ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. glaubwürdiges Angebot (E30 Cabrio) ??

glaubwürdiges Angebot (E30 Cabrio) ??

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 17:37

Hi Leute, da ich ein E30 Cabrio suche, hab ich schon öfters in mobile geguckt und jetzt ein interessantes Objekt gefunden...

Allerdings scheint mir der Kilometerstand unglaubwürdig!

Laut Händler top Zustand (außer Verdeck) und scheckheftgepflegt.

Schaut mal bitte

Danke!

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 11. Dezember 2008 um 19:21

Hallo,

naja, wo soll ich anfangen??

- Optisch scheint er nicht so toll gepflegt worden sein, außer das Auto wurde dreckiger weise fotografiert?

- hat nicht mal lackierte Stoßstangen

- aber 7x15er BBS mit 205/55-15er Reifen

- Verdeck scheint nicht mehr so gut zu sein, geflickt usw.! Gibts bei eBay zu kaufen, also kein Problem!

- Kilometer etwas wenig, aber wenn mehrere Autos im Furpark sind, oder wenn das Auto nur in der Stadt bewegt wird, da könnten die km schon stimmen! Kupplung prüfen, wenn Stadtauto ist!

- der Innenraum sieht doch noch recht gut aus, trotz Stoffsitze in grau :-(( ! Nicht mein Geschmack zum roten Auto, aber wenn es gepflegt ist, macht man Ausnahmen!

- Sportlenkrad? Haben die 91er nicht schon Airbag auf Fahrerseite?? Serienmäßig??

- wie weit hast Du dort hin, wegen anschauen?

- dann könntest ja mal die Papiere einsehen und km vergleichen mit Scheckheft/Ölmakerl/Tüv Belege usw.

- sonst geht der Preis so! Tüv hat er ja auch fast neu.

- met. Rot ist es auf keinen Fall! Ist uni, wie man sieht!

- Endrohr aufgeschweißt, Heckblech sieht etwas wellig aus in der Mitte, oder täuscht es?

Grüsse Herbert

Mal anschauen!

Der ist für das Alter doch OK.

Preis würd ich auf 1200-1400 runterhandeln.

Ich find den geil!

 

na ja der sieht von innen ja noch akzeptabel aus kann dir ja mal fotos von einem zeigen der schon 310000km da sieht man dann den unter schied also für mich sieht das glaubwürdig aus

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:53

- Optisch scheint er nicht so toll gepflegt worden sein, außer das Auto wurde dreckiger weise fotografiert? Regnets da ncht?

- hat nicht mal lackierte Stoßstangen würde mich nicht stören

- Sportlenkrad? Haben die 91er nicht schon Airbag auf Fahrerseite?? Serienmäßig?? Das Lenkrad geht wirklich nicht...

- wie weit hast Du dort hin, wegen anschauen? [bLeider 350km

- dann könntest ja mal die Papiere einsehen und km vergleichen mit Scheckheft/Ölmakerl/Tüv Belege usw. Kumpel (Mechaniker) könnte mit

- met. Rot ist es auf keinen Fall! Ist uni, wie man sieht! würde evtl blau lackiert werden

- Endrohr aufgeschweißt muss Original ran

am 12. Dezember 2008 um 11:38

Hallo,

Oh, 350km ist schon ein weiter Weg um ein Auto anzuschauen!!

Du kannst ja höchstens mal den Händler am Tel. durchlöchern, mit all Deinen Fragen?

Wenn das Auto noch interessant wäre für Dich, dann Kohle holen und rote Nummer, dann nichts wie hin!

Zwei mal würde ich nicht hin und her fahren! Wenn schon anschauen, dann gleich mitnehmen, wenn Er Dir zusagt!

Grüsse Herbert

PS: Winter ist ideal für Cabrio Kauf! Da kann man ordentlich Geld sparen! (Normalerweise)

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von bertlej3

 

Oh, 350km ist schon ein weiter Weg um ein Auto anzuschauen!! ja leider...

Du kannst ja höchstens mal den Händler am Tel. durchlöchern, mit all Deinen Fragen? der sagt: Auto tiptop, außer Verdeck

Wenn das Auto noch interessant wäre für Dich, dann Kohle holen und rote Nummer, dann nichts wie hin! überstürzen will ich nichts ;)

Zwei mal würde ich nicht hin und her fahren! Wenn schon anschauen, dann gleich mitnehmen, wenn Er Dir zusagt! sehe ich genau so

Grüsse Herbert

PS: Winter ist ideal für Cabrio Kauf! Da kann man ordentlich Geld sparen! (Normalerweise)

Danke

Was sagt ihr hierzu?

Motor, Farbe und Innenraum schöner, aber der Rost... kann man nicht finanziell erträglich in Ordnung bringen, oder?

am 12. Dezember 2008 um 16:41

Hallo,

habe mir die Anzeige gerade angeschaut!

Das Heck sieht ja übel aus! Da müßte man ein neues hinein Zaubern, das es rostfrei ist!

aber Du willst ja sowieso den auf blau umlackieren?

Aber es steht einmal 325i und unten in der Beschreibung 325e mit 122PS??

Sehr komisch? Es gab doch nie einen Eta beim Cabrio!

Oder hat Er den auf Eta umgebaut, oder verschrieben?

Lederausstattung ist ja auch Beige und Schwarz! Sieht aber nicht schlecht aus!

Der wird wahrscheinlich keine Beige gefunden haben und hat sich eine schwarze gekauft?

Motor sieht nicht sauber aus, aber Hauptsache er wäre Dicht?

Aber da wäre das Dach nicht kaputt, gegenüber dem roten Cabrio!

Was meinst Du dazu? Rot oder Grün?? Aber der Winter fängt ja jetzt erst an, also Zeit zum Suchen!

Du in Autoscout24 schon mal geschaut?

Grüsse Herbert

PS: Was fährst Du momentan für einen?

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Zitat:

Original geschrieben von bertlej3

 

Oh, 350km ist schon ein weiter Weg um ein Auto anzuschauen!! ja leider...

Du kannst ja höchstens mal den Händler am Tel. durchlöchern, mit all Deinen Fragen? der sagt: Auto tiptop, außer Verdeck

Wenn das Auto noch interessant wäre für Dich, dann Kohle holen und rote Nummer, dann nichts wie hin! überstürzen will ich nichts ;)

Zwei mal würde ich nicht hin und her fahren! Wenn schon anschauen, dann gleich mitnehmen, wenn Er Dir zusagt! sehe ich genau so

Grüsse Herbert

PS: Winter ist ideal für Cabrio Kauf! Da kann man ordentlich Geld sparen! (Normalerweise)

Danke

Was sagt ihr hierzu?

Motor, Farbe und Innenraum schöner, aber der Rost... kann man nicht finanziell erträglich in Ordnung bringen, oder?

ich find den roten nicht schlecht.

der Grüne ist irgendwie hässlich.

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 0:36

Zitat:

Original geschrieben von bertlej3

...

Was meinst Du dazu? Rot oder Grün?? Aber der Winter fängt ja jetzt erst an, also Zeit zum Suchen!

Du in Autoscout24 schon mal geschaut?

PS: Was fährst Du momentan für einen?

Zustand: rot , Motor: grün (wenns ein eta wär) schau aber sowieso noch (auch autoscout und ebay), Baur kommen auch in Frage, eilt alles nicht

Hab noch kein Cabrio und fahr momentan nur den 130er, hatten in der Familie mal einen E30 (325i Limo in gold)

am 13. Dezember 2008 um 10:46

Hallo,

schau dir in aller Ruhe diese Fzg. an und Suche einen, der Dir wirklich auch zusagt!

Ja, der rote hat Vorteile, aber auch der Grüne! Der rote ist ja Modellpflege, der Grüne nicht!

Das Verdeck wäre beim grünen noch recht gut, laut Bild. Der Rote braucht halt eine neue Mütze!

aber Du möchtest ja beide dann umlackieren, oder?

Gefällt dir ein Cabrio mit Chrom, oder mit Plastikst. besser? Modellpflege finde ich schöner!

Nur die Bezeichnung Eta gefällt mir bei dem Grünen nicht! Entweder verschrieben, oder umgebaut?

Du schon einen der Beiden angerufen?

Baur Cabrio gibt es auch beim E36, da habe ich schon mal einen 4 - türer gesehen, aber der hat noch einiges gekostet, bei AutoMotorSport!

Schau auch mal bei eBay rein, da habe ich auch schon welche gesehen, aber die wollen ja auch ihr Geld noch!

Möchtest du einen "unverbastelten" E30?

Grüsse Herbert

Hier zeig ich Dir mal meinen E30!

Vielleicht hast Ihn schon mal gesehen?

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von bertlej3

 

Ja, der rote hat Vorteile, aber auch der Grüne! Der rote ist ja Modellpflege, der Grüne nicht!

Das Verdeck wäre beim grünen noch recht gut, laut Bild. Der Rote braucht halt eine neue Mütze!

aber Du möchtest ja beide dann umlackieren, oder?

Gefällt dir ein Cabrio mit Chrom, oder mit Plastikst. besser? Modellpflege finde ich schöner!

Nur die Bezeichnung Eta gefällt mir bei dem Grünen nicht! Entweder verschrieben, oder umgebaut?

Du schon einen der Beiden angerufen?

Baur Cabrio gibt es auch beim E36, da habe ich schon mal einen 4 - türer gesehen, aber der hat noch einiges gekostet, bei AutoMotorSport!

Schau auch mal bei eBay rein, da habe ich auch schon welche gesehen, aber die wollen ja auch ihr Geld noch!

Möchtest du einen "unverbastelten" E30?

Grüsse Herbert

Hier zeig ich Dir mal meinen E30!

Vielleicht hast Ihn schon mal gesehen?

Ob Chrom oder Plastik stört mich nicht, passt beides zu blau (würde beide umlackieren lassen)! Modellpflege wär cool aber nicht zwingend.

Mit dem Verkäufer des roten hab ich schon telefoniert, ebay schau ich sowieso auch!!!

Ein eta Motor wär schon super aber der Umbau müsste gut gemacht sein, äußerlich soll er auf jeden Fall klassisch sein und unverbastelt.

Baur E36 sind echt lässig aber selten und noch recht teuer...

Was ist mit dem?

Zahnriemen wär doch gleich gewechselt oder? Verdeck ist auch machbar... Ansonsten sieht der gut aus

am 15. Dezember 2008 um 8:03

Hallo,

habe gestern bei eBay etwas rumgeschaut, ob ich die einen oder anderen Teile finde für meinen E30 und habe auch ein paar Cabrios entdeckt, aber naja, so toll waren die auch nicht! Kannst ja mal abrufen?

Grüsse Herbert

am 15. Dezember 2008 um 16:27

Hi,

ich überlege mir, ob ich mich von meinem e30 cabrio trennen soll. Vielleicht hast du ja Interesse. Daten sind folgende:

318i, M40, BJ 5/92, 179TKM, reines Sommerfahrzeug (hat bis 2007 noch keinen Winter gesehen), kein Rost, Dunkelgrün metallic, Verdeck ist dicht und gut in Schuss

Ausstattung:

KLR, Euro2, Sitzheizung 4el. FH, Pioneer MP3 Radio (passt perfekt zur Instrumentenbeleuchtung & zum Cockpit), graue Stoffsitze

Der Wagen hat keinen Reparaturstau, Nockenwelle ist ok (Vmax ist 190), Reifen sind neuwertig (8fach bereift auf orginal BBS Alufelgen). Gemacht wurde bei 175 T KM folgendes:

- Neue Querlenker & Spurstangen

- Neuer Zahnriemen & Keilriemen

- Neue Flüssigkeiten (Motoröl, Lenkungsöl, Motorkühlmittel)

- Neues Ölrohr

Was bald fällig wird:

- Tonnenlager

- LWR

Was kaputt ist:

- Fahrersitz lässt sich von der Einstellung her nur nach vorne/ hinten verschieben

- Sitzheizung geht nur noch für Lehnen

Vg Andi

Themenstarteram 15. Dezember 2008 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von altas

Hi,

ich überlege mir, ob ich mich von meinem e30 cabrio trennen soll. Vielleicht hast du ja Interesse. Daten sind folgende:

318i, M40, BJ 5/92, 179TKM, reines Sommerfahrzeug (hat bis 2007 noch keinen Winter gesehen), kein Rost, Dunkelgrün metallic, Verdeck ist dicht und gut in Schuss

Ausstattung:

KLR, Euro2, Sitzheizung 4el. FH, Pioneer MP3 Radio (passt perfekt zur Instrumentenbeleuchtung & zum Cockpit), graue Stoffsitze

Der Wagen hat keinen Reparaturstau, Nockenwelle ist ok (Vmax ist 190), Reifen sind neuwertig (8fach bereift auf orginal BBS Alufelgen). Gemacht wurde bei 175 T KM folgendes:

- Neue Querlenker & Spurstangen

- Neuer Zahnriemen & Keilriemen

- Neue Flüssigkeiten (Motoröl, Lenkungsöl, Motorkühlmittel)

- Neues Ölrohr

Was bald fällig wird:

- Tonnenlager

- LWR

Was kaputt ist:

- Fahrersitz lässt sich von der Einstellung her nur nach vorne/ hinten verschieben

- Sitzheizung geht nur noch für Lehnen

Vg Andi

Hört sich interessant an ;)

Was stellst du dir preislich vor? Fotos?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. glaubwürdiges Angebot (E30 Cabrio) ??