ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Frontend - Blinker

Frontend - Blinker

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 16. Mai 2014 um 6:19

Hallo zusammen,

beim Heckumbau bin ich mir soweit sicher was ich will (Stiletto Short, Le Pera Barebone, Tieferlegung von der Custombike-Schmiede meines Vertrauens, Kellermann Micro Black).

Beim Frontend wiell ich eigentlich nur die Original-Glubschaugenblinker an der Gabel losewerden. Hab mir verschiedene Lösungen angesehen, aber keine hat mich so richtig angemacht... Ein Kumpel hat an seiner 48 Clips an der Spiegelhalterung und daran Kellermänner angebracht - sa an dem Bike gut aus, aber als ich die Micros dann mit Tape an meinen Lenker zur Ansicht drangebappt hatte fand ich's nciht mehr so prickelnd...

Lenkerendblinker? Nun ja :) wär auch schade um die Küryakin-Grips...

Wie habt ihr das gelöst? Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Ähnliche Themen
17 Antworten

ich finde diese Variante super!

http://shop.thunderbike.de/.../...Stripe-LED-mit-Alugehaeuse-oxid.html

...... es gibt auch Spiegel mit integrierten Blinkern....

Ich meine bei den Küryakin-Grips wie den originalen HD Griffen, kannst du die Endkappen der Griffe abnehmen/schrauben für Lenkerendspiegel/Blinker. Schau mal bei mir auf meinem Profil, da sind Bilder meiner Blinker im Style der von Sedge verlinkten Seite.

Weitere Möglichkeit..... Könnte aber vom Abstand zueinander und Lampe knapp werden.

Img-1975

Zitat:

Original geschrieben von HDblack

....Beim Frontend wiell ich eigentlich nur die Original-Glubschaugenblinker an der Gabel loswerden.....

Ich finde die Lösung von Sedge und hd-man optisch auch sehr ansprechend. Ich würde mich wegen dem Preis (mehr als 100,- billiger!!!!) und durchweg sehr guten Erfahrungen was Verarbeitung, Qualität und Service angeht für die Blinker von Thunderbike entscheiden.

Ansonsten könnte man auch die großen Blinker durch kleinere Blinker in Klarglasoptik ersetzen

Link

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von HDblack

Hallo zusammen,

beim Heckumbau bin ich mir soweit sicher was ich will (Stiletto Short, Le Pera Barebone, Tieferlegung von der Custombike-Schmiede meines Vertrauens, Kellermann Micro Black).

Beim Frontend wiell ich eigentlich nur die Original-Glubschaugenblinker an der Gabel losewerden. Hab mir verschiedene Lösungen angesehen, aber keine hat mich so richtig angemacht... Ein Kumpel hat an seiner 48 Clips an der Spiegelhalterung und daran Kellermänner angebracht - sa an dem Bike gut aus, aber als ich die Micros dann mit Tape an meinen Lenker zur Ansicht drangebappt hatte fand ich's nciht mehr so prickelnd...

Lenkerendblinker? Nun ja :) wär auch schade um die Küryakin-Grips...

Wie habt ihr das gelöst? Bin für jeden Vorschlag dankbar!

das non plus ultra mit 12 LED´s (E4 conform) nur 50-55mm breit von di-ma-tech

Hellis-bremsseite
Hellis-kupplungss
118b7943

Und warum muß man für diesen einen Satz die KOMPLETTE! Frage nochmal extra zitieren??? :rolleyes:

Für 249,- Euro darf schon ein bisschen mehr verlangen oder?

Gruß Brus

Weil man`s kann? :D:D:D

Meine haben noch nicht mal ein Drittel von den Di-Ma-Tech Teilen gekostet. :cool:

Wo?

Link?

am 17. Mai 2014 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Weil man`s kann? :D:D:D

Meine haben noch nicht mal ein Drittel von den Di-Ma-Tech Teilen gekostet. :cool:

Meine auch nicht :cool:

Die von Thunderbike kosten 120€, sind auch nicht schlecht.

Obwohl, die von Dimatec sind wirklich auch sehr schön, da gibst nix!

Dann gibts noch die Billigvariante mit Halten wo die Mini Leds dann mit Doppelklebeband dran gemacht werden.

am 17. Mai 2014 um 19:05

Die Billigvariante, die ich hab, hat keine beestigung mit Doppelklebeband. :rolleyes:

Wie gesagt, ein drittel von dem Preis wie die bei Di-Ma-tech. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen