ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk

Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 13:18

Hallo an alle Wartenden,

da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.

Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2015 um 13:18

Hallo an alle Wartenden,

da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.

Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!

444 weitere Antworten
Ähnliche Themen
444 Antworten

Zitat:

@Alex-120d schrieb am 19. Juli 2015 um 13:44:37 Uhr:

Zitat:

@Michael201410 schrieb am 18. Juli 2015 um 14:52:16 Uhr:

 

Wenn Du im Profil Normal oder Comfort bist, also erstmal in Sport und beim nochmaligen antippen wieder zurück in den Normalmodus. Im Sport-Profil genau umgekehrt -hier ist das Getriebe ja bereits im Sportmodus.

Nicht richtig. Im Fahrprofil Comfort und Normal (und natürlich Eco) steht das Getriebe auf D.

Habe nichts gegenteiliges behauptet. :)

Im Fahrprofil Eco steht das Getriebe auch auf E(co) ;)

Zitat:

@Michael201410 schrieb am 19. Juli 2015 um 14:18:26 Uhr:

Zitat:

@Alex-120d schrieb am 19. Juli 2015 um 13:44:37 Uhr:

 

Nicht richtig. Im Fahrprofil Comfort und Normal (und natürlich Eco) steht das Getriebe auf D.

Habe nichts gegenteiliges behauptet. :)

Jo, stimmt. Sorry. Haste aber auch beschissen beschrieben. :D

am 22. Juli 2015 um 7:01

So, dann gibt es jetzt von meinem die Bilder ;)

Schick sieht er aus. Einmal noch angezogen und dann naggisch und dann dreggisch. :-)

Müsste jetzt nur noch eine Waschautomatik geben, damit das Fahrzeug immer wie frisch geputzt aussieht.

Sagt mal, leuchtet bei euch der Button ASR OFF neben dem Schaltknüppel, wenn ihr ASR ausschaltet, oder bleibt das immer aus?

@alex-120d

@michaelkassel

Super sehen eure GTI's aus.Kann es kaum noch abwarten meinem am 08.08. in Wolfsburg abzuholen.

Wenn nicht das Unwetter meinen Hobel zerstört hat.Aber bis jetzt habe ich nichts erfahren.Auch noch keinen Anruf aus der Autostadt,für die Turmfahrt etc. erhalten.

Hi Sepp!

Danke Dir. Ist bei Dir ja auch bald soweit. Ich kann mir aber gut vorstellen, das Deiner zum Zeitpunkt des Unwetters noch gar nicht produziert war.

@michaelkassel

Sehr schick. Schwarz steht dem GTI. Fahr' mal waschen. :D

Ohne Licht & Sicht bestellt...warum macht man sowas @michaelkassel?

Aber Klasse dein GTI-->gefällt mir!

Moin!

Noch ein paar Pics von meinem. Bericht von der Abholung als Link in meiner Sig.

VG

Image
Image
Image
+7

Zitat:

@Michael201410 schrieb am 22. Juli 2015 um 09:17:42 Uhr:

 

Sagt mal, leuchtet bei euch der Button ASR OFF neben dem Schaltknüppel, wenn ihr ASR ausschaltet, oder bleibt das immer aus?

Moin Michael!

Hab's eben mal gecheckt. Da leuchtet nix. Weder bei ASR off, noch bei ESP off. Von der Logik her hätte ich erwartet, dass der Button orange leuchtet.

Ja, ich hätte es auch erwartet. Danke dir für die Info. Bei der SS-Automatik geht die Lampe ja auch an. Naja ich muss meinen eh nochmal zu VW bringen, da mir einer auf dem Parkplatz den Lack kaputt gemacht hat (immerhin hat er sich gemeldet und der Schaden kann reguliert werden, heute ist es ja üblich abzuhauen). Da werde ich das mal ansprechen.

am 23. Juli 2015 um 9:25

Zitat:

@PKGeorge schrieb am 22. Juli 2015 um 21:41:50 Uhr:

Ohne Licht & Sicht bestellt...warum macht man sowas @michaelkassel?

Aber Klasse dein GTI-->gefällt mir!

Woran lässt sich das fehlende Licht & Sicht Paket denn erkennen? :D

Die U-s sind verchromt. Einfach mal bei Bild 7 das Bild vergrößern. Da sieht man es recht deutlich.

Zitat:

@Michael201410 schrieb am 23. Juli 2015 um 10:59:40 Uhr:

Ja, ich hätte es auch erwartet. Danke dir für die Info. Bei der SS-Automatik geht die Lampe ja auch an. Naja ich muss meinen eh nochmal zu VW bringen, da mir einer auf dem Parkplatz den Lack kaputt gemacht hat (immerhin hat er sich gemeldet und der Schaden kann reguliert werden, heute ist es ja üblich abzuhauen). Da werde ich das mal ansprechen.

Sei mir net bös micha, aber Dein Auto bringt Dir ja wirklich kein Glück. Vielleicht solltest Dir ein neues bestellen. War das wenigstens die Fahrerseite oder diesmal Beifahrer ?

Zitat:

@Michael201410 schrieb am 23. Juli 2015 um 10:59:40 Uhr:

Ja, ich hätte es auch erwartet. Danke dir für die Info. Bei der SS-Automatik geht die Lampe ja auch an. Naja ich muss meinen eh nochmal zu VW bringen, da mir einer auf dem Parkplatz den Lack kaputt gemacht hat (immerhin hat er sich gemeldet und der Schaden kann reguliert werden, heute ist es ja üblich abzuhauen). Da werde ich das mal ansprechen.

Schön zu hören, daß es doch noch Menschen gibt, die für die Scheisse die sie bauen, Verantwortung übernehmen.

Meinst Du, das ist ein Fehler, daß der Knopp nicht aufleuchtet? In der BDA steht nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen