ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Gibts ein S-Klasse-Treffen 2015?

Gibts ein S-Klasse-Treffen 2015?

Mercedes S-Klasse
Themenstarteram 7. Februar 2015 um 11:29

Habe mal im Mercedes GLK Forum herumgelungert. Die planen jetzt schon für 2015 ein neues GLK Treffen. ( GLK Meeting 2015 ) Wie sieht es denn bei uns aus ? :rolleyes: Gibts denn ein neues S-Klasse Treffen mit MOTORTALKERN dieses Jahr im Raum Kassel oder anderswo ? :confused::confused:

Beste Antwort im Thema
am 8. Februar 2015 um 1:58

Wäre eine Schöne Sache.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Moin,

wär eine feine Sache. Kassel? Mmhh, wie kommt das zu Stande? Vielleicht Frankfurt, Bonn, Ruhrpott?

Die Idee interessiert mich. Wär ja interessant die Vögel aus dem Forum mal zu treffen.

Gruß,

elogger

Servus Freunde,

Seit gestern weiß ich -> Marcel wird wahrscheinlich leider keines mehr organisieren.:(

Aber vielleicht findet sich ja wer, der das auch so gut drauf hat - evtl. eben im Raum KS. Wie wär's mit DIR, Sternenbill? ;)

@elogger: KS ist halt so ziemlich die Mitte Deutschlands, da haben alle aus den entfernteren Regionen in etwa den selben Anfahrtsweg.

Sogar ich aus der Wiener Ecke fahre da (als WE-Trip) hin. Während Ruhrpott dafür schon wieder zu weit wäre. FFM ginge natürlich auch :D

Ich würde ja hier selbst was organisieren - aber mal Hand aufs Herz - WER von uns allen würde wegen einem Tag bis hier herunter, knapp an die Ungarische Grenze fahren? Wahrscheinlich keiner :D

LG, Mani

Hallo zusammen,

ja da hat er Mani schon recht. Ich habe mich dazu entschlossen kein Treffen mehr zu veranstalten. Dazu hat mich ganz klar bewogen, dass ich A selbst keine S-Klasse besitze (aber manchmal fahre) und B mich nicht so sehr für das Auto oder allgemein mit ihrer Technik interessiere.

In den letzten beiden Jahren war es so, dass doch die gleichen gekommen sind. Es haben sich keine Leute aus dem Gebiet NRW dazu reizen lassen nach Kassel zu kommen.

Viele Grüße

Marcel

am 8. Februar 2015 um 1:58

Wäre eine Schöne Sache.

Themenstarteram 8. Februar 2015 um 9:22

Zitat:

@MondiGhiaX schrieb am 7. Februar 2015 um 23:44:30 Uhr:

Hallo zusammen,

ja da hat er Mani schon recht. Ich habe mich dazu entschlossen kein Treffen mehr zu veranstalten. Dazu hat mich ganz klar bewogen, dass ich A selbst keine S-Klasse besitze (aber manchmal fahre) und B mich nicht so sehr für das Auto oder allgemein mit ihrer Technik interessiere.

In den letzten beiden Jahren war es so, dass doch die gleichen gekommen sind. Es haben sich keine Leute aus dem Gebiet NRW dazu reizen lassen nach Kassel zu kommen.

Viele Grüße

Marcel

Schade Marcel , aber habe mir das schon gedacht. Du bist ja jetzt auch mehr in der Audi A8 Fraktion.

Aber eine kleine Korrektur: Beim letzten Treffen im September 2014 waren soweit ich mich errinnern kann 6 Forenmitglieder aus NRW.

Aber wärst Du denn Bereit eine Umfrage zu starten wer denn ein S-Klasse Treffen organisieren möchte ?

Muß ja nicht unbedingt Raum Kassel sein...

Servus,

naja A8 auch nicht wirklich. Bei den SL Leuten (nicht hin im Forum) bin ich mehr aktiv. Allerdings ist das auch etwas anderes.

Ich meine dabei viele Leute aus NRW die beim Treffen vor drei Jahren in Düsseldorf dabei waren.

Eine Umfrage würde ich da gar nicht starten sondern einfach die Leute hier rein schreiben lassen wer so etwas organisieren möge (wer, wie und wo?). Danach könnte man dann eine Umfrage starten wer es denn machen soll. Ich würde als Limit dafür ein Datum in 14 Tage setzen und schauen wie viele es machen würden.

Den Thread hier sollte schließlich jeder Interessierte lesen können.

Viele Grüße

Marcel

Moin,

ich will hier keine Schleichwerbung machen aber wir hatten letztes Jahr ein

Forums-Treffen vom "MB-Treff.de" in Frankfurt.

Siehe hier: http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=9135

Bilder gibts dann hier:

http://www.mb-treff.de/treffen/2014_mb-treff-frankfurt/index.php

Nur mal so als Steilvorlage und Appetitanreger.....

Vielleicht findet sich ja ein Organisator aus dem Raum FFM ......

Sonntägliche Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

am 8. Februar 2015 um 14:01

Moin,

die Benz-Friends-Classic treffen sich 1 X im Monat. Dabei sind S-Klassen aus Baureihe

W 100; R 107, W 109; W 111; W 113; W 116, W 126, R 129; W 140; W 220 und

andere Klassiker mit Stern.

Da der Norden nicht gerade überflutet ist mit Treffen, haben wir vor 4 Jahren unseren

Freundeskreis ins Leben gerufen. Nächstes Treffen am Sa. 14. Febr. 2015 ab ca. 13 Uhr

Otto-Lilienthal-Str. 23 in 27777 Ganderkesee, direkt am Flugplatz. Mehr auf unserer HP

www.benz-friends-classic.eu

 

fivepointsix

Themenstarteram 8. Februar 2015 um 17:16

Zitat:

@fivepointsix schrieb am 8. Februar 2015 um 15:01:34 Uhr:

Moin,

die Benz-Friends-Classic treffen sich 1 X im Monat. Dabei sind S-Klassen aus Baureihe

W 100; R 107, W 109; W 111; W 113; W 116, W 126, R 129; W 140; W 220 und

andere Klassiker mit Stern.

Da der Norden nicht gerade überflutet ist mit Treffen, haben wir vor 4 Jahren unseren

Freundeskreis ins Leben gerufen. Nächstes Treffen am Sa. 14. Febr. 2015 ab ca. 13 Uhr

Otto-Lilienthal-Str. 23 in 27777 Ganderkesee, direkt am Flugplatz. Mehr auf unserer HP

www.benz-friends-classic.eu

 

fivepointsix

Hört sich ja alles gut an. Werde ich auf alle Fälle mal in Erwägung ziehen. :rolleyes:

Zitat:

@adnan38 schrieb am 8. Februar 2015 um 02:58:55 Uhr:

Wäre eine Schöne Sache.

So sehe ich das auch :-)

ich, adnan38 und 2 weitere Schwäger von uns wären dabei :-)

4 x W220 S55 Kompressor, alle "leicht" optimiert.

LG

 

KI Foto von meinem S55

wird noch in diesem Jahr 2015 mit S-Klasse Treffen was?

Das Wetter passt. Es fehlt nur noch jemand, der dafür seine Zeit investieren kann.

Da es hier um S-Klassen Fahrer handelt, denke ich, wäre gerecht, nachher diesen Freiwilligen gut zu bezahlen!

Themenstarteram 7. März 2015 um 17:03

Zitat:

@archebald schrieb am 7. März 2015 um 17:59:32 Uhr:

wird noch in diesem Jahr 2015 mit S-Klasse Treffen was?

Das Wetter passt. Es fehlt nur noch jemand, der dafür seine Zeit investieren kann.

Da es hier um S-Klassen Fahrer handelt, denke ich, wäre gerecht, nachher diesen Freiwilligen gut zu bezahlen!

???? Häh ??? :confused::confused::confused:

ich meine, es wäre schön, wenn jemand das organisieren könnte. Ich war noch nie auf solchen Treffen, würde aber sehr gerne kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Gibts ein S-Klasse-Treffen 2015?