Frechheit VW sollte sich was schämen
http://wirtschaft.t-online.de/c/17/87/55/66/17875566.html
Darauf habe ich schon lange gewartet, das VW Opel in die Suppe spucken will.
Ich bin dann aber auch dafür das VW alles was sie vom Staat schon bekommen haben, zurück zahlen müssen.
Und das wäre sicher sehr schmerzhaft für diesen Konzern, VW sollte sich lieber aus solchen Sachen raushalten.
Aber das ist Typisch VW, den kann es nicht schnell genug gehen Opel sterben zu sehen, ich hoffe nur VW bekommt dann auch ganz schnell so einen Krise und keiner wird helfen.
Jasmin
Beste Antwort im Thema
http://wirtschaft.t-online.de/c/17/87/55/66/17875566.html
Darauf habe ich schon lange gewartet, das VW Opel in die Suppe spucken will.
Ich bin dann aber auch dafür das VW alles was sie vom Staat schon bekommen haben, zurück zahlen müssen.
Und das wäre sicher sehr schmerzhaft für diesen Konzern, VW sollte sich lieber aus solchen Sachen raushalten.
Aber das ist Typisch VW, den kann es nicht schnell genug gehen Opel sterben zu sehen, ich hoffe nur VW bekommt dann auch ganz schnell so einen Krise und keiner wird helfen.
Jasmin
7 Antworten
Hoffe, lieber nicht nicht das VW so eine Krise bekommt, weil dann sind allein in Deutschland 100000 in Worten "einhunderttausend" Arbeitsplätze nur bei VW futsch.Und dann wären da ja auch noch die Zulieferbetriebe die brauchen wir dann auch nicht mehr oder? und das könnte dann auch dein Job sein. VW hat es nicht nötig OPEL sterben zu sehen.Ich würde meinen Arbeitsplatz jedenfalls gern behalten und hoffe das auch alle Opelaner den ihren behalten können.
Zitat:
Original geschrieben von jasmin1406
http://wirtschaft.t-online.de/c/17/87/55/66/17875566.htmlDarauf habe ich schon lange gewartet, das VW Opel in die Suppe spucken will.
Aber das ist Typisch VW, den kann es nicht schnell genug gehen Opel sterben zu sehen, ich hoffe nur VW bekommt dann auch ganz schnell so einen Krise und keiner wird helfen.Jasmin
Ob dieser Flame-Thread auch entstanden wäre, wenn der TE ein VW-Fahrer gewesen wäre und keinen Blitz unter dem Hintern hätte?? Mal abgesehen von der Tatsache, dass bei dem Schimpfen auf VW und den Verwünschungen wie schon erwähnt viel zu kurz gedacht wurde...So eine Krise wie sie aktuell vorliegt sollte keinen deutschen Betrieb betreffen, ob da nun Opel, VW, BMW draufsteht oder gar ganz andere Branchen berührt...
Im Übrigen sieht das Verhältnis "Staat" zu VW ein BISSCHEN anders aus als wenn der Staat jetzt einen ganzen Konzern retten soll...von der Zeitachse mal nicht gesprochen...
Gruß Tecci
@ TE:
Ich denke das ist nicht typisch VW, sondern die Denkweise einer bestimmten Sorte von "Managern": wenn ich selbst nicht mit Qualität und Preis überzeugen kann, dann lege ich Konkurrenten Steine in den Weg.
Allerdings gibt es auch eine andere Sorte von Verantwortlichen: die sprechen nicht von Konkurrenten, sondern von Mitbewerbern am Markt. Nur deren Stimmen wirst du in diesem Zusammenhang nicht vernehmen, weil sie es nicht nötig haben, sich negativ über Andere zu äussern. Die konzentrieren sich lieber darauf, Ihre Qualitäten hervorzuheben ...
Zitat:
Original geschrieben von Der_Pans
Hoffe, lieber nicht nicht das VW so eine Krise bekommt, weil dann sind allein in Deutschland 100000 in Worten "einhunderttausend" Arbeitsplätze nur bei VW futsch.Und dann wären da ja auch noch die Zulieferbetriebe die brauchen wir dann auch nicht mehr oder? und das könnte dann auch dein Job sein. VW hat es nicht nötig OPEL sterben zu sehen.Ich würde meinen Arbeitsplatz jedenfalls gern behalten und hoffe das auch alle Opelaner den ihren behalten können.
Zitat:
Original geschrieben von Der_Pans
Zitat:
Original geschrieben von jasmin1406
http://wirtschaft.t-online.de/c/17/87/55/66/17875566.htmlDarauf habe ich schon lange gewartet, das VW Opel in die Suppe spucken will.
Aber das ist Typisch VW, den kann es nicht schnell genug gehen Opel sterben zu sehen, ich hoffe nur VW bekommt dann auch ganz schnell so einen Krise und keiner wird helfen.Jasmin
Hallo "Der_Pans"
Hoffe auch dass kein Autohersteller in Deutschland die Segel streichen muss, wäre sehr schade für die Arbeitnehmer aber auch für die Autolandschaft -- da wir in Deutschland bekanntlich die besten Autos der Welt bauen (ist wirklick kein Gag)
Haben immer (auch in unser Opel Thread) ein paar die es nicht lassen können, die anderen egal was die bauen, in die Pfanne hauen müssen!
Deshalb lieb VWler --- Fazit bleibt:
Sollte es Opel nicht mehr geben, auf wen wollt ihr dann schimpfen!
Übrigens habe einen Insignia bestellt passt gut in die Autolandschaft, dass mussen auch Ihr anerkennen (braucht ihn ja nicht zu kaufen)
lg
CDTI
Übrigens man trifft sich auf der Autobahn/Landstraße wieder in diesem Sinne -- Allzeit gute Fahrt!