ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut

GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 20:07

AN ALLE!!!!!

Gestern am 7.10.2008 wurde in München an der Landshuter ALLEE Ecke Dachauerstrasse mein WEISSER VW BUS T3 BJ 89 mit einer kompletten Westfalia Ausstattung mit Aufstelldach gestohlen. Er stand unter der Brücke des Mittleren Rings. Er hat eine CB Funk Anlage drin. Die Antenne ist aber nicht dran. Im Innenraum habe ich türkise Blumen und ein Aufkleber eines T1 Busses mit Blumen drauf aufgeklebt. (nicht auf den Biledern drauf)Eine rote Campinggasflaschenanlage wurde unter der Spüle nachgerüstet. Auf der Heckklappe ist in der unteren linken Ecke ein Sticker von dem SANT ANGELLO Capingplatz in Italien zu sehen.

Auf den Photos könnt ihr die Ausstattung erkennen. Er hat vorne keine Dachbox installiert.

Die Einspritzanlage habe ich mit einem Ritzen über den Motorblock markiert.

Ich bin verzweifelt. Erst seit 2 Wochen in meinem Besitz und das erste mal an dieser Stelle abgestellt.

4 Tage davor habe ich Asiaten dort an der Stelle Photos machen sehen. Schwarze Haare, ein grosser ein kleiner recht schlank. Vielleicht bringts was.

Bitte wenn ihr Teile angeboten bekommt macht echt klar woher die stammen!!!!!! Er ist so gut in Schuss dass ich nicht denke dass er demontiert wird.

Bitte meldet euch wenn ihr Hinweise habt: Freddytreugut@gmail.com oder 0179/2115135

http://i37.tinypic.com/znrk74.jpg

http://i38.tinypic.com/dnzm8w.jpg

TAusen Danke für alle die Helfen . Wenn er wieder da ist lass ich was springen....

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 8. Oktober 2008 um 23:22

VERDAMMTES DIEBESGESINDEL!!!

ich drück die daumen, dass er wieder auftaucht..!

 

Drecks Gesindel!!!

I bin ja nicht weit weg von München, halte auf alle Fälle die Augen auf. I hoffe man kann die Täter dingfest machen, sowie erst neulich im Nachbarforum. Auf alle Fälle würd ich jeden Tag Ebay durchstöbern. Im anderen Forum wurde das gestohlene Material dort verhöckert.

Viel Glück!!!

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 9:34

Ja ich halte die Augen auch in der Buch offen!

Danke für das Beileid!

Wer den Bus zerlegt, ist sau blöd. Der bus ist komplett ein Schmuckstück.... Wer kauft sowas??? Sorry aber die Europol muss Schieberbanden an den Grenzen doch erkennen! Grade Polen und sonst wo hin.....ich raffs nicht.

Busse sind doch sehr auffällig und auch leicht zu identifizieren.

Der traurige Freddy

Hoffentlich faulen den Dreckschweinen die Finger ab.

Wenn ich mal so einen erwische, breche ich ihm die Knochen.

Das ist die einzige Sprache die diese Säcke verstehen.

Faules Dreckspack, dreckiges.

Der Teufel soll sie holen.

am 9. Oktober 2008 um 16:13

Gesocks isses ja, nur nicht übertreiben mit der Hätzjargt.

am 9. Oktober 2008 um 19:05

ich bin öfter in münchen unterwegs, werde aufjedenfall die augen offen halten, diese säcke ey, hoffentlich verrecken die sofort! auf der stelle!

ich hoffe nur das die den bus nicht über die grenze bekommen!

mein beileid :(

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 8:44

Danke für eure hilfe!!!

Echt froh gleichgeartete Wutausbrüche zu hören die ich seit 2 Tagen auch von mir ablass. Scheisse!!!!!

Hier noch ein Frontbild des Wagens:

 

http://i34.tinypic.com/14kzn82.jpg

Grüsse aus münchen!

Was heißt hier Hetzjagd.

Die müssen auch mal lernen was es heißt, ehrliche arbeitende Leute zu beklauen. Unser einer spart sich jeden Cent vom Mund ab, dass er sich sowas leisten kann, und dieses Pack bedient sich einfach als ob alles ihnen wär.

Wenn die erwischt werden, lachen die dich doch noch aus, da unsere Rechtsprechung für solchen Schweine leider nicht das von mir gewünschte Strafmaß haben.

Ab in den Steinbruch, Eisenkugel ans Bein, 100g Hammer in die Hand und dann Schotter klopfen. Und das mal ein Jahr lang.

Mal sehen, ob die nach einem Jahr nicht geheilt sind.

In diesem Sinne

am 10. Oktober 2008 um 16:57

Hetzjagt, weil sicherlich keiner von uns sich auch nur annähernd vorstellen kann was es heißen würde diese Strafen dir hier genannt wurden selber mal zuerfaren und solange nicht jemand die Bedeutung einer dieser Strafen am eigenen Leib erfaren hat, kann er nichtmal grob einschätzen ob das gerechtfertigt wäre.

Wen mann z.b. sowas lies wie das sie verrecken sollen, kann sie jemand auch nur annähernd vorstellen fast die Todesstrafe bedeutet ? Wohl kaum, mich natürlich eingeschlossen.

Fluchen und Beleidigen ist ja ok und ich tu das ja auch, nur nicht mit irgendwelchen Strafvorstellungen hier rumposaunen.

am 10. Oktober 2008 um 18:17

Tschuldigung, aber warum nicht mit Strafen hier rumposaunen? Was nunmal überall verboten ist, ist klauen. Und wenn dann noch ein Traum bzw. langersehnter Wunsch eines anderen geklaut wird, ist das doppelt verboten. Also: Steinbruch, Eisenkugel und 100g Hammer. Natürlich, was denn sonst? Ob nun zu hart, keine Ahnung. Ist aber auch egal. Weil , der jenige kann sich vorher überlegen, iob er was klaut oder nicht. Die deutschen Strafen sind allgemein zu schwach. Habt ihr von dem Vergewaltiger gelsen, dessen Schuld bewiesen ist? Hat seine eigne Tochter über Jahre misshandelt und ist aufgrund einer Frist-Nichteinhaltung des Staatsanwalts entlassen worden. Na, geht´s noch. Also komm mir nicht mit zu schwachen Strafen. Der Ausbrecher, der sich auf dem Gefängnisdach verschanzt hat. Unter Einsatz ihres Lebens haebn Piloten versucht, mit dem Hubschrauber was zu essen hoch zu bringen. Lass das Schwein doch verhungern. Wenn´s jetzt zu doll war, egal. So denke ich. Wer eine Straftat begeht, muss auch die Konsequenzen tragen. Ich meine nicht den klienen Jungen, der mal eine Packung Kaugummis klaut.

am 10. Oktober 2008 um 18:36

Genau !!!

Wenn man(n) immer hart für sein Besitztum gearbeitet hat und stets ehrlich ist, dann ärgert es einen nunmal wenn irgend so ein intilligenzfreier (schreibt man das so?) Drecksack die Werte der anderen nicht respektiert!

Ich sage nur, wenn ich so einen erwische, wird man sich hinterher nicht mehr über ihn unterhalten!!!!!!!!

Stellt euch nur mal vor eure Kinder werden angefasst...........

Ok, das ist nicht mit nem Bulli-Klau vergleichbar, aber bestraft gehören die, und das nicht zu knapp!!!

A.M.

Von uns hier hat dem bestimmt keiner gesagt, dass er den Bulli klauen soll.

Er kann sich vorher überlegen ob er es tut.

Wenn er es tut, muss er sich auch über die Konsequenzen im klaren sein.

Ich arbeite hart in Schichten, muss Frau und zwei Kinder ernähren und hab ein uraltes Haus an dem ich noch Jahre zu arbeiten hab. Und wenn einer keinen Respekt vor mir und meinem Besitz hat, den ich mir im Schweiße meines angesichts erarbeitet hab, dann wird es Zeit, dass ich dem mal zeige was es heißt hart zu arbeiten. Da ist der Steinbruch genau die richtige Lösung.

Von Todesstrafe hat hier keiner was gesagt.

Wenn aber einer meint, sich an meinem Besitz bedienen zu müssen, wird er mich kennenlernen. Dann soll er das am eigenen Leib erfahren. Beklauen lass ich mich nicht freiwillig.

Das ist meine Meinung und das bleibt meine Meinung.

 

am 10. Oktober 2008 um 20:00

Moinsen,

Hab mich zwar noch nicht vorgestellt...aber hier muss ich jetzt auch meinen Senf dazu geben...

Ich kann da DePaelzer nur zustimmen... wenn meine Doka fertig ist, und ich jemanden dabei erwische das er die Doka klauen will,

dann hat Er echt ein Problem...aber nur Kurz und Schmerzvoll :D

Werde auch die Augen offen halten nach Teilen, da ich noch eine menge teile brauche für meine Doka bin ich viel und häufig bei ebay u.s.w. unterwegs...sag bescheid wenn mir was auffällt ;)

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 17:23

Hallo zusammen!

Wenn wir uns schon mit dem Fal Täterbestrafung beschäftigen, dann will ich auch noch mein Speichel draufsetzen der mir immer noch bei dem Gedanken an die WIXXXER die gerade meinen TRAUM vernichtet haben abgeben. Den Tod haben sie nicht verdient, denn es gibt definitiv schlimmeres als einen Bulliklau. Der Schmerz muss vergleichbar passieren den sie erleiden. Die Arbeit und die Freude zur Erreichen eines solchen Traums sollen sie in umgekehrt negativer Form erfahren.

Wieter bin ich der Überzeugung dass denen der Bus oder die Autos die sie noch klauen ein dermassen schlechtes Karma verleiht, dass sie ihres Leben nicht mehr glücklich werden...und wessen ist es nicht der gösste Traum einfach nur ein anständiges Leben zu führen. Deren Dasein ist besudelt mit Negativem.

SIE SOLLEN DESHALB IN DER HÖLLE SCHMOREN:

Freddy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. GEKLAUT!!! :no MEIN WEISSER VW T3 BJ89 wurde in München geklaut