ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Fundstück der Woche?

Fundstück der Woche?

Kawasaki GPZ 1100
Themenstarteram 2. März 2012 um 1:14

Oh mann... Manche Leute haben vielleicht einen Geschmack...

Ein echtes Highlight für Ästheten.

Was für eine Hinrichtung für das Motorrad.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zettinator

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

... Ich finde das Styling hammergeil...

Nun gut, über Geschmack läßt sich ja nicht (oder je nach Sichtweise ja auch vortrefflich) streiten aber das sagt immerhin einiges über deine Persönlichkeit aus.

Ich höre Heavy Metal, trinke Whisky, fahre Suzuki aus Überzeugung und finde Heidi Klum nervig

-was sagt dies über meine Persönlichkeit? Guter Biker?

 

Wäre ich eine schlechtere Persönlichkeit, hörte ich Heino, tränke Erdbeertee, führe C1 und hätte ein Claudia-Schiffer-Poster an der Wand?

 

 

Manchmal verstehe ich die Biker nicht und wähne mich im Kleingartenverein:(

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Auf Neudeutsch nennt man das colorblocking ^^

echt schade.....eigentlich sieht es so aus als hätte sich da echt einer mühe gegeben und gute arbeit geleistet. schade das er so einen .....interesanten geschmack hat. *gg

 

gruß elia

Naja wer solch einen ungewöhnlichen Geschmack hatt muß sich nicht wunder das ihm die Interessenten nicht gerade die Tür einrennen :D. Auch wenn man sagen muß das der Zustand der Kiste doch sehr gut ist, aber die Farbzusammenstellung oh no. Da bekommt man ja Augenkrebs.

am 4. März 2012 um 18:52

 The orangiest Jaffa Cake around.

 

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist

 

 

..oO( .. der Sammler hat doch nicht etwa?....)Oo...

am 4. März 2012 um 19:14

In Holland wäre das DER Renner!

Der sammler hat nicht.

Aber der sammler hätte wohl, denn zum Einen ist Wachenheim an der Bergstraße noch in meinem Dunstkreis und zum Zweiten finde ich diesen Umbau mutig, klasse und konsequent gemacht. Ich finde das Styling hammergeil, gerade weil es sich vom Alltagskram abhebt.

Zudem zeigt ein genauer Blick auf die (vergrößerten) Fotos, wieviel Mühe sich der Customizer gegeben hat. Dämpferfedern, Kurbelgehäuse, Bremssättel, die kleine Chromblende am gekürzten Frontfender. Die Bank hätte ich dunkelblau gemacht. Die Fotos habe ich mir mal gespeichert, ich sammle laufend gute Ideen, irgendwann werd ich ein noch verrückteres Ding auf die Räder stellen. Vielleicht auf der Basis meiner ZX 10 ?

Wenn das jetzt arancio borealis (Lambo) oder das orange-metallic vom Ford Focus ST ist, ist das der Oberhammer. Geil wäre auch Giallo midas oder giallo flash.

Ich gratuliere dem, der sich das gute Stück geschossen hat und ärgere mich schon fast, dass es nicht ich war.

Ich habe heute früh Heizöl geliefert bekommen. Für Motorradankauf ist derzeit keine Chance, höchstens für den Abverkauf von ein paar Exemplaren. Sucht jemand eine schöne BMW R 80 ST ?

am 5. März 2012 um 8:59

Öhm.. willste Elli haben?

 

*lach

 

Ich drück die Daumen für den Verkauf- das sind schöne Motorräder.

am 5. März 2012 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Sucht jemand eine schöne BMW R 80 ST ?

Die hier? Code:
LINK ENTFERNT!

am 5. März 2012 um 11:49

Autsch- das is gemein.

 

So'n Hinweis drückt entweder den Preis oder sorgt für erhelbichen Schreibaufwand, warum das Ding inzwischen tatsächlich einen Preis hat..

 

Und zwar obwohl man bei des Sammlers ruf sicherlich davon ausgehen kann, keinen Schund zu bekommen.

am 5. März 2012 um 11:52

[...] - die Maschinen, die der sammler verkauft, sind mit Sicherheit ihren Preis wert! Mich hat nur interessiert, wie das Ding aussieht, welche Farbe es hat etc...

Edit: Du hast aber recht, dass man das als Boshaftigkeit meinerseits auslegen könnte. Weil ich da selbst nicht drauf gekommen bin, es aber einsehe, habe ich den Link und die entsprechende Bemerkung diesbezüglich entfernt...

am 5. März 2012 um 11:55

Vielleicht ja Silber- mit Fenster am Lenker...*spekulier...

 

Jedenfalls ists die einzige, die ich beim schnüffeln auf Sammlers Seite gefunden hab.....


(jaja... genetisch bedingter Informationsdrang...)

Themenstarteram 5. März 2012 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

... Ich finde das Styling hammergeil...

Nun gut, über Geschmack läßt sich ja nicht (oder je nach Sichtweise ja auch vortrefflich) streiten aber das sagt immerhin einiges über deine Persönlichkeit aus.

am 5. März 2012 um 13:04

Ha!

 

Ich hab ein viel besseres Fundstück..

 

Das Werk eines echten Experten:

 

Guggsduhier:

http://www.ebay.de/.../180833739341?pt=Automobile&hash=item2a1a87e24d

 

und liestdutext.

Zitat:

Original geschrieben von zettinator

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

... Ich finde das Styling hammergeil...

Nun gut, über Geschmack läßt sich ja nicht (oder je nach Sichtweise ja auch vortrefflich) streiten aber das sagt immerhin einiges über deine Persönlichkeit aus.

Achja ?

Solche Beiträge haben nur das Ziel, andere Leute zu diskriminieren. Bisher habe ich Deine Beiträge mit Interesse gelesen.

Das dürfte der Letzte gewesen sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Fundstück der Woche?