ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Früher war alles einfacher

Früher war alles einfacher

Themenstarteram 9. April 2019 um 16:51

Da hatte ich nicht das Problem welches Bike ich Heute nehme - da hatte ich nur eines:D

zum glück kann man bei uns Ösis 3 Stück auf ein Wechselkennzeichen anmelden :D.

Meine 3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Notorious_BIG schrieb am 11. April 2019 um 19:39:26 Uhr:

Da suchst Dich zu Tode. Kennt jemand vielleicht das Verhältnis Männer-Frauen? Wenn ich das Publikum bei allen mir bekannten Bikertreffs zugrundelege, komme ich auf unter 5% Frauen und davon besteht der Löwenanteil aus Sozias. Immerhin, muss man anerkennend sagen, denn ich würde kein Beifahrer sein wollen.

Als würden die Schnallen die selber fahren an irgendwelchen Bikertreffs auf die ganzen alten Säcke warten.

Gaaaaanz sicher.

Bikertreffs meide ich sogar wie die Pest.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Kauf dir einen Würfel, erleichtert die Motorradfindung.

Themenstarteram 9. April 2019 um 17:00

Is nur der Haken dass ein Würfel 6 Zahlen hat - und wenn ich mir jetzt noch 3 kaufe ( hmmm fehlt ja eigentlich noch ein 1 ein 3 und ein 6 Zylinder)

krieg ich wahrscheinlich vom Frauchen die Kündigung - was aber auch vielleicht gar nicht so schlecht wäre wenn ich davon ausgehe dass 3 Bikes nicht mehr laufende Kosten als eine Frau verursachen ( und noch dazu einen Zündschlüssel haben- also AUS ist auch wirklich AUS:):):)) .........;)

Zitat:

@PeterBH schrieb am 9. April 2019 um 18:55:09 Uhr:

Kauf dir einen Würfel, erleichtert die Motorradfindung.

Nein, du nummerierst die Bikes von 1 - 3, bei 4 nimmst du das Fahrrad, bei 5 das Auto und bei 6 gehst du zu Fuß.

Alternative: Bike 1/4, Bike 2/5, Bike 3/6

Zitat:

@idive2deep schrieb am 09. Apr. 2019 um 19:0:49 Uhr:

was aber auch vielleicht gar nicht so schlecht wäre wenn ich davon ausgehe dass 3 Bikes nicht mehr laufende Kosten als eine Frau verursachen

Also hier im Osten von D verdienen die Frauen ihr eigenes Geld und das zT richtig gut .

Kauf dir noch 3 Bikes, dann passt das mit dem Würfeln. Die Bikes sind doch auch schön, und wenn die 3. rechts im Bild keine Retro, sondern eine restaurierte wäre, dann wäre es noch schöner.

Die Frau lass lieber da wo sie ist. Wenn die gehen ist das wie ein Orkan, dann ist das Haus und die Bikes weg.:D

Nimm die in der Mitte!

Zitat:

@idive2deep schrieb am 9. April 2019 um 18:51:42 Uhr:

Da hatte ich nicht das Problem welches Bike ich Heute nehme - da hatte ich nur eines:D

zum glück kann man bei uns Ösis 3 Stück auf ein Wechselkennzeichen anmelden :D.

Ich kenn das Problem......

Da kann es schon mal vorkommen, dass es draußen schon wieder finster wird bis ich mich entschieden hab welches meiner drei Bikes denn heute angenehm währ.

Ja, Leute mit nur einen Mopped wissen gar nicht wie gut sie´s haben, weil solche Entscheidungen reiben einen einfach auf. :D

Themenstarteram 9. April 2019 um 18:22

"GGG"

die Z1 ist eine 73er (Frankensteins Tochter eben) echte Österreicherin mit Originalem Typenschen bis zum originalen vollständigen Bordwerkzeug, der Kettenölpumpe+Tank und auch das Fahrerhandbuch seit 1996 in meinem Besitz- damals totalrestauration - jau seitdem 1-2000Km im Jahr und solange ich noch raufkann wird sie nicht verkauft:D:D:D

Zitat:

@titus95 schrieb am 9. April 2019 um 19:37:11 Uhr:

Kauf dir noch 3 Bikes, dann passt das mit dem Würfeln. Die Bikes sind doch auch schön, und wenn die 3. rechts im Bild keine Retro, sondern eine restaurierte wäre, dann wäre es noch schöner.

Die Frau lass lieber da wo sie ist. Wenn die gehen ist das wie ein Orkan, dann ist das Haus und die Bikes weg.:D

Themenstarteram 9. April 2019 um 18:28

Die ist zum Service(oder Rettung aus schlechter Artfremder Haltung???)

da- gehört mir , hat aber Sohnemann seit 4 Jahren (und 1000 Km)ist total versifft und hat dringend Service., Reifen und und und... nötig

mal sehen ob er die wiederkriegt:D:Dheute mal grob gereinigt...

Hab Ihm doch schon erklärt dass man Bikes nicht wie Menschen behandeln darf- Bikes brauchen Liebe !!!!

Zitat:

@Suburbanix schrieb am 9. April 2019 um 19:55:15 Uhr:

Nimm die in der Mitte!

Zitat:

@idive2deep schrieb am 9. April 2019 um 20:22:59 Uhr:

"GGG"

die Z1 ist eine 73er (Frankensteins Tochter eben) echte Österreicherin mit Originalem Typenschen bis zum originalen vollständigen Bordwerkzeug, der Kettenölpumpe+Tank und auch das Fahrerhandbuch seit 1996 in meinem Besitz- damals totalrestauration - jau seitdem 1-2000Km im Jahr und solange ich noch raufkann wird sie nicht verkauft:D:D:D

.........

Sorry, ich Depp habe die echt mit der Retro verwechselt.....beim näheren Hinsehen geht das ja einfach gar nicht. :D Behalten bis der Arzt kommt....;)

Zitat:

@idive2deep schrieb am 9. April 2019 um 20:28:39 Uhr:

Die ist zum Service(oder Rettung aus schlechter Artfremder Haltung???)

da- gehört mir , hat aber Sohnemann seit 4 Jahren (und 1000 Km)ist total versifft und hat dringend Service., Reifen und und und... nötig

mal sehen ob er die wiederkriegt:D:Dheute mal grob gereinigt...

Hab Ihm doch schon erklärt dass man Bikes nicht wie Menschen behandeln darf- Bikes brauchen Liebe !!!!

Zitat:

@idive2deep schrieb am 9. April 2019 um 20:28:39 Uhr:

Zitat:

@Suburbanix schrieb am 9. April 2019 um 19:55:15 Uhr:

Nimm die in der Mitte!

Nimm ihm die weg, für 250 km im Jahr reicht ein Fahrrad.

am 10. April 2019 um 11:44

hurra... endlich wieder labern... - ich hole Chips und Bier- noch wer?

Stimmt. Da wüste ich auch nicht, was ich nehmen sollte. Keine Leistung oder kein Fahrwerk. Da ist die Auswahl schwierig.

*zündel*

:D

Warum "oder"?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Früher war alles einfacher