ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Frage zur Farbe Silky Silver und Ceramic Silver

Frage zur Farbe Silky Silver und Ceramic Silver

Kia Stinger CK
Themenstarteram 18. April 2019 um 16:26

Hallo zusammen,

wir stehen hier vor der schweren Entscheidung welche Farbe unser neuer Stinger GT bekommen soll!

Leider haben die freundlichen im Umkreis nur einen Schwarzen, bzw. einen Roten Stinger als Testfahrzeug.

Biede Farben sagen uns nicht sonderlich zu.

Jetzt zu den Fragen:

Die Frage Silky Silver, hat die zufällig jemand von Euch auf dem Fahrzeug? Auf der KIA-website wirkt diese "Matt" ist dies so? Hat hier zufällig jemand ein paar Bilder von dieser Farbe.

Und wie "creamfarben" ist Ceramic Silver?

Beide Fragen gefallen meiner Süßen.

Mir persönlich würde noch Pantheal Metal gefallen, aber da wirkt der Stinger so unscheinbar :-)

Oder doch das neue Orange das ab jetzt bestellt werden kann, aber hier fürchte ich mich nach einer weile mich "satt" zu sehen.

Vielen lieben Dank für's Lesen und Eure Hilfe.

MfG

YB

Ähnliche Themen
18 Antworten

Das hier ist ceramic silver

Es lohnt sich auf jeden Fall, ein paar Kilometer zu fahren, um die Farben live zu sehen.

Ceramicsilber sieht von weitem aus wie uni, ist aber metallic. Pathera hat deutlich mehr Metallic-Flakes als Ceramicsilber.

Silky gibt es in Deutschland kaum. Auf YouTube findest du aber Videos mit dieser Farbe aus den USA.

Pathera und Dark Croma blue sehen meiner Meinung nach bei Sonne ganz anders aus als im Showroom oder bei bewölktem Himmel.

Rot und weiß sind Dreischichtlackierungen. Das hat Vor-und Nachteile.

 

PS: Ich habe ceramicsilber mit rotem Leder ; )

Themenstarteram 18. April 2019 um 16:44

Schonmal danke für die Antworten. Leider hat auch im weiteren Umkreis keiner eine dieser 3 Farben am Start. Werde den Raduis nocheinmal erhöhen und evtl. einen Ausflug daraus machen :-)

Wie zufrieden seit Ihr mit dieser Farbe? Wie empfindlich ist diese?

Und ganz wichtig....die getönten Scheiben habt Ihr nachträglich machen lassen? Oder?????

Die fehlen mir als einziges in der Aufpreisliste!!!

Das ist Panthera metal

20190323-140547

Bin sehr zufrieden aber auch Kratzerempfindlich. Ist immer wieder ein eyecatcher. Hat etwas von Nardo grau bei Audi aber heller. Scheiben tönen hat 180€ inkl 3 Jahren Garantie gekostet. Das sind 90% bei mir.

Themenstarteram 18. April 2019 um 17:24

Hast Du die Scheiben beim freundlichen machen lassen?

Da ich den Leasen werde, muss ich da den freundlichen fragen ob der das für mich macht :-)

Das sieht einfach nur Hammer aus.

Panthera Metal sieht auch schön aus.

Zufällig noch jemand mit Silky Silver am start?

Schon mal vielen Dank an Euch alle. Voll nett das Ihr uns helft.

Habe die in der Nähe von Frankfurt tönen lassen. Der freundliche wollte fast das doppelte. Am Ende kannst du es ja wieder abziehen und hast den Ursprungszustand.

Ceramic Silber mit roten Sitzen ist meine Farbe sieht wunderbar aus ist mein nächstes Auto

am 19. April 2019 um 20:53

Habe ceramic silver jetzt etwas über ein Jahr und bin super zufrieden. Kann nicht sagen das es besonders kratzempfindlich ist. Sieht noch aus wie am ersten Tag.

Allerdings verdrehen sich alle die Köpfe, fällt halt mehr auf als die dunklen Farben.

Es gibt den Stinger jetzt auch in Neonorange...

Stinger

Fehlen nur noch streifen a la Mustang...

In Orange ist es kein Stinger GT mehr, sondern ein Stinger SR... Stadtreinigung:D

Zitat:

@T.o.m.X schrieb am 19. April 2019 um 22:53:10 Uhr:

Habe ceramic silver jetzt etwas über ein Jahr und bin super zufrieden. Kann nicht sagen das es besonders kratzempfindlich ist. Sieht noch aus wie am ersten Tag.

Allerdings verdrehen sich alle die Köpfe, fällt halt mehr auf als die dunklen Farben.

Geile Farbe für die Bremssättel! :)

am 20. April 2019 um 18:09

sind zwar nur die kleinen vom 2.0, aber so grau in grau war langweilig... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Frage zur Farbe Silky Silver und Ceramic Silver