ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Frontschürze CLK w209...Welches modell?

Frontschürze CLK w209...Welches modell?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 4. Januar 2013 um 18:57

Hi Leute, hab ne kurze Frage.

Was für eine Frontschürze ist das auf meinem Foto? Kennt jemand die genaue Bezeichnung und weiß wo ich sie evtl kaufen kann?

Ähnliche Themen
40 Antworten

Brabus

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 19:06

kriegt man die noch irgendwo bestellt, oder direkt bei brabus mal versuchen?

Da sollte eine MH Performance-Linie 302 sein.

http://www.mh-dezent.de/frames/209_302.htm

 

Brabus hat den CLK nicht mal im Programm ..... =

http://www.brabus.com/raster.php?page=4

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 19:18

Die MH Dezent kommt dem schon ziemlich nahe, aber bei genauem hinsehen sieht man einige Unterschiede :-/

Die Lippe unten fehlt z.B. auch...

Finde die Kombination echt geil mit dem Grill.

 

Kann ja sein das die von Brabus den CLK inzwischen ausm Programm genommen haben, weil der nicht mehr hergestellt wird. Hab vor einigen Wochen mal bei MB nachgefragt und die meinten das CLK Teile von AMG oder Brabus bei MB-Händler so gut wie gar nicht mehr zu kriegen sind weil nichts mehr nachproduziert wird?!

Wenn du mal auf der Seite richtig schauen würdest gibt es auch die Lippe passend dazu genau so wie die Zusatzscheinwerfer oder verschiedene Gitter .... auch den Grill oben kannst du dort bekommen.

Ja nur leider zu einem Preis, da kann man gleich nen ganzes AMG Packet kaufen (zumindest gebraucht ) für den Preis der Frontschürze. Der Grill alleine kostet ( über Ebay ) 300euro.

Qualität hat ihren Preis ....

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

Ja nur leider zu einem Preis, da kann man gleich nen ganzes AMG Packet kaufen (zumindest gebraucht ) für den Preis der Frontschürze. Der Grill alleine kostet ( über Ebay ) 300euro.

Hast Recht, aber da wäre mir das Geld nicht zu schade für. Den Grill hab ich schon bei ebay gefunden, jetzt fehlt nur die schürze :-)

Vielleicht kennst ja evtl einen der seine grad verkaufen will :-)

Zitat:

Original geschrieben von 9r-tester

Da sollte eine MH Performance-Linie 302 sein.

http://www.mh-dezent.de/frames/209_302.htm

 

Brabus hat den CLK nicht mal im Programm ..... =

http://www.brabus.com/raster.php?page=4

Nein haben sie nicht xD Drum gibts auch keine Bilder von ihm....

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_01.htm

Ist aber keine Brabus, sry wegen der Fehlinformation

Denk mal das ist irgend ein Polaken-Tuning... Da die Heckblende relativ "bescheiden" aussieht und nur auf einer Seite n Endrohr ist. Wärs n Ami-Tuning hätt er auf jeden fall 4 Rohr weil V8 ^^ und was Deutsches scheidet auch aus.

Zitat:

Original geschrieben von LukaszAdam

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

Ja nur leider zu einem Preis, da kann man gleich nen ganzes AMG Packet kaufen (zumindest gebraucht ) für den Preis der Frontschürze. Der Grill alleine kostet ( über Ebay ) 300euro.

Hast Recht, aber da wäre mir das Geld nicht zu schade für. Den Grill hab ich schon bei ebay gefunden, jetzt fehlt nur die schürze :-)

Vielleicht kennst ja evtl einen der seine grad verkaufen will :-)

Der Grill ist der letzte Dreck... n Mercedes cleanen... jetzt gehts los.... Golftuning lässt grüßen...

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 20:12

Was hat das denn bitte mit Golf Tuning zu tun? Mir gefällt die Front so wie sie auf dem Foto zu sehen ist. Ist doch Geschmacksache....

Wenn einer sich den Grill verchromt nur um mehr auf zu fallen, oder sich einer so nen scheiß Hufeisen vorne dran steckt find ichs auch scheiße, aber egal... Soll doch jeder sein Auto umbauen wie es ihm gefällt.

Hab mich hier eigentlich angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und gute Tips zu bekommen, nicht um für meinen Geschmack kritisiert zu werden...

Solche Zeilen mußt du einfach lesen und 2 sek später wieder vergessen. Solche Leute gibt es in jedem Forum .....

Hier und da bekommst du durch aus hilfteiche Tipp´s und Anregungen. Ist nur schade das halt zu viel Müll geschrieben wird ..... man wird gezwungen den Müll zu lesen um an brauchbare Antworten zu kommen.

... und wenn ich hier in der Gallerie oder in den Beiträgen sehe was die aus dem CLK gemacht haben könnte ich zu 90% das Kotzen kriegen .... aber hin und wieder ist auch einer dabei wo man sagen muß "Hut ab" das sieht absolut gut aus und passt zum CLK. :D

Das ist alles eine persönliche Geschmackssache ..... jeder hat eine andere und die steht auch jedem zu.

Das zu kritisieren steht niemanden zu, da gebe ich dir recht.

Mimm es also ein wenig leichter ..... :D

Themenstarteram 4. Januar 2013 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von 9r-tester

Solche Zeilen mußt du einfach lesen und 2 sek später wieder vergessen. Solche Leute gibt es in jedem Forum .....

Hier und da bekommst du durch aus hilfteiche Tipp´s und Anregungen. Ist nur schade das halt zu viel Müll geschrieben wird ..... man wird gezwungen den Müll zu lesen um an brauchbare Antworten zu kommen.

... und wenn ich hier in der Gallerie oder in den Beiträgen sehe was die aus dem CLK gemacht haben könnte ich zu 90% das Kotzen kriegen .... aber hin und wieder ist auch einer dabei wo man sagen muß "Hut ab" das sieht absolut gut aus und passt zum CLK. :D

Das ist alles eine persönliche Geschmackssache ..... jeder hat eine andere und die steht auch jedem zu.

Das zu kritisieren steht niemanden zu, da gebe ich dir recht.

Mimm es also ein wenig leichter ..... :D

Nehme es auch niemandem übel, wenn einer nen anderen Geschmack hat. Im Gegenteil!!! Wie langweilig wäre das denn wenn man aufn Treffen fährt und alle Autos sehen geich aus?!

Ich für meinen Teil brauche den Stern nicht unbedingt aufm Grill um zu zeigen das ich nen Benz habe. Das sehen die Leute auch so ;-)

Was die Autos angeht hast wirklich recht, ich könnte auch anfangen zu weinen wenn ich sehe was manch einer aus so nem Wagen gemacht hat... Aber wie gesagt, jeder baut sein Auto so um wie es ihm am besten gefällt :D

Also der Grill ist nice, erinnert an den Grill vom c55 ( sieht ähnlich aus ) . Hat aber auch garnix mit Golf Tuning zutun. Hab grad nochmal auf nen Pic vom clk mit Brabus Kit ( Bild is nur von vorne seitlich) das ist definitiv ne Brabus Frontschürze + Lippe u auch nen Brabus Grill. Was das Heck angeht kann ich nix sagen, da ich mit'm Telefon grad online bin, kann ich das Pic von der Brabus Seite nicht hochladen. Mach ich aber noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Frontschürze CLK w209...Welches modell?