G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Zitat:

@Janet2 schrieb am 25. Oktober 2016 um 18:14:54 Uhr:

SA 346 chromeline Exterieur kostet Ivm dem M Sportpaket 520 EUR ( auf der Seite mit den Sonderausstattungen)
Weiter vorne in der Preisliste bei der Beschreibung des MPaketes ist es kostenlos.

In der Preisliste, die mir vorliegt, steht als letzte Position "in Verbindung mit Sport Line, M Sportpaket --,-"

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 25. Oktober 2016 um 18:32:37 Uhr:

Zitat:

SA 346 chromeline Exterieur kostet Ivm dem M Sportpaket 520 EUR ( auf der Seite mit den Sonderausstattungen)
Weiter vorne in der Preisliste bei der Beschreibung des MPaketes ist es kostenlos.

In der Preisliste, die mir vorliegt, steht als letzte Position "in Verbindung mit Sport Line, M Sportpaket --,-"

Gruß
Der Chaosmanager

Sicher ???!!!

IN Verbindung .... -,--
Steht bei mir bei den Alu Leisten

NUR in Verbindung ...
Steht bei Chrome ( damit ja eigentlich nicht kostenlos )

Ich habe meine Liste erst gestern runtergeladen

Aber vielleicht gibt's ja mehrere Versionen, ich bräuchte auch dringend eine mit dem 535d !!!

Kann es sein, dass man die blaue Kontrastnaht im M Paket nur mit Sportsitzen und nicht mit Komfortsitzen bekommt? Falls ja, was soll der Blödsinn? Mineralweiß gibt es auch nur ohne M Paket. Alu Feinschliff Leisten auch. Versteh ich ehrlich gesagt nicht weshalb.

Zitat:

@5teph schrieb am 25. Oktober 2016 um 18:49:31 Uhr:

Kann es sein, dass man die blaue Kontrastnaht im M Paket nur mit Sportsitzen und nicht mit Komfortsitzen bekommt? Falls ja, was soll der Blödsinn?

MPaket mit Komfortsitzen ist ja auch von der Geschmackspolizei ( ICH ) verboten worden . Das geht ja gar nicht !

Kaufe mir ja auch keinen Ferrrai mit Sofa drin.

Von strategischer Bedeutung ist alleine die Frage Alu oder chrome Leisten zum carbonblau.
Eigentlich lieber Alu, aber Niere ist ja trotzdem Chrom . Sieht das nach was aus ?

Ähnliche Themen

Nachtrag:
Die Alus gehen mit M Paket, werden weiter hinten unter Sonderausstattungen genannt
Kosten sogar nix

Edit : ich meine die Außenleisten , du wohl die innen
Sorry

Zitat:

@Janet2 schrieb am 25. Oktober 2016 um 18:48:05 Uhr:

Sicher ???!!!

IN Verbindung .... -,--

NUR in Verbindung ...

Sorry, da bin ich tatsächlich in der Zeile verrutscht. Du hast recht.
Ich erinnere mich an die ersten Wochen des F10 - da waren in der Preisliste zu Beginn auch etliche Fehler drin.

Zitat:

Aber vielleicht gibt's ja mehrere Versionen, ich bräuchte auch dringend eine mit dem 535d !!!

Eine Preisliste, die auch den 535d enthält, habe ich noch nicht gesehen. Auch der Katalog enthält noch nicht den 535d. Lt. Pressemitteilung ist der 535d bei der Markteinführung im Frühjahr 2017 noch nicht dabei.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

@Janet2 schrieb am 25. Oktober 2016 um 18:52:19 Uhr:

Zitat:

@5teph schrieb am 25. Oktober 2016 um 18:49:31 Uhr:

Kann es sein, dass man die blaue Kontrastnaht im M Paket nur mit Sportsitzen und nicht mit Komfortsitzen bekommt? Falls ja, was soll der Blödsinn?

MPaket mit Komfortsitzen ist ja auch von der Geschmackspolizei ( ICH ) verboten worden . Das geht ja gar nicht !

Sry, aber das ist völliger Quatsch!

Zitat:

@5teph schrieb am 25. Oktober 2016 um 19:02:00 Uhr:

Zitat:

@Janet2 schrieb am 25. Oktober 2016 um 18:52:19 Uhr:

Sry, aber das ist völliger Quatsch!

Weiß ich , deswegen habe ich es ja auch geschrieben.

Nicht übel nehmen....

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 25. Oktober 2016 um 19:00:38 Uhr:

Zitat:

@Janet2 schrieb am 25. Oktober 2016 um 18:48:05 Uhr:

Sicher ???!!!

IN Verbindung .... -,--

NUR in Verbindung ...

Sorry, da bin ich tatsächlich in der Zeile verrutscht. Du hast recht.
Ich erinnere mich an die ersten Wochen des F10 - da waren in der Preisliste zu Beginn auch etliche Fehler drin.

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 25. Oktober 2016 um 19:00:38 Uhr:

Zitat:

Eine Preisliste, die auch den 535d enthält, habe ich noch nicht gesehen. Auch der Katalog enthält noch nicht den 535d. Lt. Pressemitteilung ist der 535d bei der Markteinführung im Frühjahr 2017 noch nicht dabei.

Gruß
Der Chaosmanager

Habe ich da etwa etwas übersehen ?

KATALOG ???

Auch haben will !

( 535d war nur Scherz, aber die sind heute Abend wohl nicht besonders gelungen )

Zitat:

@Janet2 schrieb am 25. Oktober 2016 um 19:08:24 Uhr:

KATALOG ???

Auch haben will !

... ist auf der BMW Homepage downloadbar. 🙂

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Preisliste

Bin schon dabei meinen nächsten 5er zu konfigurieren. ( wird mich finanziell wohl ruinieren )

Zwei Detailfragen zur Preisliste

1
Im Navigationspaket ConnectedDrive 7XP ist Telefonie mit Wireless charging enthalten. SA 6NW wirelesscharging ist nur in Verbindung mit 7XP zu bestellen.
Hä ? Wenn schon enthalten warum bestellen ?

Ist mir auch schon aufgefallen. Meine Vermutung: Im Connected Drive Pake ist nur die reine Funktion zum kabellosen Laden enthalten und in der SA "Wirelss Charging" noch die anderen gelisteten Features.

Allerdings würde BMW dann ja teilweise doppelt abkassieren.

Oder es ist einer der kleinen Fehler, die sich immer wieder mal anschleichen. 😉

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 25. Oktober 2016 um 19:10:07 Uhr:

Zitat:

@Janet2 schrieb am 25. Oktober 2016 um 19:08:24 Uhr:

KATALOG ???

Auch haben will !

... ist auf der BMW Homepage downloadbar. 🙂

Gruß
Der Chaosmanager

Tatsächlich !

Danke , ich hatte nur die Preisliste gesehen

Mein langweiliger Hotel Abend ist gerettet

Zitat:

@Janet2 schrieb am 25. Oktober 2016 um 19:17:07 Uhr:

Mein langweiliger Hotel Abend ist gerettet

So kann man netten Menschen eine kleine Freude bereiten ... 😉

Gruß
Der Chaosmanager

Kann es sein, dass der Katalog deutlich spartanischer ausfällt als beim F10? Irgendwie geht es da mehr um schöne Bilder und weniger um die Beschreibungen der SA.

Der neue Katalog ist ein Witz. Ich hoffe mal, dass er bald ausführlicher wird.

Deine Antwort