ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ground Zero GZNW 12 & GZNA 1.2500D

Ground Zero GZNW 12 & GZNA 1.2500D

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 23:22

hat jemand erfahrungen mit den beiden komponenten und kann mir vielleicht sagen wie sich so vertragen...vielen dank im vorraus

Ground Zero Nuclear GZNW 12

30cm Subwoofer

* Gußkorb

* Alumembran

* 2000 Watt RMS

* 75mm Schwingspule

* 2 mal 2Ohm

* VOXR Sicke

* doppel Zentrierung

* 75mm Xmax

---------------------------------------------------------------------------------

Ground Zero Nuclear GZNA 1.2500D

1-Kanal-Endstufe

* 1 mal 1800 Watt RMS an 1 Ohm

* Linkbar auf 1 x 3500 Watt RMS an 2 Ohm

* regelbarer Lowpass

* regelbarer Subsonicfilter

* 15 dB Bassboost

* inkl. Linkkabel und Voltanzeige

Ähnliche Themen
14 Antworten

kann was zum gznw sagen der is schon ganz gut wenn du viel hip hop hörst is der auf jeden fall ne gute wahl..kann zu der endstufe wenig sagen habe mal eine andere gz endstufe gehört...der klang hat mir nicht so zugesagt...da gibt es besseres...aber erstmal ein paar standard frage

Wieviel Geld willste ausgeben?

Was hörst du an mucke?

Wie sieht es bei dir mit den restlichen komponenten aus?(Radio, Frontsystem, Kabel)

Wieviel Platz kannst du Opfern im Kofferraum?

mehr fragen fallen mir jetzt nich ein bin einfach zu müde...beantworte die erstmal bis dahin fällt mir bestimmt noch was ein ;)

bitte nicht 2 mal posten!

http://www.motor-talk.de/t930460/f70/s/thread.html

roni hätte den anderen thread auch gefunden!

mfg carauDDiohans

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 1:51

Wieviel Geld willste ausgeben?

das is erstmal so dahingestelt...mal sehn, möchte aber kein billigschrot verbauen...

Was hörst du an mucke?

drum&bass/jungle, hip hop

Wie sieht es bei dir mit den restlichen komponenten aus?(Radio, Frontsystem, Kabel)

hab das navi + RNS-E verbaut mit bose soundsystem, sie bose sachen solen warscheinlich raus, navi sol bleiben.

Wieviel Platz kannst du Opfern im Kofferraum?

platz möchte ich nich viel opfern, habe an die reserveradmulde gedacht, was hälste davon?

 

@Landwirt

habe versucht den thread zu löschen gheht aber irgenwie nicht, vieleicht kan ich ein moderator löschen

am 12. Januar 2006 um 11:12

Zu den GZ kann man eigentlich sagen, dass die laut gehen, dafür aber wenig Klang haben. Die Endstufen kenn ich garnicht.

Aber erstmal die standart Fragen: Was hörst du, wieviel willst du ausgeben, was hast du für ein Auto, soll es Bassreflex oder geschlossen oder sogar Bandpass werden,...?

wie geld sei erstmal dahingestellt...willste ne anlage für 10000€ haben oder was...setze mal ein preislimit

hmm weiss nicht wie groß die reserveradmulde bei audi ist..

Wie siehts denn mit strom aus? wie groß is der querschnitt der kabel?

@mehase

lese bitte nochmal den thread, denn weisst du auch was er hört und was für ein auto er fährt sieht man in seiner sig.

am 12. Januar 2006 um 11:42

alle die hier irgendwelche aussagen über die GZ woofer machen ...

wieviel habt ihr denn schon in welchem gehäuse an welchem amp gehört ?!?

also nicht was ihr darüber gehört habt, sondern welche ihr selber gehört habt ?!?

tjo man kann sie sogar so verbauen, dass man von "präzise" reden kann ... wer hätte das gedacht - nur um mal vorurteile wegzuräumen...

 

mfg eis

ich weiss die stufe wurd mit 1,4kw gemessen an 1ohm 13,8V.

was die klanglich kann weiss i nit udn was die kosch, aber da würd ich lieber ne steg 310.2 nemme die selbe power hat aber analog is! und geregeltes netzteil da is immer selbe power so ca.!

von zeit zu zeit findet ma auch annere ANALoge powerstufen, so ne VGA 1600.2 macht 1.8kw und is echt POWERgut. genauso die power serie von RF, die klingen lauDD!

und was kosch der GZ woofi? evtl. könntest mal mim DD3512 vergleiche, der klingt halt nich so fett eher WUP WUP WUUUMM nich nur wuum wuum wuuuuuum. vielen gefallen die DDs aber geil, besonders den lauthörern wie beni, alexfinger und so.

mfg carauDDiohanZZ

am 12. Januar 2006 um 12:00

Re: Ground Zero GZNW 12 & GZNA 1.2500D

 

mhh, würde den Sub gerne mal in aktion sehn!! Ich sag nur

Zitat:

Original geschrieben von dj_dok_ta

* 75mm Xmax

:)

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von acf|r0nin

wie geld sei erstmal dahingestellt...willste ne anlage für 10000€ haben oder was...setze mal ein preislimit

hmm weiss nicht wie groß die reserveradmulde bei audi ist..

Wie siehts denn mit strom aus? wie groß is der querschnitt der kabel?

@mehase

lese bitte nochmal den thread, denn weisst du auch was er hört und was für ein auto er fährt sieht man in seiner sig.

naja ich denke mal so um die 1500€+ - für sub und endstufe

also im durch messer ist sie um die 60cm tiefe vieleicht 25cm

kabel und strom weis ich noch nich was ich da machen will

also ich hatte mal en gznw 12 an ner gzna2800x und ich kann nur sagen, die membranbewegungen sind der hammer...:D

der wackelt da hin und her ohne ende :D

ich würde sagen ein gznw12 is EINE optimale lösung wenn man net viel platz hat und will viel drukc und tiefbass - und sogar ein wenig klang ;)

am 12. Januar 2006 um 20:01

Würde den GZ aber mal nen bisl höher als die 25cm einschätzen. Und Membranbewegungen kann man mit ner Menge Subs sehen... Drum & Bass hat ja nun eher schnelle "Basskicks", oder? Dann würde ich eher nicht nen GZ nehmen, der ist langsam. Dann eher nen DD, davon kan dir der LanDDwirt wohl nen LieDDchen singen ;-) Volumen hast du etwa 70l, aber da musste halt noch "Gehäuse" (wirst aus GFK schneidern müssen dann) und den Sub selber abrechnen. Also etwa 60l. Da würde vermutlich auch ein 12w6 geschlossen reingehen, also als weitere Möglichkeit. Der ist flott und geht auch recht tief noch.

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 2:14

bei drum&bass/jungle sind eher selten schnelle kiks eher langgezoge tiefe kranke bässe

hier mal n kleiner mix...

Jump up Mix

am 13. Januar 2006 um 5:21

Ja Lirumlarum, für Hip Hop ok, für Onetonebaässe ok, aber wenn es komplexer wird steigt der GZ schnell aus, da bekommst besseres fürs Geld, würde ich sagen. Was natürlich schön ist, man kann den GZ sehr tief bstimmen, wg der dem langen Hub, aber dann brauch der auch nen großes Gehäuse.

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 15:38

welchen sub würdeste mir den empfehlen für ein kleines geschlossenes gehäuse in der reserveradmulde

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ground Zero GZNW 12 & GZNA 1.2500D