ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. FXCW Rocker Modell 2008

FXCW Rocker Modell 2008

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 15:44

Hi zusammen,

die Softail-Reihe bekommt mutigen Nachwuchs:

http://www.motocar.de/presseverzeichnis/motorrad.htm

Ich finde die normale FXCW wirklich gelungen. Das Oberflächenfinish gefällt mir. Die verchromte ist so lala.

Eine gute Neuigkeit ist auch, dass die XR1200 kommt, und zwar für rund 10.000 Euro. Guter Preis, wenn man bedenkt, das die Nightster auch rund 10.000 Euro kosten wird.

Der Trend zu mehr Power für "kleines" Geld setzt sich also auch bei Harley endlich durch. Gefällt mir.

Ähnliche Themen
330 Antworten

Hi meddie,

 

vielen Dank und gute nacht ist der "griechische" Spruch des Herrn Ionios, der mir manchmal eher wie Ikaros vorkommt, aber nun hat er ja sein Avatar Richtung Vicky Leandros geändert, vielleicht kommt als nächstes in der Signatur ein Soundfile mit "Theo wir fahrn nach Lodz";)

 

Gruß

SBsF

am 26. Oktober 2007 um 16:35

Was soll der gute Grieche denn in Polen??

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Hi meddie,

 

vielen Dank und gute nacht ist der "griechische" Spruch des Herrn Ionios, der mir manchmal eher wie Ikaros vorkommt, aber nun hat er ja sein Avatar Richtung Vicky Leandros geändert, vielleicht kommt als nächstes in der Signatur ein Soundfile mit "Theo wir fahrn nach Lodz";)

 

Gruß

SBsF

So viel Geschrei, wegen einer Sitzbank und dem Tacho? Der Rest ist doch größtenteils "Baukasten", ausser dem 240er Schlappen. Und an dem kanns ja wohl nicht liegen.

Ich bleib dabei. Das Teil ist genial. Der Tacho gefällt mir. Und die Sitzbank kann man ändern.

De gustibus non est disputandum.

am 27. Oktober 2007 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von FXCWC

So viel Geschrei, wegen einer Sitzbank und dem Tacho? Der Rest ist doch größtenteils "Baukasten", ausser dem 240er Schlappen. Und an dem kanns ja wohl nicht liegen.

Ich bleib dabei. Das Teil ist genial. Der Tacho gefällt mir. Und die Sitzbank kann man ändern.

 

De gustibus non est disputandum.

 super....lateinisches zitat....zum kotzen

 

 super....lateinisches zitat....zum kotzen

Das hilft! ;-)

am 27. Oktober 2007 um 9:59

helfen würde auch wenn du im klartext sagen würden was du meinst/willst, anstatt diesen pseudo-intellektuellen mist zu posten

am 28. Oktober 2007 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von Netzfalke

Hat einer von euch schon bestellt???

Ich habe vor, morgen - blind - zuzugreifen und hoffe, dass ich dann schon im Oktober meinen ersten Fahrbericht einstellen kann...

Gruß,

Netzfalke

back to topic !

....erwarte umgehend erste Fahrberichte und Actionfotos der zahlreichen im Oktober (...blind bestellten) ausgelieferten Eisen :p

Ironie aus !

Eigentlich müßten jetzt die gebetsmühlenartigen Botschaften der Freundlichen kommen....sind auf dem Schiff, sind im Container bereits unterwegs zum Schiff, stehen in Rotterdam, sind auf dem LKW, stehen im Auslieferungslager, Streik der Dockers ...... usw.

Tragt es mit Fassung Rockers !

Ist zu jedem neuen Jahrgang derselbe Schwachsinn. Eigentlich bedauerlich, daß es immer noch Zeitgenossen gibt, die Angaben über Lieferzeiten der Company ernst nehmen .

Wolle

Für Umsteiger (wie mich) sind die angebenen Lieferzeiten "Neuland". Sollte es tatsächlich so sein, dass sich dies bei neuen Modellen wiederholt, ist es wirklich "Schwachsinn".

Der Händler kann ja nichts dafür. Aber die Aussagen von HD (erst verspätet, dann zum Nicolsaus Tag, letzendlich zum "Saisonbeginn 2008") sind mehr als dünn. Dann noch der Hinweis, der Vertragshändler vor Ort könne sicher Auskunft geben...

Aber die Saison ist ja schon gelaufen. Bleibt (mir) die Hoffnung, dass sich der Saisonbeginn bei HD und mir auf etwa gleichem Niveau befindet.

PS Danke für "back to topic !" ;)

am 28. Oktober 2007 um 11:00

Scheißegal wann`s Moped da is, hab ja bis dahin noch die Fette zum rumgurken und die ist deswegen kein bisserl schlechter wie bisher. Alla. Ich kann`s abwarten.(Und freu mich auf meine RoggaCe in grimsonredsunglodelugs):D:cool:

Gibt´s eigentlich irgendeinen der schon mal drauf gesessen hat ? (was weiss ich, Exclusivvorführung in USA o.a.).

Würde gern mal wissen, wie man denn so mit ca. 200 cm Größe auf dem Teil aussieht, oder geht das gar nicht ??

Gibt´s für die Mühle vorverlegte Rasten (als noch weiter vorverlegt, als die Serienteile).

Hat einer ein Foto von hinten mit einem ähnlichen Nummerschild (von der Größe her) wie in D ? Ist die ganze Optik damit hin ?

am 29. Oktober 2007 um 21:28

Bei der IAA sind wohl schon einige draufgesessen.Ich hab sie mir schon öfter mit verschiedenen Fahrern angeschaut bei verschiedenen Tests. Ich glaub, man hat mehr Platz für die Beine als auf jeder anderen Maschine der Company.

am 29. Oktober 2007 um 21:31

Von Hinten:

am 29. Oktober 2007 um 21:35

Kniewinkel, der Typ soll 1,85m groß sein:

am 29. Oktober 2007 um 21:35

klar gibts mehr platz.....normaler softailrahmen mit hoch gelegter sitzbank. den gleichen effekt des "über-dem-moped-schwebens" hast du bei oldstyle-federsätteln. extrem gewöhnungsbedürftig und dazu ne katastrophale optik.....aber hey...nix leichter getauscht als ne sitzbank.

am 29. Oktober 2007 um 21:40

Vor-Vor-Verlegte von CPO wurden mir empfohlen :http://www.cpo-cycles.de/shop/artikel_picture_2.phtml?value=78

Deine Antwort
Ähnliche Themen