

Original geschrieben von GreeenDevil

Hay gibt es noch die reifen 215/40 R14?? Meine sind blank..... und will meine schmidtfelgen nicht abgeben......

Danke

MfG

GD

Da wirtse jetzt wohl oder übel 195/45/14 montieren müssen. Das Format gibbed schon lange nicht mehr am Markt

195?? auf einer 10J oder 9J was das ist????? Wie sieht das den aus??? Wie die größe gibet nin mehr?? Haben die bei conti und co gekifft???? Ich brauch die hab nur noch 3mm profil.....

Evt hat ja noch einer welche hehe

MfG

GD

Zitat:

Original geschrieben von GreeenDevil

195?? auf einer 10J oder 9J was das ist????? Wie sieht das den aus??? Wie die größe gibet nin mehr?? Haben die bei conti und co gekifft???? Ich brauch die hab nur noch 3mm profil.....

Evt hat ja noch einer welche hehe

MfG

GD

Naja, diesem Kommentar nach, sieht es derzeit eher aus als hättest du gekifft

Warum hab ich gekifft?? Ne aber heute noch nicht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. hab ne adresse für 215/40 R14 conti restbestände!