ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Fremde Leute verstellen mit absicht Spiegel, Gang und drücken den Notaus

Fremde Leute verstellen mit absicht Spiegel, Gang und drücken den Notaus

Themenstarteram 28. September 2020 um 19:49

Ja, ich habe dieses Problem, dass fremde Leute oder in meinem Fall, mehrere Schüler, Dinge verstellen etc.

Vorab : es gibt KEINE Möglichkeit soweit, wo anders zu parken, als direkt neben den Schuleingang !

 

(Ich fahre die yamaha wr 125 r nebenbei)

Diese Schüler haben mehrfach meine Spiegel total verstellt und mit meinen Gängen gespielt zb. einfach hochgeschalten dass ich nicht anfahren kann !

Jemand hat die Fußbremse unnötig betätigt und man hat mir den Killswitch gedrückt ...

Meine 125er wird unnötig betätschelt und manche Schüler stecken auch ihren Finger in den Auspuff !

 

Und wer mag es generell wenn Leute irgendwas am Moped machen, auch wenns nur einmaliges anfassen war ?!

Ich weis echt nicht wie man so behindert sein kann, um leute so zu nerven !

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!

 

Wenn ihr fragen habt, oder mehr Details wissen wollt, antworte ich so schnell wie ich kann !

Ich bitte nun hier um guten Rat...

Beste Antwort im Thema

Und? Stört das einen?

 

Dann kann man halt nicht vor der Tür parken...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Nicht aufregen, nicht rumbrüllen, dann wird es den Kids langweilig, oder mach eine Haube drüber, oder stelle das Moped woanders hin.

Gruß Stefan

Hats bei mir an der Schule früher auch immer gegeben.

Höhepunkt war oft daß einer den Standard Zünd“schlüssel“ hatte, der überall passte.

Diesen Nagel von Merit den viele Hercules.Zündapps, Kreidler usw.hatten.

Damit in der Großen Pause gerne mal die KS 50 vom ungeliebten Klassenstreber angeschmissen und hochjubeln lies. :)

Insofern bist Du dank Fortschritt schonmal um einiges besser dran.

Wie wäre es mit einer Alarmanlage?

Und? Stört das einen?

 

Dann kann man halt nicht vor der Tür parken...

Meine Simon hat eine Alarmanlage. Dienst so laut, wenn die an geht flüchten die Rumfingerer

Erstmal nett und freundlich mit einem Warn-Aufkleber versuchen.

Kleb-drauf

Lass sie doch den Finger in den Auspuff stecken und woher weisst du dass jmd. das Bremspedal drückte ?

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 29. September 2020 um 21:55:23 Uhr:

Erstmal nett und freundlich mit einem Warn-Aufkleber versuchen.

Aber vorher zuerst eine Marderschutzanlage einbauen!

Also würde mir das passieren, würde ich die Bastarde behindert kloppen.

Da müßtest Du am Tage aber 24 Stunden Wache stehen.

Und dürftest nicht im Stehen einschlafen.

Naja jetzt mal no joke, da solche bastarde absolut keine Ahnung von irgendwas haben, gehe ich mal davon aus, das die die Gänge ohne Kupplung schalten und das fickt das Getriebe auf dauer richtig.

Mal ohne joke, dem Getriebe macht das nix..., aber behindert schlagen ... jawohl, das ist es Wert ... geht es noch?

Ich bin ~ 60 000 km mit der gleichen 125er DR gefahren und habe oft geschaltet ohne die Kupplung zu betätigen .. Getriebeschäden = 0,0 ....

Einfach ignorieren ... war bei mir auch ein paar mal, Spiegel verdreht, Zündkerzenstecker abgezogen, Notausknopf gedrückt ... alles so Spielchen, waren aber im Grunde nur Späße von Kumpels, was sie auch heute noch sind ...

Ist aus der Entfernung schwer zu beurteilen, ist schon ein Unterschied ob das mal als Joke gemacht wird, oder am Mopped täglich massiv rumgespielt wird ...

Zitat:

@JamalMitAal schrieb am 5. Januar 2021 um 20:43:33 Uhr:

Also würde mir das passieren, würde ich die Bastarde behindert kloppen.

Jeder findet seinen Meister. Auch wer im Flachstrommodus durchs Leben geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Fremde Leute verstellen mit absicht Spiegel, Gang und drücken den Notaus