Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Große neue VCDS Liste mit >300 Besitzern

Große neue VCDS Liste mit >300 Besitzern

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 12. März 2014 um 4:45

Es ist geschafft mit dem einpflegen der MT VCDS Besitzer und der A4 Freunde VCDS Besitzer. Kommende Woche füge ich noch die VAGForums Besitzer zu der Liste hinzu.

 

Würde mich freuen wenn ihr die Liste verbreitet und bei Änderungen/Neubesitzern mir eine PN schreibt.

 

mapsengine.google.com/map/edit

 

 

VG

 

Thomas

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2014 um 4:45

Es ist geschafft mit dem einpflegen der MT VCDS Besitzer und der A4 Freunde VCDS Besitzer. Kommende Woche füge ich noch die VAGForums Besitzer zu der Liste hinzu.

 

Würde mich freuen wenn ihr die Liste verbreitet und bei Änderungen/Neubesitzern mir eine PN schreibt.

 

mapsengine.google.com/map/edit

 

 

VG

 

Thomas

 

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 27. März 2014 um 20:33

Es ist vollendet. 912 VCDS Besitzer sind nun in der Liste eingetragen.

Ich denke es dürfte einer der umfangreichsten Listen sein. Ich hoffe es hilft ein paar Usern weiter bei der suche bzw. bei Reperaturen.

VG

PS: Die Liste darf gerne in Signaturen/ anderen Foren oder sonst wo verbreitet werden

Weil ich grade ne Suchanfrage nach einem VCDS-User beantwortet habe, möchte ich gerne noch nen neuen Stand mitteilen:

Mit Deinem Link komme ich nach wie vor nur auf die Einlogmaske für nen Google-Mailaccount. Mit dem Link aus Deiner Signatur funktioniert es auch auf dem Rechner, wo es bisher nicht funktionierte. ;)

BTW: Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir damit gegeben hast, avantiavanti!

Themenstarteram 8. Juni 2014 um 20:13

Komisch komisch...

Werde den Link nochmal ändern im Thread.

Verdammt bearbeiten geht nicht :(

Dann halt hier:

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zaDMkVA0-mBw.kqiH_g4vUWvg

Danke im Namen der Nachwelt! Funktioniert jetzt einwandfrei, wie der Link in Deiner Signatur. ;)

Kann das sein das der Link down ist?

Ich kann nicht drauf zugreifen.

Es kommt immer: Der Link ist defekt, die Zielseite konnte nicht gefunden werden.

Themenstarteram 19. Oktober 2016 um 5:31

Bei mir geht die map

Bei mir auch.

Welcher Link genau? Mein Safari kann keinen Link in Avantis Signatur erkennen/ lokalisieren, sofern da einer sein sollte, was intuitiv sich so darstellt.

Hä? Der Link steht 5 Beiträge über deinem.

Zitat:

@Henny1982 schrieb am 19. Oktober 2016 um 14:14:18 Uhr:

Hä? Der Link steht 5 Beiträge über deinem.

Ja, verstehe. Das ist eine bloße URL, also kein klickbarer Link. Aber mit copy und paste geht der.

@AvantiAvanti In Deiner Signatur, ist da ein Link?

Themenstarteram 19. Oktober 2016 um 12:58

Ja ist er

Okay, in Safari unter iOS geht er bei mir nicht. In der MT App unter iOS9.x kommt die Fehlermeldung, dass der Link defekt sei.

Update: Ein Link sieht anders aus. ;) Unten die HTML-Source des "Links" in der Signatur:

Zitat:

<p><span title="Der Link ist defekt, die Zielseite konnte nicht gefunden werden." class=" dead-link">große VCDS Liste/ Vagcom Liste via Google Maps</span></p>

Da hat wohl die MT-Plattformsoftware sich rein gedrängelt und den Link ersetzt durch diesen Dummy (s.o.).

Themenstarteram 19. Oktober 2016 um 14:19

leider wurde anscheinend die forensoftware geändert. eine Link eingabe ist mit verweis direkt nicht mehr möglich.

ich habe den link direkt eingetragen. somit bleibt nur noch copy & paste *schade*

Eine super Idee avantiavanti...!!!

am 1. März 2018 um 9:03

Hallo zusammen mich kann man gerne in die Liste mit eintragen. Habe den Hex-V2

Komme aus Grevenbroich/Kapellen 41516

Gruß Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Große neue VCDS Liste mit >300 Besitzern