Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Grünspan am Cabrioverdeck entfernen??

Grünspan am Cabrioverdeck entfernen??

Hallo! Habe bei meinem Golf Cabrio grünspan am Dach! Ist nicht vielaber fällt halt ins auge.. habe jetzt das dach schon mitner Schuhbürste und pril geschruppt mir tata alles weh,, aber sind nurwas blasser geworden hab ihr ne lösung..


Kebap11 Kebap11

Bow Before Your God

Ich hab zwar kein Tip für ein Hausmittel aber wie wärs mit einem speziellen Verdeck-Reiniger?

http://www.sonax.de/.../katalog_product.php?...

http://www.petzoldts.de/.../product_info.php?...

Ein Bekannter hat mit dem von Sonax gute Erfahrungen gemacht.

 

 

Gruß

Kebap11


Hallo !

Den hier schon per Link aufgeführten, bei Petzoldt´s vertriebenen

Reiniger kann ich für das Problem nicht empfehlen:

Ist äußerst mild, und für hatnäckigere Verschmutzugen leider

absolut untauglich. - So zumindest meine Erfahrung damit.

 

Ein Sattler-Meister hat mir folgenden Tip gegeben:

 

Handelsübliches Wollwaschmittel in einem Eimer warmen Wasser

auflösen und mit ner weichen Bürste das Verdeck damit

bearbeiten. Danach mit Wasser ordendlich abspülen - Fertig !

 

Soll besser sein, als die ganzen teuren Mittelchen die extra für´s

Auto angeboten werden.


frankenelbe frankenelbe

Ignoriert Spakos bei MT

Das Grün Zeugs mache ich auch immer mit Color Waschmittel weg gut warmes Wasser und dann halt Bürsten das ganze dann mit einen Nasssauger Absaugen so das das Grün unter den Stroff besser raus kommt sonst siehste die Flecken nach kurzer Zeit schon wieder weil du ja nur eine Seite des Stoffes nit der Bürste Bearbeiten kannst

 

Viel Spass beim Sauber machen !

 

 

Am Besten du Beugst Vor mit Impregmieren


Deine Antwort auf "Grünspan am Cabrioverdeck entfernen??"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Grünspan am Cabrioverdeck entfernen??

Ähnliche Themen zu: Grünspan am Cabrioverdeck entfernen?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen