ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. H&R Stabilisator KIT VA & HA - Suche Käufer

H&R Stabilisator KIT VA & HA - Suche Käufer

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 10. November 2012 um 20:28

Abend zusammen

Wie schon die Überschrift sagt, suche ich diejenigen die Sich das Stabi Set von H&R gekauft haben und dazu etwas nennenswertes sagen können, sprich Bilder, Infos & Erfahrungen. Kaufe mir das Set für die VA & HA jedoch benötige ich noch mehr Infos.

Geht wie schon gesagt um die VA & HA der beiden Komponenten.

Schon mal vielen dank ;)

In dem Sinne schönen Abend noch &

lg beN

Ähnliche Themen
37 Antworten

Im Polo 6R Info Forum ist darüber schon diskutiert worden

Bei der Überschrift dacht ich das du die Stabis verkaufen willst ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Im Polo 6R Info Forum ist darüber schon diskutiert worden

Bei der Überschrift dacht ich das du die Stabis verkaufen willst ;)

dachte ich auch so

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

Abend zusammen

Wie schon die Überschrift sagt, suche ich diejenigen die Sich das Stabi Set von H&R gekauft haben und dazu etwas nennenswertes sagen können, sprich Bilder, Infos & Erfahrungen. Kaufe mir das Set für die VA & HA jedoch benötige ich noch mehr Infos.

Geht wie schon gesagt um die VA & HA der beiden Komponenten.

Schon mal vielen dank ;)

In dem Sinne schönen Abend noch &

lg beN

bist du dir sicher,dass es auch einen für die HA gibt?...ich habe nämlich auch schon danach gesucht,bisher aber nur versch.für die VA gefunden

Themenstarteram 11. November 2012 um 17:02

Gibt für die Va und die Ha eins. Kann auch optinal nur das an der Va verbaut werden.

Kosten knapp 350€ die beiden Kits.

Lg beN

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

Gibt für die Va und die Ha eins. Kann auch optinal nur das an der Va verbaut werden.

Kosten knapp 350€ die beiden Kits.

Lg beN

das verstehe ich nun nicht,warum wird's auch für dieHA angeboten,wenns nicht verbaut werden kann

Wer sagt, dass der Hinterachs-Stabi nicht verbaut werden kann? Man kann entweder nur Vorne einen Stabi verbauen, oder Vorne und Hinten einen.

Themenstarteram 12. November 2012 um 9:12

Richtig. Tüv gilt entweder für beide oder nur für vorne.

Lg beN

Zitat:

Original geschrieben von 85GSX

Wer sagt, dass der Hinterachs-Stabi nicht verbaut werden kann? Man kann entweder nur Vorne einen Stabi verbauen, oder Vorne und Hinten einen.

ist schon klar,aber ich habe bisher keinen stabi fürn 6r/Hinterachse gefunden,wie wird der denn montiert,ist doch keine Option vorhanden,so wie vorne,da gibt's ja schon einen,den man dann in einer verstärkten Version austauschen kann,in 1 mm schritten,ich glaube das ging von 17mm-21,oder sogar 24 mm,...also wie wird der hintere dann montiert?...etwa neue löcher bohren?..mach ich auf keinen fall...mfg

Der Stabi wird mittels Schellen an der Hinterachse befestigt:

http://saved.im/mtg4ody4yje4/img_0287.jpg

Durch verschieben der Schellen kann die Härte variiert werden. Hier mal als Beispiel die Montage an einem Seat Ibiza:

http://saved.im/mtg4ndexy2p3/hrheckstabi.jpg

Zitat:

Original geschrieben von 85GSX

Der Stabi wird mittels Schellen an der Hinterachse befestigt:

http://saved.im/mtg4ody4yje4/img_0287.jpg

Durch verschieben der Schellen kann die Härte variiert werden. Hier mal als Beispiel die Montage an einem Seat Ibiza:

http://saved.im/mtg4ndexy2p3/hrheckstabi.jpg

danke,nun ist alles klar,hast mir sehr geholfen,das teil werde ich mir besorgen,da der 6r ne mickerige Hinterachse hat,hast zufällig noch die nr. für den HA-stabi von H&R,und was der kostet?...vielen dank om voraus,mfg,..peter

Themenstarteram 13. November 2012 um 17:30

Hey

Gibts nur im Komplettset ;) kosten knapp 350€ im Internet.

Lg beN

Und nur hinten ist nicht zulässig

Entweder vorne und hinten oder nur vorne

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Und nur hinten ist nicht zulässig

Entweder vorne und hinten oder nur vorne

na toll,...aber trotzdem danke für die info

Hallo,

Kann mir jemand sagen wo ich genau dieses Set für den Polo 6R bekommen kann. Finde nirgends etwas wo ich es bekommen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. H&R Stabilisator KIT VA & HA - Suche Käufer