ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Front- und Heckspoiler Civic FK

Front- und Heckspoiler Civic FK

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 16:00

War eben vorhin bei meinem Honda-Händler und habe mir den Front- und Heckspoiler aus dem Original-Zubehör für meinen FK3 Sport bestellt. Dazupassend natürlich in Nighthawk Black Pearl.

Habe mich eigentlich gleich mal erkundigt, ob es nur den Frontspoiler extra auch zu bestellen gibt - leider nein. Man muss beides zusammen nehmen. Kostet bei uns in Österreich 1.100 Euro, die Montage kommt auf 250 Euro.

Der Vorteil ist, daß die Teile schon fertig lackiert beim Händler ankommen.

Wenigstens wird das Teil rasch geliefert - heute bestellt und am Freitag soll es schon beim Händler sein.

Montiert wird es dann nächste Woche am Dienstag.

Werde dann mal Bilder posten!

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 3. Februar 2007 um 16:24

Hi Mike,

schöne Bilder, die Lippe vorne sieht ja ganz nett aus, aber hinten, sehe ich leider keine große Veränderung zu vorher.

Was mich nur wundert, das ihr in der Schweiz keine Kennzeichen habt und nur mit Kennzeichenhalter rumfahrt. :D Warum gibt es so etwas nicht in good old germany ???? ;)

Blitzer sind keine Gefahr mehr, es lebe der Gasfuß :D

Gruß,

Tipman

am 3. Februar 2007 um 16:45

erstmal danke ich meinen freundlichen das er vollständig auf werbeaufkleber verzichtet hat *g*.

dann die lippe schaut echt nett aus geht mir aber nicht weit genug. die zubehörverspoilerrung des neuen ctr find ich dagegen super und hoffe das ich mir das auch mal dranschrauben kann ^^. hier die bilder (die oberen zwei) http://www.motor-talk.de/attachment.php/img027.jpg?postid=11242402

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 16:46

@ Tipman

Bin aus Österreich.

Habe Wechselkennzeichen, deshalb waren zu diesem Zeitpunkt beim Civic gerade keine Kennzeichen montiert.

Nach langer Zeit mal ein Wort von mir.

""RESPEKT Mike_083""

Ich glaube keiner hier kann gegen deinen "PRMIUM FK" anstincken.

Gehört schon viel Kohle dazu sich seine Schürze zu verschrammen und über die Versicherung genau die Gleiche aus dem Zubehör zur Schau zu stellen.

Hab ich ja noch nie gesehen, solch eine Schürze!!!

Ich kann da nicht mithalten. ;)

Premium Sound-Systhem; Premium Schaltknauf; Premium Schweller-Programm (SAU TEUER aus dem Original-Zubehör); Premium Verbrauch und ohne DPF; Premium Lackkonservierung durch SWIZÖL; Super VSA; Die UHR zu Weihnachten war nicht auf der Haube ;) :rolleyes: ;

Weltbestess Dehmoment für einen 2,2 L Diesel/Turbo;

Bester Wagen auf dem Burger King Parkplatz.

 

Gratuliere zur neuen Digital-Camera, wenigstens sind die Bilder besser geworden.

Siehs mal lustig, :D

Gruß Lip

Grüße aus dem sonnigen Ägyten

am 3. Februar 2007 um 19:06

@ mike

Wie Du schon richtig schriebst, Geschmäcker sind verschieden !

Ich finde die Schürze aus dem Zubehör ehrlich gesagt auch schöner, macht irgendwie mehr her !

Aber mal was anderes......War es Absicht, dass Du für Deinen Honda-Händler Werbung fährst ? Wirst Du dafür bezahlt ?

Das ist ja echt schon aufdringlich... ! Nicht eingeschnappt sein, ist nur unsere Meinung !

Wir haben uns Kennzeichenhalterungen aus Alu zugelegt, damit wir nicht Werbung fahren müssen....aber auch da können ja Geschmäcker verschieden sein !

Also, wie gesagt, ist ein freies Land mit freier Meinungsäusserung....der Frontspoiler ist ja noch nett, aber ich finde den Preis einfach nicht gerechtfertigt....aber auch hier gilt: Wer's hat, kanns ausgeben ! :o)

In diesem Sinne

bocivic

am 3. Februar 2007 um 19:22

hi, sind die stossstangen aus dem honda programm nur ein ersatz für die schon vorhandenen grauen einsätze? also kein tausch der gesamten front?

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 7:17

@ Lip und @ bocivic

Ihr seid die wahren Helden!

am 4. Februar 2007 um 10:31

@Lip: danke, dein Sarkasmus triffts genau auf den Punkt! :)

Zum Thema Kennzeichenhalter allgemein: Ich kann euch rahmenlose Kennzeichenhalter wärmstens empfehlen.

Keine Werbung drunter und auch kein störender Alu-Rahmen, trotzdem sehr stabil. Einfach mal bei Ebay schauen, hab schon mehrere Sätze davon gekauft.

Wäre mir auch zu doof, irgendwo auf dem Auto noch Werbung für's Autohaus zu fahren.

Die "Team-Mayerhofer"-Werbung auf der Motorhaube ist der Knaller schlechthin ;)

am 4. Februar 2007 um 11:02

Hallo,

ich kann euch noch einen anderen Tipp geben ;) . Wenn Ihr z.B. eine Homepage betreibt könnt Ihr bei Schildershop eure Webadresse aufdrucken lassen und habt so kostenlos Werbung für Eure Seite. Habe das für meine Seite gemacht. Lieferung ca. 2-3 Tage.

Nur als Idee.

Gruß,

Tipman

So, ehrlich gesagt. Der Wagen glänzt aber auch nicht besonders und der Perleffekt ist auch bescheiden. Ist das der Wagen der mit SWIZÖL behandelt wurde?

Sieht ja nicht besonders anders aus, zumindest nicht auf den Bildern!

Synthie

ps: Jetzt bekomme ich bestimmt wieder eine PN von Mikey, wo er mir schreibt, dass ich mich endlich aus dem Honda Forum verpissen soll :D

am 4. Februar 2007 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

So, ehrlich gesagt. Der Wagen glänzt aber auch nicht besonders und der Perleffekt ist auch bescheiden. Ist das der Wagen der mit SWIZÖL behandelt wurde?

Richtig, so sieht meiner auch aus, wenn ich ihn frisch von Hand gewaschen habe. Und ich habe meinen noch nie gewachst :)

Diese teuren Mittelchen sind eh alle Voodoo bzw. rechtfertigen nicht im geringsten ihren hohen Preis.

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

ps: Jetzt bekomme ich bestimmt wieder eine PN von Mikey, wo er mir schreibt, dass ich mich endlich aus dem Honda Forum verpissen soll :D

Solche PNs von ihm hab' ich auch schon bekommen :)

@ Synthie

 

Wer so darum bettelt wie Du..... und er drauf reinfällt und es tut

btw. Versucht es doch beide mal mit: Leben und leben lassen ;)

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 15:50

.

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 15:52

Ja klar, weil ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe, als PN's an Leute zu verschicken, die ich sowieso nicht mehr ernst nehmen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ja klar, weil ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe, als PN's an Leute zu verschicken, die ich sowieso nicht mehr ernst nehmen kann.

Rechne mal durch wieviele Postings du gemacht hast seit 02.2006

1910 / 12 = 5,23 Postings pro Tag

Da macht doch das ein oder andere Posting nix aus oder?!

Jedenfalls macht es den Eindruck als wenn du nicht den FK sondern das I-net fährst, und da Kilometer schrubbst.

Grüße aus Ägypten :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Front- und Heckspoiler Civic FK