Golf2 Edition One 16V auf 5 loch umbauen

VW Golf

Hallo wollte meinen Golf2 Edition One auf 5 loch umbauen, meine frage was muss ich alles wechseln? Muss ich die komplette Achse vom VR6 nehmen ? Kann mir da jemand behilflich sein !

MfG

194 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

aber nicht dieser..

und viel mehr als 250 im pg sind ja nun wirklich kaum möglich..

@TE: welches rad fährst du?

Bei SLS is die Stufe 6 bei 280 PS Aber nicht empfehlenswert. Und Materialkosten über 5000€

welches rad fährst du bei deinem?

@gti-2: das sind dann aber rs2-bearbeitete lader, soweit ich weiß.

Hier mal ein anderes bild

haben rs lader nicht doppelriementrieb? 

Ähnliche Themen

Der Wagen hat keinen kat , er ist von innen sehr laut, er macht wärend der fahrt immer wow....wow......wow.....wow.....wow......wow das wäre aber normal habe ioch mir sagen lassen.

und nun zum 3. mal die frage:

Zitat:

@quattro: ja haben sie..

daher glaube ich auch keine sekunde an 250ps.

denn auch die 250ps-stufe hat schon rs-lader, soweit ich das noch in erinnerung habe.

Zitat:

Original geschrieben von MilleMigliaEvo5

Der Wagen hat keinen kat , er ist von innen sehr laut, er macht wärend der fahrt immer wow....wow......wow.....wow.....wow......wow das wäre aber normal habe ioch mir sagen lassen.

und wie haste den offenen Filter eingetragen bekommen mit der Anlage?

Zitat:

und nun zum 3. mal die frage:

Zitat:

Zitat:

@quattro: ja haben sie..

daher glaube ich auch keine sekunde an 250ps.

Ich habe auch schon geantwortet.

Ich weiss es nicht, ich habe davon kein plan. Also keine ahnung. Ich habe dir geschrieben was sie gemacht haben. Aber was da jetzt leztlich für eine Nockenwelle oder G-Lader drin ist oder welches Rad , das kann ich dir nicht sagen. sorry...

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von MilleMigliaEvo5

und wie haste den offenen Filter eingetragen bekommen mit der Anlage?

Du das weiss ich nicht. Das wurde alles gemacht! Ich kenne noch einen der hat das Fahrzeug so auf den Kopf gestellt , da würdest du niemal drauf kommen , noch nicht mal im traum dran denken das der Wagen alles eingetragen hat.

was willst für den denn haben, preislich? 

Ich schalte bei 200 im 5 Gang , und dann kommt der nochmal. Bei 236 bin ich vom Gas gegangen, denn es ist wirklich was anderes ob du diese Geschwindigkeit mit einem R32 fährst oder mit so einem Golf 2 . Ehrlich gesagt mir wurde ein wenig mulmig im magen bereich . Kann natürlich auch am alter liegen :-)

okok, naja, bums wird er auf jeden fall haben..🙂

Ja das hat er in der tat. Aber wie gesagt , für mich ist er extrem laut. Meinem sohn macht es natürlich richtig spass . Also wenn ich ihn verkaufen würde , denke ich mal das ein preis von leben uund leben lassen ok wäre. Und ihr kennt euch sicherlich besser aus , als einer der schon 45 ist. Früher war ich verückt , Adrinalin, freunde sagten immer du wirst irgend wann mal im Auto Sterben, naja gott sei dank ist das aus geblieben , und hoffe das es auch so bleibt.

das wären in zahlen ausgedrückt.....? 

Ich sage mal ein preis der fair wäre 6600,- euro
Würde dem jenigen der diesen Wagen kauft auch empfehlen die TOYO R1R drauf zu machen , ansonsten sieht es ohne etwas gripp sehr schelcht aus , das ist kein witz...

Deine Antwort