ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Bilder Scirocco 2.0 mit 19" Talladega

Bilder Scirocco 2.0 mit 19" Talladega

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 17:13

Hat vielleicht jemand bilder von nem normalen (ohne Seitenschweller, ohne Tieferlegung) Scirocco 2.0 mit den 19 Zoll Talladega vom Scirocco R. will mir eventuell welche holen, bin mir aber nicht sicher wie die felgen auf nem normalen so ausschauen, auf dem R find ich sie sau geil.....

Beste Antwort im Thema

Hier ist ein Bild von meinem.

Federn von H+R und die 19" Talladega.

Mfg

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 22. Juli 2010 um 17:19

guck mal in meinem profil, ich hab den 160ps motor mit den 18" talladegas.

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 18:24

Hast aber leider nur 18 Zoll, oder?? Hätte gerne eines von nem weißen mit 19 Zoll.:)

am 22. Juli 2010 um 18:27

ja ich habe geschrieben, dass es 18er sind...

wenn du willst kauf ich mir extra für die die 19er und lackier meinen rocco weiss, mom, bin gleich zurück!

am 22. Juli 2010 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von I N X S

ja ich habe geschrieben, dass es 18er sind...

wenn du willst kauf ich mir extra für die die 19er und lackier meinen rocco weiss, mom, bin gleich zurück!

Wasn Umgangston...

@ vogo: wenn du dich noch etwas gedulden kannst, mein bruder bekommt in einer Woche seine. und sein scirocco ist auch weiß. Ist halt nur kein 2.0 sondern ein 1.4. aber das dürfte keinen großen Unterschied machen.

am 22. Juli 2010 um 18:41

da vergisst man mal so lustige smileys wie ":D :p ;) :)" und schon wird einem ein gewisser umgangston unterstellt.. ich bitte dich! wasn umgangston!

am 22. Juli 2010 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von I N X S

da vergisst man mal so lustige smileys wie ":D :p ;) :)" und schon wird einem ein gewisser umgangston unterstellt.. ich bitte dich! wasn umgangston!

Du mogelst ja!

Wolltest Du deinen Scirocco nicht weiß anstreichen?

 

am 22. Juli 2010 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Zitat:

Original geschrieben von I N X S

da vergisst man mal so lustige smileys wie ":D :p ;) :)" und schon wird einem ein gewisser umgangston unterstellt.. ich bitte dich! wasn umgangston!

Du mogelst ja!

Wolltest Du deinen Scirocco nicht weiß anstreichen?

wir ham noch nen topp alpina im keller, ich zieh mir kurz die adiletten an, steck mir ne kippe an und streich meinen scirocco. abkleben is für looser ;)

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

Zitat:

Original geschrieben von I N X S

ja ich habe geschrieben, dass es 18er sind...

wenn du willst kauf ich mir extra für die die 19er und lackier meinen rocco weiss, mom, bin gleich zurück!

Wasn Umgangston...

@ vogo: wenn du dich noch etwas gedulden kannst, mein bruder bekommt in einer Woche seine. und sein scirocco ist auch weiß. Ist halt nur kein 2.0 sondern ein 1.4. aber das dürfte keinen großen Unterschied machen.

Oh, ja da würd ich mich über bilder freuen!:)

am 23. Juli 2010 um 7:45

sollst du bekommen.

suchfunktion gibt es auch!!!

ein tehma auch schon das heißt zeigt eure felgen

stell dir mal vor jeder hier hat den wunsch andere felgen zu sehen dann wird sich nach 1 monat keiner mehr zurechtfinden

also nächstes mal vorher die sufu nutzen bevor man ein neues thema aufmacht danke!!!!!

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

suchfunktion gibt es auch!!!

ein tehma auch schon das heißt zeigt eure felgen

stell dir mal vor jeder hier hat den wunsch andere felgen zu sehen dann wird sich nach 1 monat keiner mehr zurechtfinden

also nächstes mal vorher die sufu nutzen bevor man ein neues thema aufmacht danke!!!!!

Hab aber nicht bei der suche:)

gefunden!!!!!!!!

am 26. Juli 2010 um 17:36

ohne mir jetzt einen einzufangen ... bei google "andere foren" *hust* hab ich sowas schon gesehen ... war glaube ich auch nen weißer ...

Zitat:

Original geschrieben von vogo

Zitat:

Original geschrieben von mAr1aN

suchfunktion gibt es auch!!!

ein tehma auch schon das heißt zeigt eure felgen

stell dir mal vor jeder hier hat den wunsch andere felgen zu sehen dann wird sich nach 1 monat keiner mehr zurechtfinden

also nächstes mal vorher die sufu nutzen bevor man ein neues thema aufmacht danke!!!!!

Hab aber nicht bei der suche:)

gefunden!!!!!!!!

man gebe nur felgen bei der sufu ein und stößt sofort auf den thread:

http://www.motor-talk.de/.../zeigt-eure-felgen-t2218138.html?...

komisch das ich das so schnell finde und du nicht ;)

Themenstarteram 1. August 2010 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

Zitat:

Original geschrieben von I N X S

ja ich habe geschrieben, dass es 18er sind...

wenn du willst kauf ich mir extra für die die 19er und lackier meinen rocco weiss, mom, bin gleich zurück!

Wasn Umgangston...

@ vogo: wenn du dich noch etwas gedulden kannst, mein bruder bekommt in einer Woche seine. und sein scirocco ist auch weiß. Ist halt nur kein 2.0 sondern ein 1.4. aber das dürfte keinen großen Unterschied machen.

 

Gibts schon was neues wegen den bildern??

Deine Antwort
Ähnliche Themen