Forum107 & 108
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. 107 & 108
  7. Funkschlüssel selbst anlernen

Funkschlüssel selbst anlernen

Peugeot 107 P
Themenstarteram 18. Januar 2024 um 23:30

Hallo,

der Funkschlüssel von meinem Peugeot 107 funktioniert nicht mehr bzw. der Auf-/Taster hat sich von der Platine gelöst und ich brauche dringend einen neuen.

Auf Ebay gibt einen kompletten Funkschlüssel mit Platine und mit einer Anleitung aus dem Netz kann man die selbst anlernen,geht das?

Hat da jemand Erfahrung?

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2024 um 18:12

Ich hab mir den Funkschlüssel mit Platine auf ebay gekauft,den Transponder eingelegt, mehrere DIY Videos (Tür auf,Tür zu,....)angeschaut und nachgemacht, aber es geht nicht!

Auch der Rohling für den Schlüssel ist unbrauchbar!

Also Finger weg von dem billig Müll

Dann hilft nur noch einen Taster zu besorgen (den hast Du ja jetzt von dem ebay Schlüssel) und umlöten.

Ggfs. nach einer Elektronikfirma suchen, die Dir das abnehmen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. 107 & 108
  7. Funkschlüssel selbst anlernen