ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Hab ihn... incl. Handbuch als pdf - wer es möchte....

Hab ihn... incl. Handbuch als pdf - wer es möchte....

BMW X5 E70
Themenstarteram 22. Februar 2008 um 21:02

Hallo Forum,

ich habe ihn heute in Empfang genommen. Toll - einfach nur genial......

Endlich X5 E70. Funzt alles, sieht genial aus (Fotos kommen). Fährt sich super.... nur das IPOD Kabel habe ich vergessen zu bestellen, solange tuts mein USB-Stick...

Meine Frau wollte natürlich auch gleich mal mit ihm fahren... das hat ihr gefallen. "Wo fahren wir am Sonntag hin?" - gleich mussten wir planen. Und mein 7 Monate alter Sohn hat gleich das Lenkrad umklamert...

Wer die Anleitung (Modelljahr 2008) als PDF-möchte (8,5 MB) PN an mich - ich maile sie....

Gruß

Jo - der die ersten 150 km runter hat..... und schon mal für > 100,-- € getankt hat (soviel ging beim E39 doch nicht rein..)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 22. Februar 2008 um 21:18

he, gratuliere !!!! Knitterfrei Fahrt und immer viel Spaß !!!! Grüße Micha

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Fahren :-)

Freue mich auf Fotos.

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 8:18

Nun die Fotos....

Hallo Jo,

 

herzlichen Glückwunsch zum Dicken und allzeit Gute Fahrt,

 

wünscht Björn (der noch ca. 137 Tage warten muss:mad:)

Hi Jo,

 

auch von mir herzlichen G L Ü C K W U N S C H zum neuen Dicken und allzeit gute Fahrt mit gaaaaaanz viel Spaß !!!  :cool:

 

Grüße

Dirk

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !

... und nicht gleich im auto übernachten ;)

gute fahrt,

sven

Auch von mir...

Gratulation und immer schön Abstand vom Fremdblech halten

 

Grüsse

 

Christian

 

am 23. Februar 2008 um 21:56

Herzlichen Glückwunsch - tolle Bilder !

Viel Freude und immer gute Fahrt

am 24. Februar 2008 um 19:37

Hi Jo - auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche.

Tolle Farbe hast Du gewählt... würde mir auch gefallen... ;) :D :D

Allzeit gute Fahrt wünscht - X5_Newbee

Zitat:

Original geschrieben von johurst

Hnur das IPOD Kabel habe ich vergessen zu bestellen, solange tuts mein USB-Stick...

Meine Frau wollte natürlich auch gleich mal mit ihm fahren... das hat ihr gefallen. "

Hi Jo

Braucht man da ein spezielles Kabel oder geht auch das standard IPOD Kabel das mitgeliefert wird?

Grüsse

Ronny

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von fedmax

Zitat:

Original geschrieben von johurst

Hnur das IPOD Kabel habe ich vergessen zu bestellen, solange tuts mein USB-Stick...

Meine Frau wollte natürlich auch gleich mal mit ihm fahren... das hat ihr gefallen. "

Hi Jo

Braucht man da ein spezielles Kabel oder geht auch das standard IPOD Kabel das mitgeliefert wird?

Grüsse

Ronny

Hallo Ronny,

tja, mein Freundlicher überprüft gerade ob das Kabel hätte dabei sein müssen - ansonsten bestellt er es nach. Da geht wohl nur das IPOD Kabel von BMW, das hat wohl USB und Klinkenstecker, nur so funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe aus dem "Bin doch nicht Blöd"-Laden ein stinknormales gekauft (kanns ja mal wieder nicht abwarten), Musik funktioniert, aber alles etwas undurchsichtig und die Titel werden mit 4 Buchstaben die kein Mensch lesen kann dargestellt!?

Also - nur Original BMW - ich hoffe das funzt (wurde aber hier schon ausgiebig diskutiert).

Gruß

Johannes

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 21:10

Zum Handbuch:

Nach der großen Anfrage zum PDF-Handbuch zur Info:

Bitte in PN auch email-Adresse nennen.

Die Anleitung ist ca 9 MB groß, also sollte ach ein entsprechend großes Postfach vorhanden sein.

Gruß

Jo

... übrigens, dirk, die M6 felge auf dem touring kommt richtig gut!!! schaue mir gerne deinen avatar an!

poste doch mal ein grosses foto!

gruss

sven (hat beim freundlichen einen tiefseeblauen touring mit MP, tiefer und grossen edlen schnitzer felgen stehen sehen, innen creme - auch eine augenweide... wäre auch eine schöne freundliche kombo für den X5!)

Herzlichen Glückwunsch zum Dicken, sieht super aus.

Wüsche die Freude am Fahren.

Gruß

celevantis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Hab ihn... incl. Handbuch als pdf - wer es möchte....