ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Ganz frische Bilder ;)

Ganz frische Bilder ;)

Themenstarteram 19. August 2008 um 12:31

Hallo Zusammen,

hier noch ein paar Bilder (2 Std alt) vom neuen Scirocco in Silber....... Sieht echt klasse aus.......

(Habe nur den Namen vom Autohaus entfernt auf allem was ich sah, weiß nicht wie das Autohaus sonst reagieren würde da der Wagen ja normalerweise noch nicht zu sehen ist )

Beste Antwort im Thema
am 27. August 2008 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Die4Me

Habe mir den Rocco am WE mal genauer angesehen. Ich war positiv überrascht, da ich die Bilder echt grausam fand. In RL sieht er schon um einiges besser aus. Aber der Kofferraum ist echt ein Witz...die Ladekante gleicht dem Everest ;)

Also selbst mit den 18 Zöllern ist er noch recht hochbeinig...aber das haben ja viele Autos heutzutage...

Was interessiert einen richtigen Mann die Ladekannte ?

Wer die Kiste Bier da nicht rüberkriegt, sollte sich auch keinen Rocco kaufen.

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten
Themenstarteram 19. August 2008 um 12:32

und noch eins......

Themenstarteram 19. August 2008 um 12:33

....

bistn gud0r :D:D 

ICH WILL IHN JETZT AUCH ENDLICH SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Am WE ist es doch auch ofiziell so weit oder!?

am 19. August 2008 um 13:33

In Frankfurt und Offenbach stehen die 3er auch schon in den Hinterhöfen! Warten auf Pflege.....

Danke für die Bilder Karaya.

Was ist das für ein Aufkleber auf der Haube rechts und wie sieht er mit Abdeckplane aus?

am 19. August 2008 um 13:42

warum geht ihr nicht mal zum händler um die ecke? da stehen sie doch schon... hab anfang letzter woche schon nen anruf von meinem händler bekommen... in insgesamt drei autohäusern saß ich jetzt drin...

nur nicht so faul sein... ;)

Hallo zusammen!

 

War gerade beim VW Zentrum in PF....da steht ein 1,4-er in LA7W komplett offen da. Nix Plane oder so....Mann ist das ein Hammerauto!!!!

 

Einen Kritikpunkt habe ich; und zwar geht der Sitz nicht weit genug runter....und ich hab mir mächtig die Rübe angehauen beim Aussteigen....nehmen wir es sportlich. Wer nen schönen Rocco fahren will, muß leiden.

am 19. August 2008 um 14:09

...ab morgen gehts zur Probefahrt, leider nur den 1,4:-)

Dann seh ich ihn auch life!

Mein Händler hat ihn heute bekommen in Dark Maroon mit ner bescheidenen Ausstattung und 17Zoll!

am 19. August 2008 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von 3BGChris

Hallo zusammen!

War gerade beim VW Zentrum in PF....da steht ein 1,4-er in LA7W komplett offen da. Nix Plane oder so....Mann ist das ein Hammerauto!!!!

Einen Kritikpunkt habe ich; und zwar geht der Sitz nicht weit genug runter....und ich hab mir mächtig die Rübe angehauen beim Aussteigen....nehmen wir es sportlich. Wer nen schönen Rocco fahren will, muß leiden.

hihi...letzte Woche, Montag stand der dort schon im Verkaufsraum...hab den ausgiebig begutachten können. :-)

ich weis auch echt nicht welche Prbleme hier manche haben...die Sciroccos stehen doch schon über eine Woche bei den meisten Händlern rum ;-)

mfG

bin leider immer am arbeiten.. und wenn ich feierabend habe hat der händler zu :) 

am 19. August 2008 um 15:41

Arbeitest du sieben tage die woche? da wird sich doch sicher ein tag finden lassen, an dem du zum händler kannst ;)

moin

hab ihn mir heute bei unserem händler angeguckt.

Sieht von vorne echt geil aus

aber wenn man den von hinten oder seite sieht dann erinner mich da ding an ne höher

gelegte badewanne.Das sieht einfach nicht aus dass er wagen so hoch liegt.

gruß

Ich weiß zwar nicht wo ihr so weg kommt, aber bei uns hier im Ort haben wir 3 VW Händler wovon einer nur den Rocco im Showroom hat und der ist seid einer Woche abgedeckt!!!

Hatte gestern nach nem Termin für ne Probefahrt gefragt. Auskunft: Wir wissen nicht ob wir den Vorführwagen überhaupt anmelden!?!?!? HALLO?? Wasn das fürn Quatsch?

Dann wollte ich mal kurz unter die Abdeckplane schauen in welcher Farbe der da nun genau steht... wurde ich von hinten sofort daraufhingewießen das zu unterlassen. Veröffentlichung wäre schließlich in 10 Tagen, hinter mir da zugerufen.

Unverschämtheit.

Jedenfalls, ihr könnt euch glücklich schätzen, dass euer freundlicher den Unabgedeckt da stehen hat.

Schon wieder ein Topic nur weil irgendwer ein Bild gemacht hat.

Ich kann mich nur wieder selber zitieren:

http://www.motor-talk.de/.../scirocco-in-duesseldorf-t1942882.html?...

Wir haben genug Bildertopics!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen