ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Garantieverlängerung auf 3 Jahre für Injektorgeplagte

Garantieverlängerung auf 3 Jahre für Injektorgeplagte

Mercedes E-Klasse W212

hat jemand von euch davon was spitz bekommen?

ich habe von einem kollegen mitbekommen, dass alle leute, die beim w212 probleme mit den injektoren hatten/haben, eine garantieverlängerung auf insgesamt 3 jahren erhalten.

 

quelle noch unbestätigt, aber vielleicht wissen die spezialisten hier mehr?

 

 

grüße aus stuttgart

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ich habe jetzt eine lösung bekommen, die sicherstellt, daß ich nicht mehr injektorenthemen haben werde. was es ist, darf ich nicht sagen. aber daimler gibt sich bei guten kunden durchaus mühe. und das honoriere ich.

Wenn es eine Lösung gibt , dann kriegt es JEDER Kunde der einen OM651 Motor besitzt und nicht nur "gute Kunden" .

"Was es ist darf ich nicht sagen " ... musstest etwa als guter kunde bestimmt ein Geheimvertrag unterschreiben , da du ja der einzige weltweit bist der die Probleme gelöst gekriegt hat!! Deine Beziehungen sollte man haben ......

Allen anderen noch ein schönes Wochenende

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi,

kann ich bestätigen, fahre allerdings den GLK 220 CDI.

Habe letzte Woche ein Schreiben von MB mit der Garantieverlängerung

bekommen.

Gruß

Rainier

sehr gut!

hat es sich also nicht um eine ente gehandelt! :p :D

 

könntest du mir das blatt eventuell per email zuschicken? natürlich persönliche daten zensieren! :)

Ich habe die auch bekommen, obwohl ich einen E350 CGI fahre, also keine Injektoren-Probleme habe. Auf dem Zettel stand "Aktion W212" und mein Händler meinte, das bekommen alle, die eine neue E-Klasse fahren.

Gruß

Adam68

ja davon provitieren jetzt alle privaten leuten..und was is mit denen die es als firmenwagen geleast haben??die haben persönlich wieder absolut garnix davon!!! :confused:

Und was ist mit den die Ihren Coupe erst in einen Monat bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Adam68

Ich habe die auch bekommen, obwohl ich einen E350 CGI fahre, also keine Injektoren-Probleme habe. Auf dem Zettel stand "Aktion W212" und mein Händler meinte, das bekommen alle, die eine neue E-Klasse fahren.

Gruß

Adam68

Ist das echt so? Auch die, die ihre E-Klasse schon vor 3 Wochen bekommen haben? Oder gilt das jetzt nur für die Neubesteller und die Menschen, deren Auto ein Injektorproblem haben/hatten?

Ich habe meine E-Klasse am 16.7. abgeholt und die Grantieverlängerung irgendwann nach meinem Urlaub Ende August bekommen.

Gruß

Adam68

am 5. November 2009 um 22:10

ich habe jetzt eine lösung bekommen, die sicherstellt, daß ich nicht mehr injektorenthemen haben werde. was es ist, darf ich nicht sagen. aber daimler gibt sich bei guten kunden durchaus mühe. und das honoriere ich.

am 6. November 2009 um 0:03

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ich habe jetzt eine lösung bekommen, die sicherstellt, daß ich nicht mehr injektorenthemen haben werde. was es ist, darf ich nicht sagen. aber daimler gibt sich bei guten kunden durchaus mühe. und das honoriere ich.

Ein Fahrrad? :D

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ich habe jetzt eine lösung bekommen, die sicherstellt, daß ich nicht mehr injektorenthemen haben werde. was es ist, darf ich nicht sagen. aber daimler gibt sich bei guten kunden durchaus mühe. und das honoriere ich.

Wenn es eine Lösung gibt , dann kriegt es JEDER Kunde der einen OM651 Motor besitzt und nicht nur "gute Kunden" .

"Was es ist darf ich nicht sagen " ... musstest etwa als guter kunde bestimmt ein Geheimvertrag unterschreiben , da du ja der einzige weltweit bist der die Probleme gelöst gekriegt hat!! Deine Beziehungen sollte man haben ......

Allen anderen noch ein schönes Wochenende

Themenstarteram 6. November 2009 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von anguspablo

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ich habe jetzt eine lösung bekommen, die sicherstellt, daß ich nicht mehr injektorenthemen haben werde. was es ist, darf ich nicht sagen. aber daimler gibt sich bei guten kunden durchaus mühe. und das honoriere ich.

Ein Fahrrad? :D

vielleicht hat er den 212er gegen ein mercedes-bike getauscht!? :D

am 6. November 2009 um 9:53

Gibt es jemand der nach dem Update noch Probleme mit den Injektoren hat? :)

am 6. November 2009 um 9:57

Und wie sieht die neue Garantie aus?...3 Jahre nach der "normaler Garantiezeit"...?...oder 3 Jahre nach dem letzten Injektorenaustausch? Weiß jemand das? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von paulberlin

Gibt es jemand der nach dem Update noch Probleme mit den Injektoren hat? :)

Die Antworten werden nicht besser, wenn Du diese Frage noch in x anderen Freds postest...1mal sollte reichen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Garantieverlängerung auf 3 Jahre für Injektorgeplagte