ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Innenraum "modern" gestalten

Golf 2 Innenraum "modern" gestalten

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 17:51

hi

habt ihr vorschläge wie ich den innenraum etwas in die heutige zeit holen kann und der charakter bestehen bleibt?? wenn ihr sowas gemacht habt wären fotos echt super!!

ich dachte bei mir an nen 7" TFT und dann wars auch schon zu ende mit den sachen dir mir einfallen!

Ähnliche Themen
50 Antworten

Ja gut, vor ein paar Wochen waren auch mehrere Angebote passend zum Thema bei Ebay drin, nicht nur eins. Außerdem war der Preis deutlich unter 500 Euro das Stück ;)

Also bleib mal cremig mein Freund. Außerdem gehe ich eh mal davon aus, dass auf dem Schrottplatz bei uns irgendwo noch ein 35i mit Tempomat liegt, weil sich hier eh keine Sau dafür interessiert und die Qualität vom Platz einfach so mies ist, dass da eh keiner hin geht, außer um ein Auto abzugeben...

Hab mir letztes Jahr noch einen nagelneuen Tempomat-Hebel bei VW bestellt und gekauft. War glaub ich um die 80 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Ja gut, vor ein paar Wochen waren auch mehrere Angebote passend zum Thema bei Ebay drin, nicht nur eins. Außerdem war der Preis deutlich unter 500 Euro das Stück ;)

Also bleib mal cremig mein Freund. Außerdem gehe ich eh mal davon aus, dass auf dem Schrottplatz bei uns irgendwo noch ein 35i mit Tempomat liegt, weil sich hier eh keine Sau dafür interessiert und die Qualität vom Platz einfach so mies ist, dass da eh keiner hin geht, außer um ein Auto abzugeben...

ich habe grad doch nicht von 500,- für eine GRA geschrieben..richtig lesen bitte.

mir ging es um deine argumentation, dass wenn etwas bei ebay mal angeboten wird, dass es dann ja nicht selten sein kann..

und auch wenn die 35i-GRA teilweise in den 2er passt, ist das dennoch keine golf2-GRA..und von dieser habe ich gesprochen.

wenn du meinst, dass ein golf2 (oder halt jetta) mit GRA nicht selten sei, dann such mal bei mobile/scout danach..

Dass es von Golf 2 selber keine bis kaum Teile mehr original gebraucht für die GRA gibt, das weiß ich wohl. Daher hab ich das auch nicht weiter erwähnt, weil ich davon ausgegangen bin, dass das hier im Forum eh schon jeder weiß ;)

Aber lassen wir das Thema ruhen, bevor wir uns noch an die Gurgel gehen.

am 1. Juni 2010 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Coupedrescher

Hab mir letztes Jahr noch einen nagelneuen Tempomat-Hebel bei VW bestellt und gekauft. War glaub ich um die 80 Euro.

Hab meinen Anfang dieses Jahr bei VW neu geholt. Waren auch so ca 80 Euro.

Siehste mal, gibt doch noch originale Teile vom Golf ^^

Aber ich kann mir auch denken, wieso es den Blinkerhebel in allen Variationen noch neu gibt. Weil da gerne mal die Federn hinüber gehen, wird ja öfter mal bewegt der gute Hebel. Zumindest musste ich deswegen meinen austauschen, weil der nach dem Links-Blinken nicht mehr zurück kam.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Innenraum "modern" gestalten