ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7r Facelift Verzögerter Start beim kalten motor

Golf 7r Facelift Verzögerter Start beim kalten motor

VW Golf 7 Alltrack (AU/5G)
Themenstarteram 14. Mai 2024 um 14:00

Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen

Habe jetzt nach meinem service(Wasserpumpe,Dsg Öl, Zündkerzen) am folge tag das auto angemacht für zu arbeit zu fahren dann sprang das auto in 5sec an also mit verzögerung. Als der motor warm wurde gind er perf an und aus. Als der motor wider kalt wurde hab ich nochmal getestet und wider war es mit verzögerung angegange. Dannw ar ich in der wekstatt und sie wussten nicht wo das problem war. Batterie ist getestet worden der ist wie neu.

Hoffe ihr habt mal den gleichen problem gehabt und könnt mir weiterhelfen

Ähnliche Themen
6 Antworten

Um welchen Motor geht es denn?

Eventuell ein Kraftstoffdruck-Problem

Themenstarteram 16. Mai 2024 um 12:26

2.0

Themenstarteram 16. Mai 2024 um 12:27

Zitat:

@Stefan-TDI schrieb am 15. Mai 2024 um 19:43:08 Uhr:

Um welchen Motor geht es denn?

Eventuell ein Kraftstoffdruck-Problem

2.0 tfsi und seit dem wechsel rich ich die ganzen zeit benzin draussen rund ums auto also motor

Dann sollte man mal schauen ob das Kraftstoffsystem dicht ist. Ich kann leider nicht sagen in wie weit man für die vorherigen Maßnahmen da dran musste, aber wenns schon nach benzin riecht, kann es ja sein, dass sich irgendwo Kraftstoffdruck abbaut weil etwas undicht ist.

Themenstarteram 16. Mai 2024 um 19:05

Zitat:

@Stefan-TDI schrieb am 16. Mai 2024 um 17:00:05 Uhr:

Dann sollte man mal schauen ob das Kraftstoffsystem dicht ist. Ich kann leider nicht sagen in wie weit man für die vorherigen Maßnahmen da dran musste, aber wenns schon nach benzin riecht, kann es ja sein, dass sich irgendwo Kraftstoffdruck abbaut weil etwas undicht ist.

Kann auch sein das die falschen zündkerzen montiert haben.?

Wenn die jetzt zu locker wären, dann müsste er permanent schlecht oder gar nicht laufen...denke ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7r Facelift Verzögerter Start beim kalten motor