ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Gel Badgets für den Kuga 2017 woher?

Gel Badgets für den Kuga 2017 woher?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 6. Juni 2017 um 16:10

wo bekomme ich für den 2017 Kuga gute Gel Ford Badgets her? aus Deutschland wären sie mir am liebsten.Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juni 2017 um 15:44

Zitat:

@es-el schrieb am 8. Juni 2017 um 09:28:41 Uhr:

Frage mit Gegenfrage beantwortet, auch nicht schlecht!

bitte nichts schreiben wenn es sie nicht interesiert.Danke

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. Juni 2017 um 16:48

Ich hab noch nichts gefunden, der shop in Uk. Stellt auch auf anfrage per E-Mail keine mehr her. Der mal das es marken rechtliche Gründe hat.

Würde mich auch über infos freuen

LG

Stephan

Hier könnt ihr die bestellen

https://motormodz.co.uk/product/gel-overlay-set/

habe mir die auch letzten Monat drauf gemacht, allerdings sind die auch schon wieder unten. Das Problem ist die Badges sind zu steif und kleben nicht vollständig. Da könnt ihr euch das Geld sparen.

Was sind Gel Badgets ???

Habe mir Folien bei darksideracingart.com bestellt. Leider passen die nur fürs Heck und für das Lenkrad. für vorne sind die zu klein fü einen Kuga ST-Line. Hat wer gerade die Maße für das Logo vorne zur Hand?

Wäre das denn keine Alternative für Euch?

 

Logo's zerlegen und in jeder Wunschfarbe lackieren. Es braucht natürlich etwas Zeit, aber ich finde besser wird es mit Gel Badgets niemals aussehen.

Asset.JPG
am 7. Juni 2017 um 23:30

Was bringt das?

Zitat:

@es-el schrieb am 8. Juni 2017 um 01:30:48 Uhr:

Was bringt das?

Du kannst Dir die Gel Badgets sparen, oder wofür sonst benötigt man diese Dinger?

 

am 8. Juni 2017 um 7:28

Frage mit Gegenfrage beantwortet, auch nicht schlecht!

Themenstarteram 8. Juni 2017 um 15:44

Zitat:

@es-el schrieb am 8. Juni 2017 um 09:28:41 Uhr:

Frage mit Gegenfrage beantwortet, auch nicht schlecht!

bitte nichts schreiben wenn es sie nicht interesiert.Danke

ich habe meine Badges in Deutschlandbestellt, echt super Qualität

Themenstarteram 11. Juni 2017 um 4:03

Zitat:

@mondistift schrieb am 10. Juni 2017 um 21:02:56 Uhr:

ich habe meine Badges in Deutschlandbestellt, echt super Qualität

Wunderbar,vielen Dank dann werde ich mal loslegen.

Nachdem ich wie gesagt die Gel Badges runter geworfen habe, ziert nun meine Pflaume (vorne, hinten und Lenkrad) dieses schöne aus der Bucht.

Img-5975

Zitat:

@cpttoddi schrieb am 21. Juni 2017 um 14:26:35 Uhr:

Nachdem ich wie gesagt die Gel Badges runter geworfen habe, ziert nun meine Pflaume (vorne, hinten und Lenkrad) dieses schöne aus der Bucht.

Das sieht doch vernünftig aus! Poste doch mal den Link in die Bucht...

Bei den Pfläumchen der 80er Jahre konnte man selber das Blau von hinten wegschleifen und mit der Sprühdose durch die Farbe seiner Wahl ersetzen. Ging ganz einfach und sah perfekt aus. Mittlerweile sind die Ford Logos aber anders aufgebaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Gel Badgets für den Kuga 2017 woher?