ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Großes Auto gesucht

Großes Auto gesucht

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 2. März 2024 um 21:47

Liebes Forum,

aktuell fahre ich einen S204 220CDI und bin soweit sehr zufrieden. Jetzt ist Kind nr 1 im Anmarsch. Ich bin schockiert wie viel platz die babyschale inkl. Isofix Station einnimmt…

Vorne hat so kaum noch jemand Platz.

Bisher war das nie Thema. Kofferaum im Kombi reicht immer dicke.

Nun zu mir.

Bin 196cm. Hinter mir hat in der regel nie jemand platz. Ist halt so. Nun zu meiner Überlegung

S212?! Bietet er deutlich mehr platz auf den hinteren Plätzen?

Falls ja welcher Motor?

Benziner auch zu empfehlen?

Oder B200 Turbo? Ist der zu empfehlen motortechnisch?

Oder ein ganz anderes Auto??

Vg

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die B-Klasse ist kleiner als deine jetzige C-Klasse, die E-Klasse würde ich sagen nicht sehr viel größer was der Platz auf der Rücksitzbank angeht!

 

Mein Tipp wenn dir der S204 zu klein ist mit einem Kind dann steigt lieber gleich auf die V-Klasse um da hast genügend Platz!

 

.....

 

Themenstarteram 2. März 2024 um 22:31

Zitat:

@AMGEdition schrieb am 2. März 2024 um 23:23:52 Uhr:

Die B-Klasse ist kleiner als deine jetzige C-Klasse, die E-Klasse würde ich sagen nicht sehr viel größer was der Platz auf der Rücksitzbank angeht!

Mein Tipp wenn dir der S204 zu klein ist mit einem Kind dann steigt lieber gleich auf die V-Klasse um da hast genügend Platz!

.....

Danke! Ja nur die V ist riesig. Zu riesig für den alltag und das Farbprofil ??

Themenstarteram 3. März 2024 um 8:49

Sonst noch jemand nützliche Gedanken :)?

B-Klasse W 246, BJ 17 oder 18 mit 200 oder 250 Maschine. Einfach mal Probesitzen. Aussen recht kompakt aber innen sehr geräumig.

Zitat:

@Sailor1008 schrieb am 03. März 2024 um 12:27:57 Uhr:

Aussen recht kompakt aber innen sehr geräumig.

Aber dennoch insgesamt viel

klein er als der S204

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Großes Auto gesucht