ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Frohe Weihnachten + einen guten Rutsch........

Frohe Weihnachten + einen guten Rutsch........

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 9:47

Ich wünsche allen MT Usern ein Frohes Fest + einen guten Rutsch ins NEUE JAHR....insbesondere Gesundheit.......und das alle eure Auto WÜnsche in Erfüllung gehen....ich für meinen Teil bedanke mich bei allen Forumsmitgliedern für die tollen und "meist" hilfreichen Tips und Anregungen. Ich hoffe MT kann in Zukunft als Gemeinschaft noch viel mehr bewegen. Dank eines solchen Forums und deren Mitglieder haben wir User auch einen besseren Stand gegenüber dem :).

Danke an alle......

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 9:47

Ich wünsche allen MT Usern ein Frohes Fest + einen guten Rutsch ins NEUE JAHR....insbesondere Gesundheit.......und das alle eure Auto WÜnsche in Erfüllung gehen....ich für meinen Teil bedanke mich bei allen Forumsmitgliedern für die tollen und "meist" hilfreichen Tips und Anregungen. Ich hoffe MT kann in Zukunft als Gemeinschaft noch viel mehr bewegen. Dank eines solchen Forums und deren Mitglieder haben wir User auch einen besseren Stand gegenüber dem :).

Danke an alle......

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Diesen Wünschen schließe ich mich an.

Bevor es wegen OT geschlossen wird: ich wünsch euch auch allen dass eure Dicken so problemlos wie möglich laufen und ihr immer Freude dran habt. :D :D :D :D :D

Ich wünsch euch nicht so einen wie meinen...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch liebe MotorTalker!

Jetzt kurz noch ein wenig andächtig werden... :D

 

Audi unser der du uns fährst auf der Straße,

geheiligt werden deine 4 Ringe,

deine Kraft komme, deine Quattro Traktion geschehe,

als Benziner als auch als Diesel.

Unsere tägliche Beschleunigung gib uns heute

und vergib uns unsere Strafzettel,

wie auch wir vergeben der StVO

und führe uns nicht nach Stuttgart,

sondern erlöse uns von BMW,

denn dein ist die Eleganz und die Kraft

und die Überlegenheit,

in Ewigkeit - Amen!

 

Allen noch ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest und niemals Rutsch in 2013!

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

... denn dein ist die Eleganz und die Kraft

und die Überlegenheit,

Daran gilt es für Audi noch zu arbeiten !

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

... ich wünsch euch auch allen dass eure Dicken so problemlos wie möglich laufen und ihr immer Freude dran habt ... und nicht so einen wie meinen...

"Und wenn Du denkst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ..."

@Miles u. alle mehr oder weniger Geplagten:

In diesem Sinne ein frohes Fest und hoffentlich die eine oder andere Erleuchtung seitens Audi !

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

Ich wünsche allen MT Usern ein Frohes Fest + einen guten Rutsch ins NEUE JAHR....insbesondere Gesundheit.......und das alle eure Auto WÜnsche in Erfüllung gehen....ich für meinen Teil bedanke mich bei allen Forumsmitgliedern für die tollen und "meist" hilfreichen Tips und Anregungen. Ich hoffe MT kann in Zukunft als Gemeinschaft noch viel mehr bewegen. Dank eines solchen Forums und deren Mitglieder haben wir User auch einen besseren Stand gegenüber dem :).

Danke an alle......

Vielen Dank! Dir und den Deinen ebenfalls!!!

Gleich kommt der böse Mod mit der Rute und schliesst st den Thread mit den salbungsvollen Worten: "Macht doch 'nen Weihnachtsblog auf..."

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

Gleich kommt der böse Mod mit der Rute und schliesst st den Thread mit den salbungsvollen Worten: "Macht doch 'nen Weihnachtsblog auf..."

Wobei Dein anderer Thread mit dem Wunsch - R8 nicht wirklich nachvollziehbar war ... ;)

Allen gut beschenkten in frohes Fest noch ... :p

Auch ich wünsche Euch dieses Jahr ein frohes Fest und schöne besinnliche Feiertage !

mfg Senti

Gleichfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Was war denn 2013 los, wurde kein Weihnachten gefeiert?:)

Da hat keiner den Thread gefunden... :D

Ganz schöne Weihnachten an alle und einen Guten Rutsch!!!

Besinnliche Feiertage, viel Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute für das neue Jahr 2015

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Frohe Weihnachten + einen guten Rutsch........