ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Innenraum "modern" gestalten

Golf 2 Innenraum "modern" gestalten

Themenstarteram 30. Mai 2010 um 17:51

hi

habt ihr vorschläge wie ich den innenraum etwas in die heutige zeit holen kann und der charakter bestehen bleibt?? wenn ihr sowas gemacht habt wären fotos echt super!!

ich dachte bei mir an nen 7" TFT und dann wars auch schon zu ende mit den sachen dir mir einfallen!

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

Die mittelkonsole, sind das nachrüßt getränkehalter oder originale???

Möchte auch unbedingt so eine Konsole nur fand bislang nur fotos.... Hilfe?

Die Mittelkonsole istt ne Votex, gibts ab und zu bei eBay.

Die Getränkehalter sind vom Lupo und haben DIN-Größe.

Da das hier ja immer lustiger wird, will ich nicht nachstehen :D:

Hier gibt's dann auch das entsprechende KI im Golf IV-Style vom VW/FAW-19E vor dem Facelift...

das ist slebstbau ne g4 ki innem g2 ghäuse

am 1. Juni 2010 um 10:37

Oder das China Modell?

Hier mal seitenlanger Lesestoff

das china-modell hat ein corrado-armaturenbrett..

am 1. Juni 2010 um 16:15

so hier mal mein tacho. ;)

und dann noch n tipp:

nimm vom audi 80 B3 die fensterkurbeln. passen 1:1 in den 2er. die schauen viel edler aus als die plastikteile beim 2er da dort der griff verchromt ist. ;)

DIESE FENSTERKURBELN

mfg flo

Hrrrr, auf dein Tempomat bin ich neidisch :D

Ja, Tempomat ist schon was feines. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, dann hätte ich meinen neuen Blinkerhebel (beim Freundlichen) gleich mit MFA-Knöpfchen bestellt. Aber erstmal nur die MFA, alles andere muss vorerst warten. Vor Allem, da ich irgendwie keinen Bock habe da an der Pedalerie zum zu fuhrwerken ;)

soweit ich weiß sind ALLE teile die zur GRA gehören ersatzlos entfallen..

was das mit dem mfa-hebel zu tun hat, ist mir grad leider irgendwie nicht klar..

Achso.

Wusste ich ja nicht. Ich hab vor 2 Wochen auch nicht nachgefragt, ob die noch lieferbar sind, sondern einfach direkt den brand neuen Standard-Blinker genommen.

Aber ist ja egal, gibt ja genug Schlacht-i35 aus denen man sich das klauen kann, Pedalerie und sowas. Ich hab mir das Thema schon zur Genüge oft durchgelesen ;)

na dann hau mal rein..ne GRA ist schon was wirklich seltenes.

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

das ist slebstbau ne g4 ki innem g2 ghäuse

nein ist es nicht, dieses tacho wurde verbaut nachdem der golf 4 raus kam, um den china jetta an die moderne vw model pallette anzugleichen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

das china-modell hat ein corrado-armaturenbrett..

das corrado/35i facelift tacho kam erst mit dem zweiten facelift !

Naja, wenn das aber so selten sein soll, wieso hab ich vor ein paar Monaten noch alle Teile bei Egay gefunden? Ist ja auch egal, ich hab eigentlich nicht vor die ein zu bauen, von daher ist mir das Thema relativ egal.

keine ahnung von diesen karren..

kenne das nur so..mit corrado-armaturenbrett.

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Naja, wenn das aber so selten sein soll, wieso hab ich vor ein paar Monaten noch alle Teile bei Egay gefunden? Ist ja auch egal, ich hab eigentlich nicht vor die ein zu bauen, von daher ist mir das Thema relativ egal.

bist'n du für einer?

ich kann dir bei ebay eine ganze menge seltener teile zeigen..:rolleyes:

neulich gab es ein gesamtes umbaupaket eines china-jettas..der komplette innenraum, inkl lenksäule und allem drum und dran. glaube 500,- hatte es gekostet.

habe ich noch nie bei ebay gesehen (und das heißt schon was).

ist das jetzt nicht selten, bloß weil es vor kurzem mal bei ebay angeboten wurde??

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

edit: aktuell kann ich auf anhieb erstmal kein einziges golf 2-GRA-teil finden..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Innenraum "modern" gestalten