ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Goodbye MT

Goodbye MT

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 3. März 2023 um 8:32

Wie sage ich immer: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Nach nun fast genau 20 Jahren MT-Zugehörigkeit verabschiede ich mich hiermit, wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß, bleibt gesund und munter und vielleicht trifft man sich in einem anderen Leben noch einmal wieder. Hoffe, der eine oder andere Beitrag war hilfreich, ansonsten einfach weiterlesen. :-)

In diesem Sinne - Tschüss.

Brain

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ist dein Account gehackt worden, Brain? Mit was verbringst du die gewonnene Zeit? Dieses (und die wohl vielen folgenden) Dankeschöns zu deinen konstruktiven Beiträgen wirst du sicher noch lesen ;-)

Zitat:

@brainworx schrieb am 3. März 2023 um 09:32:30 Uhr:

Wie sage ich immer: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Nach nun fast genau 20 Jahren MT-Zugehörigkeit verabschiede ich mich hiermit, wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß, bleibt gesund und munter und vielleicht trifft man sich in einem anderen Leben noch einmal wieder. Hoffe, der eine oder andere Beitrag war hilfreich, ansonsten einfach weiterlesen. :-)

In diesem Sinne - Tschüss.

Brain

Darf man den Grund wissen?

Dein Ausstieg wäre extrem schade, da Deine Beiträge sehr fundiert sind und waren.

Schade.

Vor allem, da ich es schon bemerkenswert finde, was ein "Handwerker" ;) so alles über eigentlich artfremdes Wissen verfügt.

Wie dem auch sei, Dir alles Gute...

Er wird wohl nicht mehr antworten.

Entweder wirklich gehackt oder er hat tatsächlich einen Schlussstrich gezogen.

Nicht mehr aufrufbar...

Schade, aber konsequent. Respekt.

Ich denke, da ist das Fass dann mal übergelaufen in der Poi Diskussion und das kann ich gut verstehen.

Leider werden es hier immer weniger Mitdenker und Praktiker....macht es mir aber leichter, nicht immer doch noch auf diesen Forumsteil zu schielen. ;)

Und ja, es gibt auch ein Leben ohne MT. :D

Viel Glück.

KUM

…wech isser….

Es gab/gibt so manchen Heinz, der immer mit irgendwelchen Paragrafen "gedroht" hat. Hätte mich auch genervt.

Danke dir Brain!

Schließe mich den Worten von KUMXC und volvocarl an.

Zitat:

@sperrzaun schrieb am 3. März 2023 um 19:04:52 Uhr:

Es gab/gibt so manchen Heinz, der immer mit irgendwelchen Paragrafen "gedroht" hat. Hätte mich auch genervt.

Naja nun wollen wir den guten Brain mal nicht zum Märtyrer hochsterili… äh stilisieren. Oft genug hat er ja auch bissig bis arrogant gekontert, insofern kann die Haut so dünn nicht gewesen sein. Letztlich wissen wir nicht warum er weg ist, und ich finde es müßig darüber zu spekulieren. Bleibt also danke zu sagen und „Reisende soll man nicht aufhalten“.

Sehr Schade wenn Brain wirklich geht. Seine Artikel und Antworten waren immer sehr gut und korrekt. Hätte ihn auch gerne zum Plausch mal getroffen. Aber nun das? Doch nicht etwa wegen den POIs! Da gibt es bestimmt schlimmere Sachen auf der Welt das er sich deswegen verabschiedet passt nicht zu ihm, wenn man seine Beiträge kennt. Wenn es wirklich an einer Antwort auf seinen POI Eintrag lag, dann danke an H… Rechtlich muss doch jeder selbst wissen ob er gerne gegen Gesetzte verstößt oder nicht, zu schnell fahren macht auch jeder! Beim besagten Beitrag hätte ich eher wieder auf zig Fragen nach dem Motte wie geht das usw. genervt das Handtuch geschmissen, wie damals glaube ich FAschmidt.

Und POIs sind keine Blitzerapps sondern Punkte die ich mir gerne mal anschaue ??

Also kurzum schade, somit das Forum noch weniger Einträge erhalten, denn es wird merklich immer weniger, wahrscheinlich außer die AGRs laufen die Kisten recht problemlos.

Gruß nic

Tatsächlich Schade! Wenn einer der besten, wenn nicht der beste, MT verlässt. Ich bin von deinen Beiträgen und Antworten sehr profitiert. Ich danke dir dafür mehrmals und wünsche dir für dein weiteres Leben ohne MT alles bestens.

Ich lese aus dem Abschied auch eher tragische Umstände heraus. Ich hoffe, ich irre mich!

Und ja, der Ton hier bei MT ist rauher, zynischer und leider häufig auch sehr arrogant/beleidigend geworden!

Ich bin auch fast vom Anfang an bei MT und sehe mit Sorge diese traurige Entwicklung. Das schreckt Viele ab, oder vertreibt Viele sogar. Manchmal hat man gar keine Lust mehr, hier Hilfe zu erfragen, weil man schon auf blöde Reaktionen eingestellt ist, schade!

Ich lese immer wieder POI als Anlass und habe den Thread gerade erst gefunden und aufgerufen, weil mich das Thema sonst nicht interessiert. Oha! Ja, ich glaube auch, das isses, denn dort war Brain zuallerletzt sehr engagiert. Vielleicht hat er eine Mischung aus Undankbarkeit für seine Arbeit und Muffensausen wegen der rechtlichen Brenzligkeit wahrgenommen. „Aufhören, wenn es am schönsten ist“, so hat er es zwar geschrieben, doch der schönste Punkt war ganz sicher schon überschritten. Da hat ein Bagger wohl unwissentlich aber mit ganz klar nachvollziehbaren Fakten die letzte Leitung durchtrennt.

 

Wie auch immer, der Mensch hinter dem erloschenen Account bleibt ja. Vielleicht ist es wie mit dem vermeintlich untergegangenen Rubber Duck … und ein neuer Account kommt uns demnächst irgendwie altbekannt vor ;-)

Zitat:

@vland schrieb am 4. März 2023 um 08:04:46 Uhr:

Ich lese aus dem Abschied auch eher tragische Umstände heraus. Ich hoffe, ich irre mich!

Und ja, der Ton hier bei MT ist rauher, zynischer und leider häufig auch sehr arrogant/beleidigend geworden!

Ich bin auch fast vom Anfang an bei MT und sehe mit Sorge diese traurige Entwicklung. Das schreckt Viele ab, oder vertreibt Viele sogar. Manchmal hat man gar keine Lust mehr, hier Hilfe zu erfragen, weil man schon auf blöde Reaktionen eingestellt ist, schade!

Das ist leider in den sozialen Medien mittlerweile so.

Deshalb habe ich mich auch zum Beispiel bei Facebook abgemeldet.

@brainworx Schade, dass Du gehst. Ich habe Deine Beträge immer gern gelesen. Auch hatten wir direkt einige konstruktive Diskussionen die ich immer sehr geschätzt hatte. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo wieder.

 

Gruß Andreas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen